CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -FOF-

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06-09-2004, 17:05
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
moin.

ich hab mich mal gefragt wo der seppl solche beiträge her hat und ob er die selber geschrieben hat:

Zitat:
Zitat von Sepuku

conditio sine qua non.

Danach ist die Handlung dann Ursache eines Erfolges, wenn sie nicht hinweggedacht werden kann, ohne dass der Erfolg in seiner konkreten Gestalt entfiele .Dabei sind alle Bedingungen gleichwertig (äquivalent), wenn sie den Erfolg nur mitverursacht haben. Es gibt keine Unterscheidung zwischen wesentlichen und unwesentlichen Bedingungen oder nach der Nähe zum Erfolg.

Zitat:
Zitat von Sepuku

Zum Mittäter( was er nicht ist):
Mittäter sind dadurch gekennzeichnet, dass die Tat gemeinsam gewollt und durch aufeinander abgestimmte zusammenwirkende Tatbeiträge begangen wird, wobei die Aufteilung der Tatbeiträge unerheblich ist.

Zum Mittelbaren Täter:
Mittelbarer Täter einer Straftat ist, wer die Straftat durch eine andere Person (Tatmittler, Werkzeug) begehen lässt. Der mittelbare Täter verwirklicht die Tatbestandsmerkmale nicht in eigener Person, sondern in der des Tatmittlers und hat selbst die Tatherrschaft.

Dulden oder Unterlassen wird beim Mittelbaren Täter nicht unterschieden.
Um es genau auf den Punkt zu bringen und nicht noch mehr über die Art des Vorwurfs diskutieren zu müssen.

deshalb hab ich mal ne runde gegooglet und bin auch direkt fündig geworden:
http://www.jura.uni-sb.de/CJFA/mater...2/t_kausa.html
und:
http://www.recht-in.de/kommentare/ko..._id=13&k_id=26

diese besonders klug klingenden beiträge sind nahezu 1:1 kopiert. ich will dich hier nicht angreiffen seppl, aber ein bissel lustig find ich das schon.
Alt 06-09-2004, 17:26
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
lol

seppel hat sich malwieder selbst übertroffen
wenn er wirklich in einer "wirtschaftsbeeinflussenden position" ist, wissen wir jetzt ja alle warum es deutschland tag für tag dreckiger geht ... ich denke, dass wir nichtnur in der politik neu anfangen müssen, sondern auch in den "wirtschaftsbeeinflussenden positionen" einiges an unkraut zu entfernen ist

/edit
naja, fangen wir erstmal klein an
dein rückzug aus cncforen reicht mir erstmal vollkommen sepuku, und wie bereits erwähnt, kingadler und den rest von euch möchtegerns kannst du gerne gleich mitnehmen

Geändert von PaniChriZ (06-09-2004 um 17:28 Uhr).
Alt 06-09-2004, 17:29
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
was spricht dagegen ggf. im lexikon nachzuschlagen[weiss nicht ob ers gemacht hat] um den leuten eine ausgereifte definition von begriffen zu bieten?

keine weiteren provokationen u. ähnliches mehr, fände ich sehr nett

edit: @panichriz : wenn dus nötig hast andere runterzumachen um dich dran aufzugeilen schick ihm doch ne pm

edit² @kingadler drunter : lass gut sein jetzt

Geändert von Rob (06-09-2004 um 17:34 Uhr).
Alt 06-09-2004, 17:36
Banned

Zitat:
Zitat von Robby
was spricht dagegen ggf. im lexikon nachzuschlagen[weiss nicht ob ers gemacht hat] um den leuten eine ausgereifte definition von begriffen zu bieten?

keine weiteren provokationen u. ähnliches mehr, fände ich sehr nett

edit: @panichriz : wenn dus nötig hast andere runterzumachen um dich dran aufzugeilen schick ihm doch ne pm

edit² @kingadler drunter : lass gut sein jetzt
wenn man zitiert gibt man gewöhnlich an, dass man zitiert (normalerweise schreibt man auch eine quelle sowie den autor und das datum des zitierten textes dazu)
ich habe es sicher nicht nötig andere runterzumachen, reagiere aber darauf wenn ich selbst runtergemacht werde ... sollte eigentlich verständlich sein
Alt 06-09-2004, 22:08
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Zitat von Zockergod
moin.

