![]() |
|
|
|||||
|
|||||
An die letzten drei von Oktron die hier noch was reingeschrieben haben, möchte ich auch noch was sagen.
1. Ad4rkborg: Wir hatten damals manchmal zusammen gespielt und du warst immer sehr nett.Deine Auslegung am Ende deines post ist aber für mich nicht verständlich. Zitat:
Wie kannst du dann behaupten,dass der gesamte FOF Clan gegen Oktron ist? Zitat:
![]() 2. Zockergod: Wir hatten des öfteren auch zusammen gezockt und du warst auch immer sehr nett.Deinen post finde ich albern,weil er auch sehr widersprüchlich ist. Zitat:
3.PaniChriz: Wir hatten auch manchmal zusammen gezockt und du warst nicht nett. Du warst der erste Oktroner der mir ziemlich unsympathisch war. Ich weiss nicht mehr worum es genau ging,aber dafür das wir das erste Mal zusammen gespielt haben,hattest du einen auf dicke Hose gemacht.Nach dem game war ich richtig sauer und wir haben es noch ausdiskutiert.Du hast dich danach entschuldigt,aber..... die Art und Weise wie du hier postest Zitat:
Zitat:
KingAdler ist nicht bei FOF. Er hat erwähnt, dass wohl angeblich ein Satz bei Oktron gefallen ist: "Jetzt fehlt nur noch, wenn FOF von den Foren verschwindet!" Daraufhin ist Sepuku sauer geworden.Würdet ihr euch freuen, wenn man euch das wünschen würde?Hmm lasst mich überlegen,.....ich glaube nicht! Bisjetzt hab ich gedacht,das wir kein Problem mit Oktron haben,aber einige von Oktron haben wohl ein mächtiges Problem mit dem FOF Clan. Ich frage mich nur warum?? Hab ich schonmal irgendjemanden von euch angegriffen?Oder Gigaturbo,Comora,Daabrippa,Tharkun,sylver,golddime,Sting,etc. pp?? Vielleicht war es ja Sepuku, aber er ist nicht der ganze Clan FOF.Also wo liegt das wahre Problem,warum soll der ganze Clan verschwinden?? Man kann immer den Einen oder den Anderen nicht leiden,aber dann kann man einfach einen grossen Bogen um denjenigen machen und die Klappe halten,wenn wiederholtes reden nicht mehr hilft. Dieser Machtkampf der Battle Clans auf den Cnc Foren ist unerträglich. Legt euch eine andere Tonart an und respektiert euch wieder gegenseitig!! |
|
||||
|
||||
![]() ich glaube euch hat hier nicht ein Member aus FoF angegriffen oder im geringsten beleidigt und was macht ihr? kommt in UNSER Forum schreibt in den Tread der überhaupt gar nichts mit OKTRON oder dessen Member zu tun hat nur (um vielleicht wieder einmal) zu zeigen wie toll ihr seid das es toll ist das FoF weg ist und andere sehr anzüglich bemerkungen dieich hier lieber nicht wiederholen will weils mir einfach zu kindisch ist. dies bezieh ich jetzt nicht auf den gesamten Clan sonder nur auf die Member die heir einen auf dicke Hose machen ( das PaniChriZ wieder dabei ist war mir sowieso von vorne rein klar weil wenns ums hetzen geht steht er ja hier auf dem Board ganz vorne in forderster Front) Das Kingadler hier etwas gegen den Clan Oktron gepostet hat ist ehrlich gesagt nicht das Problem von FoF wenns euch nicht passt was er geschrieben hat klärt das gefälligst per pm!! ansonsten wünsch ich dem Kindergarten hier noch viel spaß weil es wird ja sicher wieder einer von den gewissen Personen seinen Senf dazu abgeben Ich wiederhole aber zur Scherheit noch einmal ganz deutlich das ich NICHT den gesamten Clan Oktron meine!!! Einige von euch haben ja auch durch aus positive Beiträge gebracht und man darf eben nicht alle über einen Kamm scheren ![]() mfg sylver123 ak cncundead
|
||||
|
||||
Ich hatte jetzt keine lust mir alles durchzulesen aber steht es jetzt überhaupt schon fest was mit FOF passiert? Also ich fänds schade wenn FOF von CnC Foren verschwindet, wegen so nem Kleinkram...Und diese ganze Kindergarten Sache hilft hier überhaupt nich weiter, geht spielen oder so wenn euch langweilig ist.
