![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
DPS_KingAdler@hotmail.com kannst aber auch ins TS kommen (ist mir lieber und micha sicherlich auch). finde ich eine gute lösung das nicht hier zu bereden . ich hege nämlich wirklich keine lust daran den laufs hier anzuschwärzen . |
|
||||
|
||||
Tach erstmal
So, wollte nur mal klar stellen wenn du (kingadler) Probleme mit manchen Oktron Memers hast dann mach das bitte mit denen persönlich aus wenn du mann genug bist. Du schreibts immer vom ganzen oktron clan obwohl du mindestens die hälfte der members gar ned kennst. Ich hab normal keine Probleme mit irgendwelchen Members hier auf dem Board, aba wenn du solche sachen von dir lässt dann find ich das ein bisl arm. Un wenn solche sachen bei uns im interne stehn würde dann sind das schließlich nur meinungen von Members die man keinem verbieten kann und nich die von ganz Oktron. Aber ich frage mich wie du überhaupt wieder in diesem Thread auf Oktron kommst, mir scheints so als suchst du nur streit. Und nebenbei kannste mir ned erzählen das du hier der liebe Mensch bist der nie mal lästert oder anderen mist baut. Und den vorwurf, das oktron sich freut wenn bestimmte Clans das Forum verlassen is absolut ne Frecheit. Diese ganze Unterstellungen und Auseinandersetzungen sind voll kindisch, aber ich versteh auch einige die hier manche provokanten Sätze schreiben. Die wollen sich nur wehren wie das jeder, auch aus anderen clans, machen würde. Ich lass mich auch ned gern schmäen ![]() @ Fof überlegt es euch wieder es gibt eh nur noch wenige Boardclans die regelmäßig zoggn, wäre schade um euch. Und jetzt sag bitte keiner das ich schleime oder irgendwelche Probleme mit Fof habe das wäre nur lachhaft habe fertig...
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Bis Seite 4 habe ich dieses Thema amüsiert verfolgt ! Es ist immer wieder die gleiche Kagge ! Mr. Schleimscheisser alias Kingadler zieht über OKTRON her und Mr. Superintelligent alias Sepuku versucht seinerseits durch künstliche Inelligenz und megawitz zu provozieren ! ![]() ![]() ![]() Ich bin froh , daß @DPS@ und FOF gingen bzw. gehen ! Und Tschüs !
|
||||
|
||||
Zitat:
theoretisch ist es schon eine beleidigung das solche leute wie du dieses forum nutzen dürfen. schleimscheisser lol? sagst du immer wieder zu mir.bitte zeig mir jetzt endlich mal ein paar threads wo ich das mache . RMuMux und zockergod liefern ja noch anständige beiträge aber solche wie mr.muh ,panischiss oder du ihr seid einfach schwatzer! junge ,geh in den nachclub wenn dir langweilig ist.da bekommste wenigstens mal was handfestes. ![]() ![]() edit: robby gute idee.meines erachtens war in dem thread hier auch ruhe bis 3 oktroner eben wieder gepostet haben ... .ehrlich gesagt bin ich genauso beschuert wie die ---> denn ich hab mich wieder drauf eingelassen . --->Bash--->KingAdler!!! naja .pani du bist wikrlich nicht ernst zu nehmen . wenn 16 jährige was von versager labbern obwohl sie noch nichtmalk mit der schule fertig sind ist das ein witz. wäre das gleiche wenn ich merlin an den kopf werfen würde das ich mehr berufs - oder lebenserfahurng habe wie er. :king: ![]() Geändert von KingAdler (06-09-2004 um 17:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() jepp "digga" (wie du jetzt sagen würdest) alles richtig wie du es hier formulierst ![]() im übrigen interessiert es mich nicht ob du mich ernst nimmst oder nicht, wenn du dich auf das alter beziehst zeigt es wieder einmal nur, dass du keine argumente hast die du vorbringen könntest /edit, shit wollte editieren, kann ein mod das bitte an den anderen post dranhängen ? |
|
||||
|
||||
Hm...............
Hab guten Vorschlag, macht mal " ALLE HIER " weiter, vielleicht springt dann noch Kohle dabei heraus ![]() ![]() ![]() _the best greetings ![]() |
|
||||
|
||||
![]() @Panichriz Muß ich auch gehen?
![]() @Topic Ich würds ja cool finden, wenn man die Beiträge mal als das sieht was sie sind. Und zwar die Meinung einzelner. Was soll der Driss da immer gleich zu heulen "Oktron", "@DPS", "FOF" oder "n00b bashors united" hat bla bla gesagt??? Ich hab noch nicht einen Post gesehen, wo der Nick Oktron, DPS bzw. FOF war. Immer nur einzelne Leute aus den Clans. Abgesehen davon, daß man so ne Meinung ja nicht teilen muß, aber es hat doch jeder das Recht auf seine Meinung. (Naja, abgesehen von KingAdler vielleicht - Sorry der mußte sein! Nur Spaß Digga ![]() Also macht mal halblang mit dem Rumgeheule und jeder ist zufrieden! P.S. Hatte ich zwar weiter oben schonmal geschrieben, aber ich finds einfach extrem geil wie Leute sich aufspulen, obwohl es nur ein Comp Spiel ist... ![]() |