ich hab mich mal gefragt wo der seppl solche beiträge her hat und ob er die selber geschrieben hat:

deshalb hab ich mal ne runde gegooglet und bin auch direkt fündig geworden:
http://www.jura.uni-sb.de/CJFA/mater...2/t_kausa.html
und:
http://www.recht-in.de/kommentare/ko..._id=13&k_id=26

diese besonders klug klingenden beiträge sind nahezu 1:1 kopiert. ich will dich hier nicht angreiffen seppl, aber ein bissel lustig find ich das schon.
lol stimmt ich habs kopiert , aber ich kann es auch erklären, weil ich nämlich Rechtswissenschafften an der Justus Liebig Universität in Giessen studiert hab, so wer kann hier also subsumieren, du oder ich, wer kam überhaupt auf die Idee welche Straftatbestände in diesem Sinne greiffen würden ? ICH
Stimmt weil ich nämlich weiss auf welches Wissen ich zugreiffe.

Das Wissen welche Sache wo greifft kann man nicht kopieren, das muss man lernen und zu den Geistreichen Oktron Beiträgen hier sag ich nur eins.

Wissen ist MACHT.
OKTRON weiss nix.

MACHT NIX.

wuhahahahhaha ROFL

Ihr könnt mich mal gern haben , bevor du dich hier mit mir anlegst kannste ja mal Nachdenken , wie ich auf solche Ideen überhaupt kommen kann.
5 Jahre Rechtswissenschafften, da kann ich auch Strafrecht und Vertragsrecht, Erbrecht desweiteren öffentliches Recht, das BGB lese ich wie ne Klolektüre weil ich es verstehe, du liest es wahrscheinlich wie Hyroglyphen, weil du nicht mal weisst wie ein stinknormaler Vertrag in Deutschland zustande kommt.
Ich setz die Dinger in meinem Job Rechtswirksam auf und zwar Hieb und Stichfest.
Im übrigen kann ich dir kurz eine subsumption hier darüber vorlegen.
DAS GIBTS IN GOOGLE NICHT.
DA MUSSTE DIR DEN AKTUELLEN HASSEMER VORNEHMEN ODER MAL DIE BGH AKTEN WÄLZEN.
Ein Vertrag kommt zustande durch Angebot und annahme ( invitatio ad offerendum) gemäß den Normen 433 BGB fortfolgende.
Ein Vertrag wird erst begründet durch die Normen 49 BGB fortfolgende.
Sonderegelungen findet man in den Normen 985 BGB ff. etc.

Ich brech das kurz ab, weil mir mein Wissen für mich selbst reicht.
Wenn du willst kannste mal gern in unser TS kommen.
Dann trag ich dir das freihand vor.

Ich kann dir dann den Unterschied zwischen Mündig und unmündig erklären, sowie die vergangen Normen die nicht mehr greiffen ( culpa in contrahendo)
Vorvertragliches Schuldverhältnis etc.

Wenn ich mal was kopiere und reinsetze dann weil ich keinen Fehler machen will den hier ein vermeintlicher Klugscheisser aufgabelt und dann als falsch tituliert weil er denkt er hat nen kleinen Rechtschreibfehler gefunden.

Im übrigen ist der Klugscheissende Sepuku gesegnet mit einem IQ von 132.
Das ist überdurchschnittlich gut.

Im Gegensatz zu einigen Geistreichen Obermotzen aus dem OBERGURU Clan der OCHSTRONS.
Alt 06-09-2004, 22:15
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Man ist das hier eine große SCHEISSE! Das ist alles was man hierzu schreiben muss.

