![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
huhu kingadler
![]() |
|
||||
|
||||
meine lieben FOFies, bitte geht nicht
![]()
|
||||
|
||||
SO erstmal echt schade das FOF vom Forum gehen
![]() ![]() ![]() So dann zu dir KingAdler mußt du hier in jeden Forum beitrag denn namen Oktron mit reinbringen? gehts dir gut leidest du irgendwie an schwachsinn? ok ich hab ne rechtschreibschwäche aber das noch nicht so schlimm wie das was du scheinbar hast sorry. Aber ich versteh echt nicht was in deinen Kopf vorgeht und um ehrlich zu sein will ich es auch absolut nicht wissen ![]() ![]() MFG euer timmy ![]()
|
||||
|
||||
jo danke für deine aufmunternden Worte Timmy.
Aleecsy ist ein netter Kerl da stimme ich dir zu. Kingadler ist aber auch ein netter Kerl. Es kommt immer auf den Blickwinkel an. Lassen wir doch mal das flamen hier, wäre schade wenn die letzten Stunden hier im FOF so doof verbracht werden. Lasst uns mal positive Beiträge posten. Und dann wird hier dicht gemacht. Ich stell die Stühle hoch und schalt dann das Licht aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich meld mich als 2ter hier und sag überlegt es euch nochmals ob ihr wirklich hier weggehen wollt... und vor allem überlegt es euch gemeinsam und gründlich....
- ok 2ter wars ned grad -.- ![]() Geändert von tommie (05-09-2004 um 23:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber nicht für mich ^^ ![]() ich wünsche euch alles gute und cem fals ich dich angegriffen habe beim austritt tuts mir leid, du hattest recht ich hätte drüber schlafen sollen. C U gl hf
![]() Geändert von Solidus (06-09-2004 um 00:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich weiss echt nicht, was mit der Zeit alles schief gegangen ist, weil ich mich aus solchen Angelegenheiten schon lange heraus halte.
Ich habe dich Sepuku und auch Manu eigentlich als nette Menschen auf der GB3 kennen gelernt. Aber ich finds einfach nur schrecklich, wie ihr auf Oktron herum hackt. Ja war es denn früher nicht auch schon so?? Einer hat gecheatet und auf einmal war der ganze Clan ruiniert (ich erinner mich nur ungern an die Anfangszeiten von aDEATH) Und hier kommts mir schön langsam auch so vor. Könnt ihr nicht mal mit Fakten ankommen oder mit denjenigen Personen selbst sprechen, als dass ihr alles immer auf den Namen Oktron veranlagt?? Mit der Zeit hat sich echt viel geändert und wie man sieht hat Sepuku mit anderen Leuten auch versch. Differenzen. Deswegen ist es für mich auch kein Wunder, dass es hier und da wieder zu Problemen kommt. Und sind wir mal ehrlich, wie oft habt ihr schon einen Mist über uns geredet oder gelästert?? Ich wills gar ned wissen, denn das was ich mitbekommen hab reicht mir. @FoF Es ist immer schade wenn ein Clan das Forum verlässt, egal wer!! Aber ich denke nicht dass ihr einfach so aufgeben werdet. Ihr bekommt das auf die Reihe. ![]() So und jetzt G00D N8
Geändert von MRThomm (06-09-2004 um 00:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
@blacktim
sry für den verzug meines postes (war beim arbeiten).jo werde ich machen guter tip. sepuku du weißt ja wieso wir @DPS@ zugemacht hatten . genau das wir nicht mit wut das forum verlassen wollten .aber vielleiucht lernen es jetzt manche . You are owned ! hast du geschrieben gelle? diese 3 worte beschreiben alles was unser anliegen war. ich denke den krönenden abschluß wird naja du weißt ja wer noch von unserem 3 pkat noch kommt ![]() ich denke am we wird der sich melden.wenn oktron bis dahin es nicht selber gepostet hat wird er es bestätigen /eventueel auch posten ! ![]() aber da wir in oktrons äußerungen