CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -FOF-

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05-09-2004, 18:06
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
beweise ?ioch hab welche.siehe oktron intern .hab noch einen der das notfalls bestätigt digger.
also ich hab immernoch gute karten .
ich werde es beweisen verlass dich drauf.nur möchte ich euch zeit lassen selber der wahrheit ins auge zu sehen .
verlass dich drauf . wenn ihr es wieder vertuschen wollt werde ich euch einen zuegen holen dem ihr glaubt und der mit merlin vielleicht eine offizielle bestätigung aushandeln wird.
egal.ich geh jetzt zum arbeiten .
Alt 05-09-2004, 18:22
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Zitat:
Zitat von KingAdler
beweise ?ioch hab welche.siehe oktron intern .hab noch einen der das notfalls bestätigt digger.
ich werde es beweisen verlass dich drauf.nur möchte ich euch zeit lassen selber der wahrheit ins auge zu sehen .
verlass dich drauf . .
sowas sollte gleich auf den tisch..sagen oder schreiben kann man viel..was meinst du was im internen in irgend einen clan gegen aon gehetzt wird..ich habe keine beweise ..wenn ich sie hätte würd ich sie sofort offen legen
Alt 05-09-2004, 18:27
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
freut mich das wir uns wie immer verstehen bernd .
Alt 05-09-2004, 18:30
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von KingAdler
naja danny.wir wissen ja was du damals fabriziert hast .

was habe ich fabriziert ... häää ? du komiker

ich habe jemanden auf wunsch gekickt ! und 2 andere gleich mit ... und warum ? wegen cheats & extreme beleidigungen !
vielleicht etwas übereilt aber das ist vergangenheit ... vieles wurde aufgeklärt & vergessen ! wenn jemand sowas aufwärmen will dann cem NICHT DU !

& jetzt ...

back to topic !

nochmal ... bevor mein post untergeht

mit cem (sepuku) verbindet mich neben matze (watherjoe) SEHR SEHR SEHR VIEL !!! wir hatten damals viel spaß zusammen

er hat sich über die jahre bei CNCFOREN korrekt verhalten und so einen abgang nicht verdient bin wütend ... traurig und sonst was :-(

Geändert von Aleecsy (05-09-2004 um 18:40 Uhr).
Alt 05-09-2004, 18:33
Benutzerbild von Badboyonline
Badboyonline Badboyonline ist offline

Badboyonline hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Badboyonline eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MaGiCPrO
Also wenn ich hier so lese dachte ich eigentlich ich bin mit 37 jahren die grad mal jung bin aus dem KINDERGARTEN raus, aber so wie es aussieht bin ich hier im größten den ich jeh gesehen habe ( oder zugehört habe )

Mann mann leute jetzt kommt mal alle wieder ein wenig runter und lasst die sache doch BITTE die leute regeln die es auch was angeht !!!
Ich bin jetzt seid über 2 jahren auf CNCforen user und habe es glaube noch NIE erlebt das hier mal sachlich DISKUTIERT wird ohne das irgendwelche STREITEREIEN dabei entstehen

Kann mann hier eigentlich auch mal ganz normal über was reden ohne das hier jeder den anderen die PEST an den hals wünscht , Würde mich echt mal FREUEN
Aber ich glaube so alt kann ich leider nicht mehr werden um das zu erleben (schade eigentlich )

MFG Micha

Edit:/ Mann ich bin echt TRAURIG wie sich die CLAN hier GEGENSEITIG FERTIG machen anstadt hier zusammenzuhalten und die STERBENDE CNCWELT aufrecht zu erhalten !!!

So habe fertig!
3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste.

Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!

Geändert von Badboyonline (05-09-2004 um 18:37 Uhr).
Alt 05-09-2004, 18:51
Laufs121 Laufs121 ist offline
Tiberium Forscher

Laufs121 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Laufs121 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: iR4PeYoU
"beweise ?ioch hab welche.siehe oktron intern .hab noch einen der das notfalls bestätigt digger.
verlass dich drauf . wenn ihr es wieder vertuschen wollt werde ich euch einen zuegen holen dem ihr glaubt und der mit merlin vielleicht eine offizielle bestätigung aushandeln wird.
egal.ich geh jetzt zum arbeiten ."

adler komm mal auf dein leben klar is ja nicht mehr normal was für ne scheisse du von dir gibst
Alt 05-09-2004, 19:01
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
lol ey hier mischen sich leute an die überhaupt 0 ahnugn haben... das sind mir noch die liebsten...

Und das mit oktron is das eine ganze andere sache, macht dazu doch einen anderen thread auf, das tut hier nicht zur sache!!

So kids nun wieder BtT - BtT - BtT

also Cem überlegs dir gut, und wenn ihr wirklich gehen wollt, könnt ihr unser externes (denk ich mal ) als komunikations platform benutzen bis ihr eine neue unterkumpft gefunden habt... darüber sprechen wir mit dir aber dann wenns so weit kommen sollte( was ich nicht hoffe) in TS!
Alt 05-09-2004, 19:00
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Badboyonline
Mann ich bin echt TRAURIG wie sich die CLAN hier GEGENSEITIG FERTIG machen anstadt hier zusammenzuhalten und die STERBENDE CNCWELT aufrecht zu erhalten !!!

wir waren damals auch nicht besser :king: (siehe cheaterforum, z21 vs gkc)

aber ein bitte an alle hier: könntet ihr wieder zurück zum thema kommen? ich würde gerne wissen was nun aus fof wird und nit was oktron vertuscht, weil mir das wie der rote punkt am arsch vorbei geht, da ich mit denen nix am hut habe. also bitte kommt zum ursprünglichen und vorallem wichtigeren thema zurück!!!

sons bitte ich nen admin das mal zu schließen, die freiheit nehm ich mir dan einfach, so wie ihr sie euch nehmt so ein ding hier zu liefern....

Lesezeichen