![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
lol kann mir scho vorstellen wer solche PNs verschickt ... naja kingadler du und deine beweise ..du müsstes ein ss haben um es 100% beweisen zu können und ausserdem was hast du davon .. mich kratz es nicht was oktron in ihren internen foren rumlabern ... @sepuku indemfall hat das gespräch mit gersulatn nichst gebracht oder es hat noch nicht statt gefunden ... naja gab viele lustige sachen in dem forum die ich vermissen werde ... |
|
||||
|
||||
siehste hero das freut mich jetzt aber. jetzt sind wir endlich mal einer meinung (das mit dem forum hier vermissen werden ).
vielleicht ist doch noch nicht aller tage abend ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich meld mich als 2ter hier und sag überlegt es euch nochmals ob ihr wirklich hier weggehen wollt... und vor allem überlegt es euch gemeinsam und gründlich....
- ok 2ter wars ned grad -.- ![]() Geändert von tommie (05-09-2004 um 23:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
kingadler, dein verhalten hier ist sowas von unter aller sau ...
in allen threads in diesem gottverdammten forum bist du am rumspamen und schleimen um dir respekt in deiner virtuellen internetwelt zu verschaffen, im leben scheinst du sonst keinen anderen sinn zu sehen? immerwieder auf oktron ![]() yepp, warum auch nicht, und klar sind wir widerlich und verhalten uns ja so clanfeindlich ... ich erinnere dich nurmal an einen gewissen tag im team speak wo ich zufälligerweise ein paar lustige sachen mitbekommen (und mitgeschnitten) habe ... WENN hier jemand hinterfotzig ist, dann sind es du und cem. cem spielt sich auf wie ein gott, schlägt für jeden seiner posts 10 fremdwörter im duden nach, und zieht hier jetzt so eine show ab .... das einzige was er will ist das was alle machen, mitleidserklärungen und gutes zureden von allen, am ende wird fof nicht gehen, er hat sich durch diesen thread wieder eine "tolle stellung" erarbeitet, fühlt sich bestätigt und geht wieder schlafen, aufstehen, pc spielen, schlafen, aufstehen, pc spielen ... ihr beide seid versager und geht mir mit eurem verhalten hier in diesem forum sowas von auf den sack. ich freue mich, dass fof geht (auch wenn ich einige aus dem clan wirklich ok finde), wenn fof geht (was sie leider nicht machen werden). und ich würde mich auch freuen wenn du gehen würdest, macht euch ein eigenes forum, nehmt aschante mit und den der angeblich ausm oktron forum vorliest, gründet eure eigene community und lebt froh und glücklich in eurer internetwelt. allein dein verhalten in diesem thread zeigt wie behindert du im grunde bist, keinen plan von garnichts aber überall den senf zu abgeben wollen. leute wie du verhalten sich im real life hundert prozentig anders, spätestens nachdem sie das erste mal probieren durften wie umständlich es ist, seine zähne mit gebrochenen fingern wieder aufzusammeln. ich erwarte dann die verwarnung wegen beleidigung einer besonders angesehenen kompetenten person die sich nicht zu benehmen weiß ![]() |
|
||||
|
||||
mein gott wie kindisch kann man den sein?
Zitat:
Zitat:
deine pn hättest du dir echt sparen können... ich weiss echt nir ob ich jetzt über euch lachen oder weinen soll -.- MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Mann junge verzieh dich, deine Meinung interessiert nicht.
Und zwäng mir kein Gespräch auf. |
|
||||
|
||||
ok pani ich dachte es wäre zu ende egal.
