![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Hio
Also ich pers. würde es sehr sehr schade finden, wenn ihr Fofis vom Board gehen würdet! Man muss auch mal ggf. die situation dann sehen...es könnte eine lawienen wirkung haben! Es könnte passieren, das wenn irgentwo eine diskrepanz auftritt , andere denken...naja...wenn cem es so macht...dann folgen wir dem beispiel und hauen auch ab... Das ganze ist absolut negativ für DAS KOMPLETTE Board! Sowas kann extrem schnell aus den ruder laufen und nach hinten los gehen! Ich stütze meine hoffnung auf das Telefonat zwischen gersi und sep! Sind beides sehr vernünftige leutz die sich denke ich mal beide ihren kopf machen und somit versuchen eine aktzeptable lösung für beide seiten zu finden! Ihr macht des schon.... ![]() Nix wird so heiss gegessen , wie es gekocht wird...gelle! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Schade um FOF !
Ich finde es nur sehr seltsam das Sepuku über die Zukunkt von allen FoF'lern entscheidet ?!? ![]() Wegen Auseinandersetzungen mit den Admins soll der ganze Clan "mitgerissen" werden? Keiner hat deine Kompetenzen als Fof Clanleader in Frage gestellt... Ich finde es übertrieben..... ![]() @KingAdler: Lass mal bitte dieses nötige flamen oder haste wieder dicke eier ?? ![]()
|
||||
|
||||
capture das sogenannte *flamen* war berechtigt
dein konter aber lächerlich denk ma drüber nach
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber noch lange net so lächerlich wie deine kindische signatur ![]() |
|
||||
|
||||
swizz is das hier n laberthreat
hier gehts um was ernstes und du spamst hier auch fröhlich rein ich wollte nur capture darauf hinweisen das er diese sticheleien in bezug auf manu unterlassen soll ausserdem stammt meine sig von der seite die webseiten übersetzt da kann ich nix für ![]() ![]() und jetzt back²topic
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Arzt dich hat hier keiner gefragt
![]() Fragt sich nur wer hier andauert dämliche Kommentare abgibt..... Zitat:
Zitat:
so nun bitte wieder ONTOPIC!!! |
|
||||
|
||||
capture dein comment war aber wirklich überflüssig
![]() Zitat:
schaffst du es einen post mal nicht zu flamen? so das dazu noch was zum thema das merlin hier sepuku als schwanz einzieher hinstellt find ich mehr als dreist cem hat sich bis jetzt sehr vielen herausforderungen hier auf dem board gestellt und sie mit bravour gemeistert! deswegen find ich seinen post mehr als nur aus der luft gegriffen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (05-09-2004 um 15:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
die rede ist hier eigendlich nur von einer person..wenn diese person den ganzen clan drunter leiten lässt finde ich das selbstsüchtig..was wird hier für ein theater gemacht ..der mann hat seine endscheidung getroffen..er weiss schon was er macht ...und Gersi weiss auch was er schreibt ..er weiss bestimmt ein bissel mehr wie wir alle..man man..hier wird kindergarten echt gross geschrieben..ich ..wie gesagt kenne cem ein wenig ..net viel..aber wenn er nicht mehr will dann sollten wir ihn auch lassen...hier wird er ja behandelt als sei er gott ..meine güte ...und er wird..so denke ich nicht den ganzen clan drunter leiten lassen so hoff ich mal
|
|
||||
|
||||
So............so................... mal ne Woche im Zwangsurlaub und hier geht ne Kacke ab, was ich echt ned verstehe, werd keinen Einzelnen ansprechen, ist mir zu bloede
![]() Das ganze Problem liegt nicht an den Mods oder Clan-Mods sondern an dem das man kein Ausweichgame findet, wo Alle zocken koennen und Clanmaessig voll reinhaut. Mit Allen zocken mein ich jetzt, mit einem Comp wo auch Yuri ohne Probst lief. Wieso macht man immer mehr Probleme wenn das Erste noch nicht geloest ist ? Vorschlaege wurden ja genuegend gemacht, aber man sollte bedenken, wie viele Spieler in einem Game zusammen zocken koennen, Grafik fuer jeden machbar sein ohne das man Tophardware hat, viel Fun und was ja hier sehr wichtig ist auch auf Clans aufbauen kann. Soedele, das war mein erster Senf wo ich zu dem ganzen Stress mal schreibe, denn wichtig ist immer die Gemeinschaft nicht ein Einzelner. Denkt mal daruber ein bisschen nach, dann merkt man das 80 % von dem jetzt geschriebenen fuer die Katz war und nicht mehr als nur zuviel Salz in der Suppe war. ![]() _the best greetings ![]() |