|
|
||||
|
||||
Vielleicht gibt es kein Mördervolk an sich, aber zu bestimmten Zeiten. Die Deutschen waren es sicher im zweiten Weltkrieg; die Hutus waren's zu ihrer Zeit, die Palästinenser sind's heute und die Tschetschenen auch. Diese Mordphasen kommen nicht aus dem Nichts, sondern bereiten sich über lange Zeit vor. Die Völker sind als prädisponiert dazu.
Wenn sie zum Mord übergehen müssen sie aus hygienischen Gründen isoliert werden, damit der Mord nicht über die Grenzen hinausgreift. Der Grund, warum man nicht eingreifen sollte, liegt darin, daß Mordgesinnung und Mord sich erschöpfen müssen. Man kann ihm Einhalt gebieten; aber dann wird man selbst das Ziel ihrer Mordlust, das muß einem klar sein. Daher ist die Isolierung oft das beste Mittel. Diese Völker müssen ebenso behandelt werden, wie notorisch gewalttätige Verbrecher. Auch sie werden aus der Gesellschaft ausgeschlossen, weil ein Zusammenleben mit ihnen durch ihr eigenes Verhalten unmöglich ist. Ebenso muß es mit notorisch gewalttätigen Völkern geschehen. Warum lehnt ihr diese Idee ab? Weil sie neu ist. Ihr unterstützt grundsätzlich nur althergebrachte Ideen. Zitat:
Geändert von Churchill (05-09-2004 um 04:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
du hast in deiner Aufzählung an mordlustigen Völkchen die Israeli vergessen.
|
|
||||
|
||||
Die sind nicht mordlustig. Sie befinden sich in einem legitimen Abwehrkampf gegen die angreifenden palästinensischen Terroristen. Ebendeshalb versuchen sie ja, diese zu isolieren.
Dafür sollten die Palästinenser dankbar sein. Sonst müßte man sie nämlich leider vernichten. Das ihnen das erspart bleibt, verdanken sie der Großmütigkeit, Entschlossenheit und dem staatsmännischen Weitblick von Sharon. Arafat dagegen ist ein Mörder und Terrorist, ein Pate des Terrors, den er mit EU-Geldern bezahlt. Gehen palästinensische Terroristen nach Israel um dort alles in die Luft zu sprengen oder gehen israelische Terroristen nach Palästina? Also! P.S. Weißt du eigentlich, daß die Palästinenser bei Angriffen auf Israelis Kinder vorschicken, damit sie als Schutzschilde dienen und sie hinter ihnen beschiessen? Wenn sie zurückschiessen, setzen die Palästinenser wieder eine Meldung in die Presse "Israelis töten Zehnjährigen". So sieht es doch aus! Das sind ganz gewissenlose Schurken, bei denen jedes Mitleid fehl am Platze ist. Geändert von Churchill (05-09-2004 um 08:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Warum nur habe ich geahnt, dass wir am Ende wieder bei Israel ankommen?
Zitat:
Wo wir übrigens schon wider bei diversen "Mauervergleichen" sind: Eine Mauer um Tschetschenien würde im Gegensatz zu dem Wall den Israel errichtet vielleicht nicht über widerrechtlich angeeignetes Gebiet verlaufen und wäre somit um einiges legitimer. P.S. Weißt du eigentlich, dass die Israelis Anti-Schiffsraketen in große Wohnhäuser schießen um einen Mann zu töten? Ich hoffe die Message kommt an. Es bringt nichts jetzt hier über die Gräueltaten der Palästinenser oder Israelis zu reden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
An Stelle der Palästinenser wäre ich froh und dankbar, daß ich noch nicht tot bin. Die paar okkupierten Gebiete können später als Verhandlungsmasse dienen. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach der Logik könnte man auch gleich ein Flächenbombardement anordnen. Man hätte schlicht und ergreifend eine kleinere Rakete nehmen können anstatt eine so große und damit gleich das Haus zum Einstutz zu bringen. Weiterhin muss man nicht tausende Soldaten in Gefahr bringen, ein Scharfschütze reicht völlig. Zitat:
|
||||
|
||||
Argh, jetzt muß ich mich doch mal zu Wort melden, obwohl ich das aufgrund gewisser Posting gar nicht mehr wollte.
Jungs, Jungs, wir haben doch bereits unzähllige Dinger, wo es um den Pälestinakonflikt geht. Wie wärs wenn ihr die mal benutzt und endlich aufhört, ein anderes Topic zweckzuentfremden. Danke Achja, und Churchi, die Aussage "Enigma hat damit angefagen" zählt nicht ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() |