Ich wünsche dem Clan Fof viel Glück, egal welchen Weg ihr auch einschlagen werdet.
Alt 06-09-2004, 22:20
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Ich kann mich da nur Anschließen, ich wünsche dem ganzen FoF alles gute auf dem
weiteren Weg, wie Ihr euch auch immer entscheiden werdet.
Alt 06-09-2004, 22:25
Banned

danke für den post sepuku, er beschreibt perfekt was ich darzustellen versucht habe ...
jeder normal denkende mensch wird spätestens jetzt merken dass du einige größere probleme hast (achtung, kindergartenkonter wird folgen )

ich finde es schon bedenklich wenn man überhaupt mit irgendwelchen real life sachen angeben muss, wenn man aber mit einem iq wie 132 anzugeben versucht dann kann ich wirklich nurnoch lachen, tut mir leid ...

deine reaktion jetzt zeigt mir nur, dass ich mich in meinem post zuvor nicht im ton vergriffen habe

abschließend wünsche ich dir viel spaß beim umziehen, und TU ES EINFACH, laber hier nicht dummes zeug, hau ab und gut ist ....
wenn meine theorie mit dem aufspielen letztendlich auchnoch bestätigt wird und ihr nicht geht, ... naja, es wird immer menschen geben die sich von leuten wie dir manipulieren lassen; hitler, lenin und co haben es schließlich auch irgendwie geschafft, und das wahrscheinlich mit einem niedrigeren iq als unser 132-superbrain ...
Alt 07-09-2004, 03:20
Benutzerbild von Sepuku
Banned

Zitat:
Zitat von PaniChriZ
danke für den post sepuku, er beschreibt perfekt was ich darzustellen versucht habe ...
jeder normal denkende mensch wird spätestens jetzt merken dass du einige größere probleme hast (achtung, kindergartenkonter wird folgen )

ich finde es schon bedenklich wenn man überhaupt mit irgendwelchen real life sachen angeben muss, wenn man aber mit einem iq wie 132 anzugeben versucht dann kann ich wirklich nurnoch lachen, tut mir leid ...

deine reaktion jetzt zeigt mir nur, dass ich mich in meinem post zuvor nicht im ton vergriffen habe

abschließend wünsche ich dir viel spaß beim umziehen, und TU ES EINFACH, laber hier nicht dummes zeug, hau ab und gut ist ....
wenn meine theorie mit dem aufspielen letztendlich auchnoch bestätigt wird und ihr nicht geht, ... naja, es wird immer menschen geben die sich von leuten wie dir manipulieren lassen; hitler, lenin und co haben es schließlich auch irgendwie geschafft, und das wahrscheinlich mit einem niedrigeren iq als unser 132-superbrain ...
Nee nee , auf eure bitte hin bleib ich.
Hat mich echt angeregt euer flehen.

Halt dich fest.

Zu meinem überragenden Intellekt kommt noch ein extrem geiles Aussehen.
Im real life hab ich echt Erfolg bei den Frauen.

Dazu einen sehr guten Job mit korrekter Bezahlung in dem ich natürlich absolut Erfolgreich bin.

Dazu kommt noch ein cooler Firmenwagen.

Mir gehts Schweinegut.

Wie gehts dir eigentlich?

PS: Apropos Körperteile, ich hab bei jedem Leichtathletikfest im Umkreis den Stabhochsprung gewonnen.

Ja und????, wirst du fragen!!!!

OHNE STAB JUNGE, OHNE STAB.

My way <--- Das Lied passt im moment so gut auf mich.

Sorry Gersi hab das hier zu spät gelesen, war eben noch einen drauf machen:
Zitat:
Zitat von gersultan
@Sep: ich hoffe, du beziehst auch je nach Lage das HGB mit ein

ansonsten bitte ich noch mal eindringlich diesen:

zu beachten und euch wieder auf einem angemessenden Umgangston zu beschränken

Danke...

