|
|
||||
|
||||
so ziehen wir nen schlußstrich!!
----------------------------------------------------------------- und nu wieder zurück zu den wünschen etc. ich würd mir ma ne eigene warcraft : TFT map fürs forum wünschen ![]() |
|
||||
|
||||
ergreif die initiative und mach eine
![]()
|
||||
|
||||
ich könnte es probieren nur ich bin echt nicht der beste in maps machen bei TFT also könntet ihr mir ja ideen per PN oder so schicken aber bitte nicht welche mit soooo vielen aktionen^^"
ich warte dann schon mal [oh nein arbeit waaaaahhhhh!! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich weiß net, aber das mit der Map passt hier net so rein, warum macht ihr keinen Thread im WC3 Forum auf
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
was hat wc3 jetzt mit dem topic zu tun???
plz BTT! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieser Post diehnt nur der Information, da den Orginalpost wohl nicht jeder lesen wird. Geht hier an dieser Stelle nicht darauf ein, sondern schreibt mir ne PM. BtT.
|
|||
|
|||
Die Kritik/Wunschliste im Groben....
...wenn ich was überlesen haben sollte, bitte melden. Kann durchaus sein... ...ihr findet die Liste auch im ersten Post, so braucht ihr nicht immer Blättern bis ihr die Liste gefunden habt. Wir werden versuchen, die Liste nach und nach abzuarbeiten. Ihr findet im ersten Beitrag dann zu jedem Punkt die Lösungen o.Ä. so dass Ihr eine gute Übersicht habt was gemacht wurde.
|