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich habe auch keinen member von fof beleidigt, außer sepuku @ cncundead
ich hab geschrieben dass es mich freut wenn ihr das board verlasst, weil sepuku dann weg ist und kingadler hier nichtsmehr hat was ihn hier halten würde, somit 2 der größten blender dieses board verlassen würden, ich habe extra geschrieben dass ihr auch nette leute habt (obwohl diese leute mich hier zum teil auch anmachen ![]() wir haben auf kingadler reagiert (der durch sepuku bestärkt wurde, und sepuku gehört zu fof ...) klar bin ich beim hetzen immer an vorderster front, manchmal sollte man, wenn man keine hintergründe kennt, einfach mal den mund halten ... außer mit kingadler, sepuku und aschante hatte ich auf diesem board keine auseinandersetzungen, diese auseinandersetzungen (wie das wort schon sagt) waren immer wechselseitig, wenn man mich anmacht dann schreibe ich gegebenenfalls auch etwas was dem anderen nicht in den kram passt, du würdest auch so reagieren wenn ich grundlose provokationen dir gegenüber einbauen würde .... ich finde es ehrlich gesagt eine frechheit dass das ganze überhaupt zu dem geworden ist was es jetzt ist, und das ist mit sicherheit nicht meine schuld ... vielleicht sollten sich einige leute wie kingadler auchmal an die eigene nase fassen und anstatt von falschen schuldeingeständnissen die von der hauptschuld ablenken mal einen klaren schlussstrich ziehen. ich war es nicht der angefangen hat hier abfällige bemerkungen über kindadler zu machen, er hat oktron beleidigt, grund- und zusammenhanglos ... merlin hat seine meinung gepostet und sepuku ist bei kingadler mit eingestiegen, weiter ging die lustige oktronhetze ... stell dir das ganze mal mit vertauschten rollen vor, ich will nicht wissen wie du in der lage des "gearschten" reagiert hättest ... ich finde das ganze ehrlich gesagt lächerlich ... wie schon oft erwähnt sollten wir nicht krieg spielen sondern zusammenhalten, allerdings fällt es mir schon schwer mit leuten normal zu reden die mich im ts wüst beschimpfen wenn sie meinen dass ich abwesend wäre ... ich habe den schritt gemacht und mit leuten wie kingadler und sepuku gespielt (eher durch mavbs angetrieben aber ...) und rausgekommen sind nur beleidigungen (vermeintlich) hinter meinem rücken ... ich sehe es nicht ein dass ich hier normal mit leuten reden soll die uns hinterhältigkeit vorwerfen wenn sie solche sachen abziehen, und ich sehe es nicht ein 2 blender zu vergöttern (wie einige andere es hier zu tun scheinen). wenn ihr nicht damit klar kommt dass wir darauf reagieren wenn man uns anmacht, macht uns einfach nicht an. wir müssen uns nicht lieben, solche schlammschlachten sind aber unnütz und sicher nicht nur auf den reaktionen von (zum beispiel) mir begründet ... eine reaktion erfordert eine aktion, die aktion kam in diesem fall von kingadler und sepuku .... actio=reactio wenn du mich weiter beschimpfen willst adde mich im msn: wirst_du_nie_erfahren@web.de für viele member von fof finde ich diese ganze scheiße hier eigentlich nur schade, die schuld oktron in die schuhe zu schieben wo wir hier grundlos angemacht werden (richtig, es hat nichts mit dem thema zu tun, ging aber auch nicht von uns aus) ist aber einfach nur lächerlich ... @ gigaqueen ich erinerre mich an keinen streit mit dir, und fand unser aufeinandertreffen im ts eigentlich recht ok ... wenn du so denkst kann ich allerdings auch nichts dran ändern ![]() Geändert von PaniChriZ (06-09-2004 um 21:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
hiho ^^
ist echt interessant wie es hier zu und her geht ,echt ![]() ich denke mal wenn oberschisser kingadler hier sein maul net so weit aufgerissen hät,were das ganze hier auch net so ausgearted ![]() er weiss ganz genau auf welche typen er losgehen muss,dass es zum harten und kindischen konflickt kommt und er macht es alle tage wieder,echt arm von dir.. super gemacht ![]() doch ich will net alle schuld nur auf ihn schieben,schliesslich braucht es immer zwei dazu.. was ich nie begriffen habe ist,warum alle immer wieder schreiben,dass sich die oktroner als die grössten und besten halten? ich bin jetzt doch auch schon ein paar jahre member hier und habe das nie zu spühren bekommen ![]() mein tip an alle hier:kühlt doch einfach mal bei nem kühlen bier eure kochenden eier ab ![]() ![]() ![]() so fertig mit schiessendregg uselah hehe ![]()
|
||||
|
||||
Es stinkt hier ^^
|
||||
|
||||
ihr nervt, könnt ihr jetzt einfach mal die fresse halten???
ey das is so lächerlich! hier gehts doch um ganz was anders.. |