|
|||
|
|||
![]() würd mich mal intressieren ob noch mehr frauen c&c zocken ausser mir. (ich kenn nämlich nur mich)
![]()
|
||||
|
||||
Jep gibbet ich kenne noch andere drei von denen ist eine hier auch aufn Board
![]() Sollte es wirklich mehr geben aber guter neutraler nick ![]() |
|
||||
|
||||
![]() *RufSheftuheran*
Aber der Nick ist echt gut ![]()
|
||||
|
||||
hm ich kenn auch noch 2 von cncboard
![]()
|
|||
|
|||
![]() hey find ich echt kool. meine freundinnen finden mein hobby, und überhaupt dass ich mich mit comps auskenne merkwürdig....
|
||||
|
||||
![]() ![]() und an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen ![]() @Herren der Schöpfung: haltet bitte eure Hormone unter Kontrolle ![]() |
|
|||
|
|||
![]() thanx gersultan!!! Da fühl ich mich richtig bestätigt *riesigfreu*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich finde es gut wenn sich eine Frau mit der Materie auseinandersetzt (und nicht ständig fragt "Was muss ich jetzt machen?" ![]() In diesem Sinne: Code:
cd\ md "c:\vernuenftige Zockerinnen" deltree "c:\dumme Typen und unverstaendige Frauen" y ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@Flow the Monthly Visitor
Herzlich willkommen, ich bin sicher, Du wirst Dich hier wohlfühlen... ![]() Nett, mal eine Mitzockerin hier zu sehen! Spielst Du auch in einem Clan? Vielleicht trifft man sich ja mal bei WOL? ![]() |
|
|||
|
|||
@ Sheftu
ich spiel in keinem clan.... bin auch grad erst mit tiberiumkonflikt fertig geworden. Jetzt muss ich erst wieder sparen bis ich das nächste holen kann..... ![]()
|
|||
|
|||
Ohhh...
Da ich nur RA2 spiele, werden wir dann wohl noch beide eine Weile auf ein gemeinsames Spiel warten müssen - ich bin aber sicher, daß einer der Jungs sicher Lust hätte, mit Dir ein oder zwei Online-Games zu machen, wenn Du bei TS angekommen bist... TD spielt im Moment, glaube ich, keiner... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sags ja immer .. gleichberechtigung für alle. es is sher gut wenn unter und männern mal ein par weibliche geschöpfe die horde aufmischen
![]() ![]() aber wer kann dem da schon was krum nehmenen (bittteeee nich haun ) ![]() [Editiert von devil am 10-04-2001 um 04:05]
|
|||
|
|||
![]() öhm... devil seit wann biste hier mod?
|
|
|||
|
|||
Ich finde es gar nicht so merkwürdig, dass Frauen sich mit der Materie auskennen!! Meine Freundin hat auch ne Flat und kennt sich recht gut aus mit Ihrem Rechner ( also was die Anwendung angeht
![]() Es wäre auch gut wenn mehr Frauen sich dafür interessieren würden und ein paar mehr sich unter die Community mischen würden!! Es sollte nur jeder wissen, das Frauen im Wol sind, dann würden sich vielleicht die ganzen "Deppen" ein bisschen zurückhalten!!! [Editiert von slater23 am 10-04-2001 um 12:31]
|
||||
|
||||
![]() Also Frauen beim Zocken sind eigentlich gar nicht mehr sooo selten, aber bei CnC sind es weniger wie sonst glaube ich.
![]() Ich kenne auch einige CnC Zockerinnen. ![]() ![]() Übrigens, wer die Seite noch nicht kennt: Zockerweibchen (=Domina ludens) ![]() |
|
|||
|
|||
Die Seite kommt mir ein wenig militant vor
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
also ich fand die auch ein bißchen krass.....ich meine pokémon spiel ich zwar nicht (sachen die die ganze welt liebt brauch ich nicht auch noch zu lieben) aber gelegentölich ne runde sims spiel ich auch hin und wieder....
![]() Aber die kerle zu besiegen??? ab und zu hab ich da nix dagegen, wird aber bei mir denk ich doch eher selten vorkommen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Also ich finde es überhaupt nicht ungewöhnlich, dass Frauen zocken. Liegt wohl daran das meine "bessere Hälfte" mich immer dazu drängt die Spiele Ihrer Wahl zukaufen (ja auch die C&C-Reihe war Ihre Wahl).
Und sie mich immer nötigt ![]() Auf jeden fall ist sie auch sehr interessiert alles am Rechner zu erobern und zu lernen, deshalb denke ich es gibt noch mehr Frauen die wissenbegierig sind ![]() Was ich überaus schätze!!! Gruss Fencer
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann spiel auf keinen fall CS Da hats mann schon ziemlich schwer gegen eine Horde Scharfschützenen (keine Ahnung wie man das Umformt) |
|
||||
|
||||
Zitat:
öhm gute frage... schon etwas länger ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() jaja....... sag ihr sie soll auch herkommen ...is echt nett hier!!!
![]()
|
|||
|
|||
Heyhey, so geht das aber nicht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ja warum nicht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nein sowas kann ich einfach nicht vor ihr geheim halten, dafür ist sie zu clever ![]() Ich weiß auch nicht so recht was sie noch aufhält ... find das selber schon merkwürdig (vielleicht schreibt sie ja und ich Depp merke es gar nicht ![]() ![]() Ich werd es ihr mal schmackhaft machen ... weil nett ist es hier wirklich ![]() Gruss Fencer
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich heisst sie slater23 oder gersultan
![]() ![]()
|
||||
|
||||
nene
Der Sulti ist durch meine Beglaubigung aus dem Schneider PS:ne Sulti den Spass göhn ich dir nicht ![]() nicht sauer sein |
|
||||
|
||||
och Schade
![]() ![]() ![]() |