also wie alt bist du denn ? ich bin 18 jahre alt und wohen alleine erledige alle meine sachen alleine und trage mit 18 schon die volle verantwortung. ich gehe auf das Informationstechnische Gymnasium und hab auch noch ein auto das ich verhalten muss. ist alles nichts besonderes aber wenn ich das mit 18 alles auf die beine gestellt habe bin ich sicher vieles aber kein versager. so nun zu cem : er war Top IT-Manager und hat jetzt wieder einen job wo er an der führungspitze ist . er ist oder war ein top verdiener und beeinflusste und macht es immer noch die wirtschaft entscheidend. jetzt willst du der gerade mal 15 oder 16 ist zu mir oder zu ihm sagen das wir versager sind ? ich sag dir mal was pani.solche leute wie dich sehe ich ständig im rl. weißt nicht was du für einer bist,aber egal (nein es kommt keine beleidigung (den gefallen mache ich dir nicht)). also ich mache mit ihnen folgendes : ich beachte sie erst garnicht ,wenn dann sprechen sie mich an . ![]() edit:cem ist momentan geschäftsführer einer amerikanischen firma die in frankfurt ihre niederlassung hat . vergleich : pani ist schüler und cem geschäftsführer .öhhhmm ist cem ein versager weil er nichtmehr auf der schule ist und eine ausbildung mit 1,1 (Kaufmann irgendwas kompliziertes bin zu blöd den fachbegriff zu nennen sry)abgeschlossen hat . beruflich bin ich persöhnlich übrigends auch schon weiter wie du bzw. schultechnisch . beleidige mich wie du willst digger ist mir egal,aber nenn mich in deiner position nicht versager . ![]() edit 2: ich hatte seit 3 jahren keine körperliche außeinandersetzung mehr mit irgendjemand ... . aber wenn ich solche worte von dir höre pani dann verrät mir das nur eines : 1. dein niveau und wo du dich rumtreibst in deiner freizeit. 2.wie du deine probleme im rl lößt. so dann noch was weil ich meinte das solche leute wie du mich anlabbaern würden (sieht so aus ). Hey alter haste mir ne Kippe ? dann sag ich immer : klar alter kein problem,für leuten in not hab ich immer was übrig.dann geb ich ihnen eine und gut ist. das schöne ist ich weis immer das wenn ich auf dem weg zur arbeit an dieser komischen brücke vorbei laufe ich immer eine Kippe für den netten jungen mann bereit halten darf.soll ich dir was sagen :ich mache das gerne für den . dann noch was. ich bin sicher wenn wir uns privat kennen würden dann würde ich dir sicher auch hin und wieder eine geben . Geändert von KingAdler (06-09-2004 um 00:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
desweiteren sehe ich nichts verwerfliches daran mit 17 im zwölften jahrgang zu sein und noch kein auto zu haben, deine vergleiche sind somit leicht unpassend ![]() (so toll kann dein gymanisum ja nicht sein, wenn man dir da nicht beigebracht hat wann man wie und wann man als verwendet) |
|
||||
|
||||
Zitat:
rauchn ist ungesund ... bringst du gerne leute um ? ![]() das schlimmer als körperliche auseinandersetzung .... jeder de rmich nach ziggis fragt der kriegt zur antwort : Nein rauchen ist ungesund und wennd u kein geld für eigene hast dann solltest sowieso aufhören .. ![]() |
|
||||
|
||||
jo tuht mir leid das ich nicht so intelligent wie du bin .
aber ich trage auf jedenfall schonmal mehr verantwortung wie du lieber pani. dann komme ich nicht bei euch ins TS und versuche den freund zu spielen. du warst bei uns aufm TS von der mehrzahl nie erwünscht und wirst es auch nie sein ! es weis jeder das ich nichts von oktron halte,aber ich hab es jedem immer ehrlich von euch ins gesicht gesagt (ganz im gegensatz zu euch)! ich werde nun auf deine beiträge die von geistiger reife und verantwortung geprägt sind nichtmehr antworten da du zu entwickelt bist ... . tud mir leid aber da kann ich nicht mehr mithalten und bin mit meinem latein am ende. Cem hat sicher genug grips um weiter zu debattieren .nur ich bezweifle das er genug nerven dazu hat ... . @swizzhero ja tud mir leid ich weis.ist sicher kein vorbildliches verhalten aber dafür tinke ich kein alkohol oder konsumiere sonstiges zeugs.sollte mir vielleicht wikrlich mal vornehmen aufzuhören . |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() und ja ich nehme an das du bei deiner nächsten flamerei auch auf meinen post eingehst, aber hey wayne, jeder macht sich sein bild selbst von einem User.... dein Bild hab ich schon klar und deutlich vor augen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber nicht für mich ^^ ![]() ich wünsche euch alles gute und cem fals ich dich angegriffen habe beim austritt tuts mir leid, du hattest recht ich hätte drüber schlafen sollen. C U gl hf
![]() Geändert von Solidus (06-09-2004 um 00:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da Cem seine Clan Modrechte genommen wurden und Jörg im Krankenhaus liegt, halte ich es allmählich für angebracht, das hier ein S-Mod oder Admin mal für geordnete Verhältnisse sorgt.
Gegen Schlammqatschen habe ich ja persönlich nichts, aber dann bitte nur als Zuschauer beim Frauenringen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich fands nur lustig als du sagtest das du diesem mann gerne zigaretten gibst .. du musst bedenken das es ihm auf lange sicht hin besser gehen würde wennd u ih keine gibs ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hoffe wir treffen uns auf der nächsten LAN KingÄdlerchen
![]() Das sich eine Person soviel Scheiße ausdenken kann ist schon wahrlich unglaublich.Du beleidigst hier wahrlos sämtliche Mitglieder von OKTRON und kennst die meisten nicht mal.Ich bin 32 Jahre alt und muß mir von einem 18Jährigen Bengel bestimmt nicht sagen lassen das ich ein "Hochvögler,hinterhältig,zurückgeblieben usw" bin.Ich hoffe wir beide treffen uns mal dann werden wir mal ein paar Takte miteinander reden,mal sehen ob Du dann immer noch so ein pubertäres Gepose an den Tag legst.Und glaub mir ich kenne viele Leute in Deinem alter die Dich 10mal in die Tasche stecken.Eifer mal Deinem großen Vorbild nach(Du weißt schon wen ich meine).Ich galube Du lebst echt nur noch im Internet wo jeder nur versucht Intrigen gegen Dich und Deinen Mentor zu schmieden,vieleicht solltest Du Dich echt mal in psychologische Behandlung begeben damit Du mal wieder aufwachst.Oder meinst Du wir bei OKTRON haben den ganzen lieben Tag nix besseres zu tun als irgendwelche blödsinnigen Post im internen über Fof,DPS oder was weiß ich aufzumachen,nein mein Lieber denn so wichtig bist Du keinem ,einfach nur ein kleine dummer Bengel. ![]() PS: Paß auf das Deine Eltern die Versicherung von Deinem Auto pünktlich bezahlen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich weiss echt nicht, was mit der Zeit alles schief gegangen ist, weil ich mich aus solchen Angelegenheiten schon lange heraus halte.
Ich habe dich Sepuku und auch Manu eigentlich als nette Menschen auf der GB3 kennen gelernt. Aber ich finds einfach nur schrecklich, wie ihr auf Oktron herum hackt. Ja war es denn früher nicht auch schon so?? Einer hat gecheatet und auf einmal war der ganze Clan ruiniert (ich erinner mich nur ungern an die Anfangszeiten von aDEATH) Und hier kommts mir schön langsam auch so vor. Könnt ihr nicht mal mit Fakten ankommen oder mit denjenigen Personen selbst sprechen, als dass ihr alles immer auf den Namen Oktron veranlagt?? Mit der Zeit hat sich echt viel geändert und wie man sieht hat Sepuku mit anderen Leuten auch versch. Differenzen. Deswegen ist es für mich auch kein Wunder, dass es hier und da wieder zu Problemen kommt. Und sind wir mal ehrlich, wie oft habt ihr schon einen Mist über uns geredet oder gelästert?? Ich wills gar ned wissen, denn das was ich mitbekommen hab reicht mir. @FoF Es ist immer schade wenn ein Clan das Forum verlässt, egal wer!! Aber ich denke nicht dass ihr einfach so aufgeben werdet. Ihr bekommt das auf die Reihe. ![]() So und jetzt G00D N8
Geändert von MRThomm (06-09-2004 um 00:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
die nächste GB wird scho FUn bringen denk ich
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also ich hatte kein bock den rest durchzulesen aber adler beleidige oktron einfach nicht und gut ist musst mich auch nicht im msn als scheiss kiffer beschimpfen wenn du uns in ruhe lässt lassen wir dich doch auch in ruhe oder????
|
||||
|
||||
Schön ich hoffe du bringst deine Freunde mit Markus.
