![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute Bossi
Ist wirklich ewig her, dass ich einen Geburtstagsthread eröffnet hab, aber ich denk heute muss das wirklich mal wieder sein
![]() Alles Gute Sasha zum 26. Geburtstag. Mach weiter wie bisher und bleib wie du bist (außer heute natürlich, da kannst du mal die Sau rauslassen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute Sasha zum 26. ^^ Hast ja vorhin gar nix gesagt von GB ^^ Feier mal schön und erhohl dich mal bei dem planungs-stress heut ^^
![]() ![]() ![]() Alles gute mein freund ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich schon die Möglichkeit habe, will ich auch einer der ersten sein.
Alles gute Sacha. Feiere den Tag standesgemäss. ![]() |
|
||||
|
||||
jo digga
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
noch einer ^^
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Lieber Sash.Jetzt hat es dich auch erwischt und du bist ein Jahr älter ![]() Ich wünsch dir alles gute und feier schön ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Bossi
Ich wünsche dir alles gute ![]()
|
||||
|
||||
Lieber Sash, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, du ewige Jungfrau ![]() Alles Gute und lass dich kräftig feiern. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manu
|
||||
|
||||
ICh wünsch dir auch alles Gute
![]() Und feier schön ![]()
|
||||
|
||||
Nenene..Wie oft haste Birthday
![]() Will hoffen das es Heute Dein richtiger ist , Digga . ![]() ![]() ![]() So viele hatten Birthday die letzte Zeit ...Da brauch ich ja garkein Geld mitbringen zum Clantreff ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag mein Freund.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Alles gute zum Geburtstag !!
und bleib vor allem Gesund. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch alles gute von mir
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo auch von mir
![]() heute kannste mal [IMG]http://smilies.cncforen.de/smilies/D.W.***-EG.gif[/IMG] ![]() hehe viel spass beim feiern sash ![]() aba ned dass dich manu wieder aus ner ausnüchterungszelle holn muss ne?? kennen wa eh schon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Alles Gute zum Geburtstag mein Freund ..schön feiern muss ich dir ja net wünschen..so wie ich dich kenn biste eh 3 tage im land der träume *fg
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
happy birthday mein clanleader^^
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
happy birthday sasha!
hau rein und genieß den Tag! weißt ja beim clantreff wird ne runde spendiert wa? ^^ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Bossi, alles gute zum Geburtstag mein Freund
![]() Ich Wünsche dir eine schöne und fette Feier. So Long! Liq |
|
||||
|
||||
alles gute und feier schön
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Auch von mir alles gute zum Burzeltag mein lieber. Ich wünsche dir ein wunderschöne Feier Gesundheit und alles gute für deine weitere Zukunft^^
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir alles alles Gute zum Burtzeltach mein Freund
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |