![]() |
|
|
|||
|
|||
Ich verstehe nicht warum gersultan so reagiert,aber es gibt wohl noch andere Gründe für die harte Verurteilung.
Den oben genannten link habe ich mir durchgelesen,aber ich versteh immer noch nicht warum es so eskaliert ist. Ich vertrete dieselbe Aussage wie fadmax,dass hundesau wohl was Persönliches gegen Sepuku hat.Sonst hätte er nicht andauernd nur auf Sepuku rumgehackt.Das Generals Forum wird ja von 2 Moderatoren geleitet und nicht nur von Sepuku allein. Zitat:
Ich muss irgendwas überlesen haben.Für eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar. Das Cem versucht hat sich zu wehren(in dem oben genannten topic) ist meines Erachtens nach verständlich. |
|
||||
|
||||
och ist das schön... .wieder einer der besten leute den die CnC welt in allen bereichen hervorgebracht hat wird vertrieben ( vielleicht bleiben am ende ja wikrlich nurnoch Oktroner übrig)
![]() ich stehe ebenso wie fast alle die bisher hier gepostet haben hinter Sepuku und unterstütze alle seine handlungen . ach noch eine frage ...? kann es sich CnCForen momentan leisten solche gutmütigen,hilfsbereiten und leistungsfähigen leutew wie Sepuku zu verlieren ? wenn ja dann klärt mich mal bitte einer auf hier. wenn ich sowas lese hier wundert es mich nicht das es den bach runter geht ... . ![]() |
|
||||
|
||||
He Cem ich check das grad nicht... du gibst deinen modposten ab weil du von nettesau kritisiert wirst und gersi dich einmal wegen der Tonart ermahnt?
das Kanns ja wohl nich sein oder? ![]() @ Kingadler : solltest vielleicht mal lesen "die mehrheit hier im thread steht hinter sepuku" ja mag ja sein aber die Mehrheit versteht nicht warum er so ne Blödheit begeht und wegen ner Lapalie alles hinwirft... Geändert von peter8402 (05-09-2004 um 08:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sepuku, der Schwanzeinzieher...
Ich kann Gersis Ärger gut verstehen. Sind alle Members von FOF mit Sepukus Entscheidung einverstanden?
|
||||
|
||||
Ist es deine aufgabe sich darum zu kümmern, Merlin?
![]() Aber ich schein auch was überlesen zu haben, für mich kams in besagtem thread eher so rüber als hätte nettesau sich in der tonart vergriffen ![]() Dass er eine private abneigung gegen Sepuku hegt, war ja wohl mehr als deutlich ![]() Naja siehe meine pm cem ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss ich dir nicht erklären, oder? Zitat:
Obendrein auch äusserst zuvorkommend und nett. Denk mal an dein Internes wie deine member sich über andere Clans lustig machen. Zitat:
Geändert von Sepuku (05-09-2004 um 11:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Cem Merlin hat dich nicht angegriffen er hat lediglich gesagt was er denkt und mit ihm sicher viele andere und LEIDER hat er recht.
|
|
||||
|
||||
Ist lieb von dir Peter ,also wenn ich mir andere Äusserungen von ihm ansehe dann ergeben sich äusserst taktische Züge.
Du verstehn. Nicht? Dann lies! http://www.cncforen.de/showpost.php?...&postcount=158 |