Damit wir eine schöne grosse gesellige Runde haben. Ich werd dann meine Freunde auch mitbringen. pfff @Mrthomm du bist ein echt sympathischer Typ, wir hatten auch nen diebischen Spass auf der GB3. Ich hab nix gegen dich oder Oktron, ich hab was gegen heuchelei, das ist alles. Und Markus bevor du hier ausfallend wirst, so ein Strafantrag Einstellungsverfahren kostet derzeit ca. 400 €. Überleg dir wie du mit ihm reden willst. Geändert von Sepuku (06-09-2004 um 00:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die mögen mich aber net sepuku .. wieso sind diese leute diene freunde ?
|
|
||||
|
||||
Ich brauche keine Freunde im Gegensatz zu Dir Du Lappen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausser einmal in der Polizeikontrolle musste ich sagen warum ich beim Motorradfahren Turnschuhe trage. "Da kann ich schneller schalten Herr Wachtmeister." Der wollt mich gar ned mehr gehn lassen, vor Freude. ![]() @Markus aber , aber junge bring sie mit! Ich möcht sehen wie sie mit der 8 abgeführt werden. |
|
|||
|
|||
lol wollt ihr euere freunde mit zur gb4 nehmen dann viel spaß
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja ich sag jetzt ma net was ich shco alles mit denen zutun hatte das würde sicher die max Zeichenzahl in einem post überschreiten ..
warum solltend ei freunde von markus mitgenommen werden ? naja ich msus froh sein wenn die mich rein lassen bei euch lol ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber hast du schonmal was von Polizei oder Staatsanwaltschafft gehört? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja kleider marke ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
cem du musstest mit deinen freunden drohen wieso soll ich das dann nicht
![]()
|
||||
|
||||
So ich will mich mal nur zu Thema melden!!!
Ich weiß was cem erreicht hat seid er hier ist ich hab lange über dem Forum gesessen und die Archive der GSG9 durchwühlt nur um zu sehen wer war alles da was ging so usw. Ich muß sagen (und das ist jetzt erstmal nur meine Meinung) Cem ist ein guter und sehr begabter Man. Er hilft selbst jetzt noch anderen Membern und lernt vielen das Yuri spielen. ( ich sag nur Kotzstunde ) Er hat GSG9 gegründet und er hat FOF gegründet beides sind auch jetzt noch mit die größten Clans und das wird wohl nicht daran liegen das Cem sich um nichts gekümmert hat. Ich weiß nicht ob er sich ausreichend um das Generals Forum gekümmert hat aber ich weiß das er sich schon um so viele Sachen gekümmert hat die dem Forum diehnlich sind das er so viel schaden gar nicht mehr anrichten kann um den nutzen wieder einzuholen. Schaut mal in den Battle Clan und schaut wo stehen die meisten Posts oder die meisten Threads und dann sagt mir mal wer bei beidem spitzenreiter ist. Ohne Cem wären viele nicht auf das Board hier gekommen und ohne GSG9 und ohne FOF wäre es her um einiges leiser gewesen. Mir tut es sehr leid was cem hier gerade passiert und ich weiß meine ganz eigenen konsequenzen zu ziehen sollte der schlimmste Fall eintreten. Jetzt schaut ihr bestimmt auf meine Postzahl und denkt wa weiß der schon mit seinen 750post´s aber dazu kann ich nur eins sagen man muß nicht zu allem schreiben hauptsache man liest die wichtigsten sachen. Cem ich steh zu dir und weiß was wir dir verdanken^^ ![]() ![]() ![]()
Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! Geändert von gigant011 (06-09-2004 um 01:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denk mal jeder der Eintritt zahlt darf rein, es sei denn er macht ärger. Dann atmen sicher einige mal tief ein die auf der GB sind und schmeissen die Aufruhrmacher raus. Wir können ja friedlich nen Tee trinken und diskutieren. ![]() Und uns von ferne das Geschehen ansehn. Zitat:
Klick mal auf das Bild unter dem Post. Das sind unser aller Freunde auch deine. ![]() ![]() |