![]() |
|
|
||||
|
||||
ja im internen stehen sachen die andere clans nichts angehen ...oder gar schlimm wären wenn es andere leute sehen würden ... z.b. rcw aufträge ?
Nie wird jeder jeden mögen ... und wenn ein """Feind""" von dir weg geht freust du dich dann nicht auch ?? |
|
||||
|
||||
keiner von uns würde sich freuen wenn oktron das forum verlässt. allerdings ist dies kein fakt gegen das widerliche verhalten von oktron .
![]() |
|
||||
|
||||
scheinst dich aber ziemlich zu freuen das oktron jetzt in die ecke getrieben wird ...
@sepuku999 IMO find ich es einbisschen übertriebn Merlin zu unterestellen er würde sachen wegeditieren ..oder nicht ...? |
|
||||
|
||||
hat er nicht,er hats im empfohlen .
![]() dann ich trage nur zur wahrheit bei.jeder muss sich irgendwann einmal für seine schnadtaten verantworten . |
|
||||
|
||||
Entweder bin ich verdammt dumm oder es wurde noch nicht alles gesagt oder es wurde undeutlich gesagt ...
Ich kapier immernoch nicht von welchen Schandtaten gesprochen wird ? Ob sich ein clan nun intern freut das ein clan tot ist oder geht ist dem clan seine sache und du wirst dies nicht ändern können.. weills dich nix angeht .. |
|
||||
|
||||
Mensch Manu habt ihr keine anderen Probleme als Oktron jetzt wieder an die Wäsche zu gehen? ...
![]() ![]() ![]() |