eh schon rausgehört haben das sie schiss haben es presizugeben und es nicht wollen (merlin meinte was deswegen krame ich nicht in alten threads herum ---> du heuchler ). die sache ist für mich jetzt erledigt (wenn von eurer seite nichts kommt bis zum we dann kommt mein beweis und ich habe einen verlasst euch drauf). @all die mir eine PN geschrieben haben oder mir im MSN gesagt haben ich solle weiter machen was Oktron betrifft. ich werde nicht weitermachen jungs tud mir leid.mein ziel war es den leuten hier zu zeigen wie hinterhältig MANCHE von diesen bruschen sind (es gibt immernoch einen zockergod oder nordwear). ich will mich deswegen auch nicht beliebt machen oder so,war schon immer ein vertreter der wahrheit. also nehmts mir bitte nicht übel denn das ganze war keine hetzkampagne sondern lediglich ein faktum das wir der außenwelt mitteilen wollten . machts gut und vielen dank für eure netten worte . |
|
||||
|
||||
Zitat:
lol kann mir scho vorstellen wer solche PNs verschickt ... naja kingadler du und deine beweise ..du müsstes ein ss haben um es 100% beweisen zu können und ausserdem was hast du davon .. mich kratz es nicht was oktron in ihren internen foren rumlabern ... @sepuku indemfall hat das gespräch mit gersulatn nichst gebracht oder es hat noch nicht statt gefunden ... naja gab viele lustige sachen in dem forum die ich vermissen werde ... |
|
||||
|
||||
siehste hero das freut mich jetzt aber. jetzt sind wir endlich mal einer meinung (das mit dem forum hier vermissen werden ).
vielleicht ist doch noch nicht aller tage abend ? ![]() |
|
||||
|
||||
kingadler, dein verhalten hier ist sowas von unter aller sau ...
in allen threads in diesem gottverdammten forum bist du am rumspamen und schleimen um dir respekt in deiner virtuellen internetwelt zu verschaffen, im leben scheinst du sonst keinen anderen sinn zu sehen? immerwieder auf oktron ![]() yepp, warum auch nicht, und klar sind wir widerlich und verhalten uns ja so clanfeindlich ... ich erinnere dich nurmal an einen gewissen tag im team speak wo ich zufälligerweise ein paar lustige sachen mitbekommen (und mitgeschnitten) habe ... WENN hier jemand hinterfotzig ist, dann sind es du und cem. cem spielt sich auf wie ein gott, schlägt für jeden seiner posts 10 fremdwörter im duden nach, und zieht hier jetzt so eine show ab .... das einzige was er will ist das was alle machen, mitleidserklärungen und gutes zureden von allen, am ende wird fof nicht gehen, er hat sich durch diesen thread wieder eine "tolle stellung" erarbeitet, fühlt sich bestätigt und geht wieder schlafen, aufstehen, pc spielen, schlafen, aufstehen, pc spielen ... ihr beide seid versager und geht mir mit eurem verhalten hier in diesem forum sowas von auf den sack. ich freue mich, dass fof geht (auch wenn ich einige aus dem clan wirklich ok finde), wenn fof geht (was sie leider nicht machen werden). und ich würde mich auch freuen wenn du gehen würdest, macht euch ein eigenes forum, nehmt aschante mit und den der angeblich ausm oktron forum vorliest, gründet eure eigene community und lebt froh und glücklich in eurer internetwelt. allein dein verhalten in diesem thread zeigt wie behindert du im grunde bist, keinen plan von garnichts aber überall den senf zu abgeben wollen. leute wie du verhalten sich im real life hundert prozentig anders, spätestens nachdem sie das erste mal probieren durften wie umständlich es ist, seine zähne mit gebrochenen fingern wieder aufzusammeln. ich erwarte dann die verwarnung wegen beleidigung einer besonders angesehenen kompetenten person die sich nicht zu benehmen weiß ![]() |