SIR YES SIR
HGB siehste ich wusste doch das ich was vergessen hatte.
So ich halt mich jetzt auch an den Schlussstrich

http://www.americasarmy.com/gallery/...Big.php?w=wp18

Geändert von Sepuku (07-09-2004 um 04:02 Uhr).
Alt 07-09-2004, 11:08
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Sepuku
OHNE STAB JUNGE, OHNE STAB.
Alt 07-09-2004, 12:05
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Mr Strech
Wir verfahren etz einfach mal so. Jeder der in irgendeiner Weise mit diesen Sticheleien weitermacht, bekommt erst eine Verwarnung, dann einen , und dann , ok?

Dies gilt für Oktron, Sepuku, King Adler, FOF oder sonst jemanden, der meint in diese Wunden zu bohren.

Ich empfehle dringend, die ganze Geschichte zu klären, oder einfach damit aufzuhören. Ihr seid weder verpflichtet miteinander zu gamen, oder euch hier zu unterhalten.

Ab sofort will ich keinen Mugs mehr lesen zu diesem Thema.

Dieser Post ist nur zur Information. Die entsprechenden Leute haben noch eine PM erhalten. geht nicht auf diesen Post ein, sondern schreibt wenn überhaupt eine PM.

Ende der Durchsage.

Alt 07-09-2004, 12:14
Benutzerbild von Comora
Comora Comora ist offline

Comora hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Comora eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Comora
Zitat:
Zitat von Sepuku
Nee nee , auf eure bitte hin bleib ich.
Da die Angelegenheit geregelt ist und eine Msgs ueber mir der Rest steht ist ja somit die Kacke aufgewischt. Muellsack auf, Muell rein, Muellsack " ZU "

_the best greetings

Geändert von Comora (07-09-2004 um 13:25 Uhr).
Alt 07-09-2004, 23:46
Benutzerbild von Sepuku
Banned

Schade eigentlich ich fands echt amüsant.
Das du mir da jetzt aber auch nen Strich durchziehen musst Jörg.
naja.

Geändert von Sepuku (08-09-2004 um 23:11 Uhr).
Alt 06-09-2004, 22:28
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von Sepuku
lol stimmt ich habs kopiert , aber ich kann es auch erklären, weil ich nämlich Rechtswissenschafften an der Justus Liebig Universität in Giessen studiert hab, so wer kann hier also subsumieren, du oder ich, wer kam überhaupt auf die Idee welche Straftatbestände in diesem Sinne greiffen würden ? ICH
Stimmt weil ich nämlich weiss auf welches Wissen ich zugreiffe.

Das Wissen welche Sache wo greifft kann man nicht kopieren, das muss man lernen und zu den Geistreichen Oktron Beiträgen hier sag ich nur eins.

Wissen ist MACHT.
OKTRON weiss nix.

MACHT NIX.

wuhahahahhaha ROFL

Ihr könnt mich mal gern haben , bevor du dich hier mit mir anlegst kannste ja mal Nachdenken , wie ich auf solche Ideen überhaupt kommen kann.
5 Jahre Rechtswissenschafften, da kann ich auch Strafrecht und Vertragsrecht, Erbrecht desweiteren öffentliches Recht, das BGB lese ich wie ne Klolektüre weil ich es verstehe, du liest es wahrscheinlich wie Hyroglyphen, weil du nicht mal weisst wie ein stinknormaler Vertrag in Deutschland zustande kommt.
Ich setz die Dinger in meinem Job Rechtswirksam auf und zwar Hieb und Stichfest.
Im übrigen kann ich dir kurz eine subsumption hier darüber vorlegen.
DAS GIBTS IN GOOGLE NICHT.
DA MUSSTE DIR DEN AKTUELLEN HASSEMER VORNEHMEN ODER MAL DIE BGH AKTEN WÄLZEN.
Ein Vertrag kommt zustande durch Angebot und annahme ( invitatio ad offerendum) gemäß den Normen 433 BGB fortfolgende.
Ein Vertrag wird erst begründet durch die Normen 49 BGB fortfolgende.
Sonderegelungen findet man in den Normen 985 BGB ff. etc.

Ich brech das kurz ab, weil mir mein Wissen für mich selbst reicht.
Wenn du willst kannste mal gern in unser TS kommen.
Dann trag ich dir das freihand vor.

