|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Seltsam, das die kpl. gamebiz page down ist....
![]() Ich glaub aber mal dran, weil die Zeit würde in etwa passen, hätte es nur etwas später erwartet, aber offiziell isses ja noch nicht. Ausserdem bin ich mal gespannt was aus "moveEA" wird. ^^ *hoff* |
|
||||
|
||||
Ich war grad drauf - aber ausser der Newsmeldung (die ja auch schon auf Krawall steht) ist nix weiteres zu lesen.
|
|||
|
|||
Ich geh mal davon aus, dass ein neues C&C ca. 2-3 Monate nach Release von Schlacht um Mittelerde angekündigt wird.
![]() |
|
||||
|
||||
Kennt das schon wer?
(Ich hab den kompletten Thread jetzt nicht gelesen, wenn es den Link schon irgendwo hier gibt, sorry. Die Suche ergab allerdings nichts.... ) http://www.cncden.com/cnc3_concept.shtml
|
||||
|
||||
das is ne bildersammlung aus den bildern der letzten paar wochen news auf cnc seiten...gab ja immer mal wieder was...
![]()
|
||||
|
||||
Ja, aber das eine gibts sogar als Video, von dem einen Designer. hier gabs doch letztens irgendwo einen Beitrag dazu?!
![]() Auf jedenfall ist in dem Video sowas wie ne Missionsbeschreibung mit instruktionen zu sehen und zu hören. Die Qualität ist ziemlich schlecht und aus Zeiten in denen es noch kein CCG gab. Dort gabs auch was zu Renegade 2? Ich such mal in meinem verlauf ob ichs noch finde... EDIT: Habs gefunden: http://www.tasmediafile.com/main.htm dort gibts die Bilder alle von Thomas Szakolczay. EDIT2: Der hat scheinbar vor 4 Tg. das Video rausgenommen, aber ich habs noch... ![]() Geändert von fadmax (06-09-2004 um 17:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gedanke 2: Die Amis leiben E³
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Auch wenn man bei EA inner Staff is kann man die EDIT Funktion nutzen
![]() Zitat:
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
also ich bin mir ziemlich sicher dass tibtwilight rauskommt