![]() |
|
|
||||
|
||||
Hast du dich denn überhaupt schonmal gefragt warum du deinen Modposten abgegeben hast? Hast du vielleicht mal in Betracht gezogen was deine Member bei FOF dazu sagen, wenn 1. du nicht mehr mod bist und 2. ihr Forum mal eben so geschlossen wird weil ihr moderator ne Meinungsverschiedenheit hatte?
Ich halte dich für einen hilfsbereiten und netten Spieler in Yuri aber irgentwie fehlen dir echt ein paar Eigenschaften die für Moderatoren wichtig sind. Die Beschuldigungen sind hart das ist richtig. Aber vielleicht siehst du ein dass sie eine dicke Spur Wahrheit enthalten. |
|
||||
|
||||
Mein lieber Peter vor jedem Schritt den ich mache , überlege ich 5 mal ob ich das richtige tue.
Wenn ich anstelle von Lob dann noch eine reingewürgt bekomme.. Ach was reg ich mich auf, du hast recht. Problem ist doch gar nicht mehr existent. |
|
||||
|
||||
nene ihr bleibt hier!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
vorweg: Das ich Cem einen "Spinner" nenne, wird er mir sicher nicht vorwerfen. Es tut hier nichts zur Sache!
so als kleine Gedankenstütze wie alles so ablief: - Kritik eines Users an Cem und allg. Diskussion was man im Gen-Forum ändern kann - Cem reagiert etwas unwirsch - Admin stellt sich hinter Cem - Cem ändert provokativ seine Sign gegenüber den o.g. User - Admin kürzt Sign, verzichtet aber auf ![]() ![]() - Cem denkt, er muss sich "opfern" und fordert selber, dass man ihm alle Modrechte nimmt und das hier das FOF-Clan-Forum sofort ins Archiv verschoben wird. - Admin nimmt präventiv Cem die Mod-Rechte. - Cem fordert weiter die Verschiebung/Löschung des FOF-Clan-Forums - Admin nimmt präventiv Cem die Clan-Mod-Rechte. Es steht nicht fest, dass Cem die Mod-Rechte für immer los ist. Ich selber halte ihn im Grunde nicht für inkompetent. FOF-Forum wird nicht so einfach gelöscht/verschoben, nur weil ein Clanmod bzw. der Founder "Meinungsverschiedenheiten" o.ä. mit den/dem Admin(s) hat. Wenn hier nun alle schreiben, dass Cem nie übereilt handelt, dann plant er also schon länger, dass FOF CnCForen verläßt und er seinen Gen-Forum-Mod ablegen will. Dann frage ich mich, warum er es so hinstellt, als ob das ganze so plötzlich ist ![]() ![]() Wir werden sehen, was das heutige Telefonat mit Cem ergibt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hab im moment keinen Empfang , ich häng das handy um 15.00 bis 17.00
ausm Fenster. ![]() |
|
||||
|
||||
schade das ihr geht
echt aber cem wird wohl seine guten gründe dafür haben viel glück weiterhin ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht ins öffentlich schreiben, oder? Naja, Aber is ja nicht so wichtig ![]() Zitat:
bevor er solch einen Schritt unternimmt. Aber das was er dann entscheidet ist meistens unumstößlich und gibts nichts dran zu rütteln. Also verdreh hier nicht die Worte, als er hätte er in monatelanger konspirativer Weise zu Hause darüber gebrütet CNCForen zu verlassen. Ich weiss ja das manche etwas länger für Entscheidungen brauchen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Also ich pers. würde es sehr sehr schade finden, wenn ihr Fofis vom Board gehen würdet! Man muss auch mal ggf. die situation dann sehen...es könnte eine lawienen wirkung haben! Es könnte passieren, das wenn irgentwo eine diskrepanz auftritt , andere denken...naja...wenn cem es so macht...dann folgen wir dem beispiel und hauen auch ab... Das ganze ist absolut negativ für DAS KOMPLETTE Board! Sowas kann extrem schnell aus den ruder laufen und nach hinten los gehen! Ich stütze meine hoffnung auf das Telefonat zwischen gersi und sep! Sind beides sehr vernünftige leutz die sich denke ich mal beide ihren kopf machen und somit versuchen eine aktzeptable lösung für beide seiten zu finden! Ihr macht des schon.... ![]() Nix wird so heiss gegessen , wie es gekocht wird...gelle! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Schade um FOF !
Ich finde es nur sehr seltsam das Sepuku über die Zukunkt von allen FoF'lern entscheidet ?!? ![]() Wegen Auseinandersetzungen mit den Admins soll der ganze Clan "mitgerissen" werden? Keiner hat deine Kompetenzen als Fof Clanleader in Frage gestellt... Ich finde es übertrieben..... ![]() @KingAdler: Lass mal bitte dieses nötige flamen oder haste wieder dicke eier ?? ![]()
|
||||
|
||||
capture das sogenannte *flamen* war berechtigt
dein konter aber lächerlich denk ma drüber nach
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
die rede ist hier eigendlich nur von einer person..wenn diese person den ganzen clan drunter leiten lässt finde ich das selbstsüchtig..was wird hier für ein theater gemacht ..der mann hat seine endscheidung getroffen..er weiss schon was er macht ...und Gersi weiss auch was er schreibt ..er weiss bestimmt ein bissel mehr wie wir alle..man man..hier wird kindergarten echt gross geschrieben..ich ..wie gesagt kenne cem ein wenig ..net viel..aber wenn er nicht mehr will dann sollten wir ihn auch lassen...hier wird er ja behandelt als sei er gott ..meine güte ...und er wird..so denke ich nicht den ganzen clan drunter leiten lassen so hoff ich mal
|
|
||||
|
||||
So............so................... mal ne Woche im Zwangsurlaub und hier geht ne Kacke ab, was ich echt ned verstehe, werd keinen Einzelnen ansprechen, ist mir zu bloede
![]() Das ganze Problem liegt nicht an den Mods oder Clan-Mods sondern an dem das man kein Ausweichgame findet, wo Alle zocken koennen und Clanmaessig voll reinhaut. Mit Allen zocken mein ich jetzt, mit einem Comp wo auch Yuri ohne Probst lief. Wieso macht man immer mehr Probleme wenn das Erste noch nicht geloest ist ? Vorschlaege wurden ja genuegend gemacht, aber man sollte bedenken, wie viele Spieler in einem Game zusammen zocken koennen, Grafik fuer jeden machbar sein ohne das man Tophardware hat, viel Fun und was ja hier sehr wichtig ist auch auf Clans aufbauen kann. Soedele, das war mein erster Senf wo ich zu dem ganzen Stress mal schreibe, denn wichtig ist immer die Gemeinschaft nicht ein Einzelner. Denkt mal daruber ein bisschen nach, dann merkt man das 80 % von dem jetzt geschriebenen fuer die Katz war und nicht mehr als nur zuviel Salz in der Suppe war. ![]() _the best greetings ![]() |