|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie sich ein Mauerbau auswirken würde, kann man momentan noch nicht einschätzen; sobald der Grenzzaun in Israel fertiggestellt wurde, sind wir sicher um einiges schlauer.
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wieso intervenieren die Amis da eigentlich nicht? Das wär doch ne coole Idee fürn Wahlkampf - Stichwort Osterweiterung ![]() /Da war doch einfach kein Start QUOTE Dingens...jetzt schon |
|
||||
|
||||
daabrippa wie war das noch mit der allergie gegen bullshit?
nun zu den einzelden lösung UN: Wieso sollte man das bitte schön der UN überlassen sie hatt doch ein schon ein paar mal mehr bewiessen das es der UN an mittel fehlt... bzw. sie nich in der lage ist sowas zu lösen fazit: schlechte lösung Unabhänigkeit: Falls man es wirklich versuchen sollte würde sich dort ein nich kontrolliebarer hexenkessel formen und wenn der über kocht gnade russland gott und der restlichen westlichen welt gott fazit: ganz schlechte idee Mauer bzw. abriegeln: Extreme Situationen bedürfen extremer lösungen...hier würde es wohl heissen man müsste das land abriegeln ob es wirklich ganz sein muss(mit rücksicht nahme auf zivilisten) und ob es ne mauer sein muss sei da hin gestellt fazit:extreme lösung aber wohl eine die am ehesten durchführbar ist.
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
Geändert von Veggeto (06-09-2004 um 19:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
dass problem dass hier herrscht ist das die miesten in tschetschienen ncit so sind wie die attentäter , viele wünschen sich endlich ein Land in dem Freiden herrscht aber derTErrorismus herrscht dort in einer etwas größeren Dimension wie man dass so sagen kann . Eine Lösung wird nur sein BEkämpfung der Terroristen denn die UnO kann wie gesagt nicht viel machen Stichwort Veto .
Noch was zum Mauerbau , habt ihr in letzter Zeit nachrichten über Bombenschläge in Israel gehört? die sind enorm zurückgegangen, eine lösung für das Problem wäre es aber trotzdem nicht da die bedrohung durch die Terroristen weiterhin besteht, zwar sind sie abgschottet durch die mauer aber wie soll das die terroristen abhalten ? Nochwas zu eigentlicen thema der anschlag hat mich mehr erschüttert als der am 11 september ,Das problem in russland is halt dass sie kaum Geld haben um ihre Armee zu finazieren , um eben gegen Terroristen langfristig zu bekämpfen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Für viele Amerikanische scheinbar die Iraker auch nicht...
|