Ich kann dir dann den Unterschied zwischen Mündig und unmündig erklären, sowie die vergangen Normen die nicht mehr greiffen ( culpa in contrahendo)
Vorvertragliches Schuldverhältnis etc.

Wenn ich mal was kopiere und reinsetze dann weil ich keinen Fehler machen will den hier ein vermeintlicher Klugscheisser aufgabelt und dann als falsch tituliert weil er denkt er hat nen kleinen Rechtschreibfehler gefunden.

Im übrigen ist der Klugscheissende Sepuku gesegnet mit einem IQ von 132.
Das ist überdurchschnittlich gut.

Im Gegensatz zu einigen Geistreichen Obermotzen aus dem OBERGURU Clan der OCHSTRONS.
Sorry, aber paß auf das du an deiner Weisheit nicht erstickst
Wenn man etwas zitiert gehört es einfach zum guten Ton die Quelle anzugeben,
und nicht so zu tun als wäre es auf seinem eigenen Mist gewachsen
Hab mir den ganzen Mist jetzt mal durchgelesen, und deine Art und Weise ist ziemlich
erbärmlich hochnäsig, wird Zeit das dich da mal einer runterholt
Du bist hier Moderator und läßt sone provokanten Äußerungen von dir, hoffe mal das Gersi darauf angemessen reagiert
Von mir aus kannste jetzt auch über mich herziehen, auch mit deinen geliebten Fremdwörtern, beherssche recht viele davon , aber glaube bloß nicht das du damit bei mir etwas erreichen kannst, lasse mich von so einem nicht provozieren

ICH NICHT
Und so was ist Moderator , tztztz

MfG Gonzo
Alt 06-09-2004, 22:49
Benutzerbild von RMuMuX
RMuMuX RMuMuX ist offline
Juggernaut Mechaniker

RMuMuX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: RMXOwNZ
Wissen ist Macht

Oktron weis nix ?????

Also Sepuku am besten hällst dich mal ein bisjen zurück deine Art hier is mehr als nur Arrogant und Hochnäßig. Regel das Problem mit Chriz persönlich un schieb ned immer den ganzen Oktron Clan vor.
Anscheinend haste nur ne große Klappe und nix dahinter, denn ein normal denkender Mensch schreibt ned son Bullshit in die Posts

Damit das hier endlich mal ein Ende nimmt bin ich für closed. Wenn das nich erwünscht is bitte ich alle OktronMember die Sache zu belassen und die Unwissenden weiter labern zu lassen, denn der Klügere gibt nach

Alt 06-09-2004, 22:58
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Ey Sorry, aber so kanns doch ned weiter gehn. Wieso kann da nichtmal jemand eingreifen, der annähernd noch einen kühlen Kopf hat???

Evtl. neuen Thread öffnen und beim Thema bleiben und diesen hier einfach als Geflame weiterlaufen lassen, bis sich mal ein Admin meldet.

Derjenige würde einigen einen großen Gefallen tun

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (06-09-2004 um 23:01 Uhr).
Alt 06-09-2004, 23:02
Benutzerbild von R3mUnd00
R3mUnd00 R3mUnd00 ist offline
Basishausmeister

R3mUnd00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ja ich finde auch das jetzt genug geschissen wurde hier

@ rmx besser het ich das auch net formulieren können,er isses einfach ned wert

gn8 all
Alt 06-09-2004, 23:10
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
traurig ... traurig was hier mittlerweile abgeht
Alt 06-09-2004, 23:21
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
trollig was sich im VL für Spaßvögel rumtreiben.

Wünsche euch allen eine wunderschöne GN8 !

Lasst es nun gut sein

Geändert von CaptureX (06-09-2004 um 23:28 Uhr).
Alt 06-09-2004, 23:34
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
@Sep: ich hoffe, du beziehst auch je nach Lage das HGB mit ein

ansonsten bitte ich noch mal eindringlich diesen:

zu beachten und euch wieder auf einem angemessenden Umgangston zu beschränken

Danke...

Lesezeichen