![]() |
|
|
||||
|
||||
ich gib ein tipp...
Spiel kein yuri wir haben genug noobs :P *joke* ![]() |
|
||||
|
||||
ahh ich war jetzt den dritten clan abend schon nicht mehr da
sorry jungs aber wochenedne hab ich keine zeit ( nicht soviel ) eigentlich hab ich sogut wie gar keine zeit mehr wegen dem kind wie ihr wahrscheinlich wisst.Bin froh wenn ich mal nen rcw mit euch zocken kann oder so mal ne stunde oder 2 ![]() |
|
||||
|
||||
macht nichts hauptsache du zockst noch rcw^^
|
||||
|
||||
![]() @ Chriss ...
Macht nix mein DiGGa wir werden versuchen dieses wochenende dich nicht zu vermissen... Ich wünsch dir ein tolles wochenende... @ -GSG9 Also ich würd mal sagen ich bin dabei diesen Abend... 20:00Uhr Pacific SeRVeR... Wer ist sonst noch da??? |
|
||||
|
||||
Pust Hust Mensch liegt hier ein Staub rum^^
Heut Abend ist er wieder der GSG9-Clanabend. Ich würd sagen wie in gewohnter MAnier 21,00Uhr auf dem PAzi. Wer kommen will kann kommen das gild nat. auch für alle nicht GSG´ler^^ ![]() c(°°,)o || c(",)o || || ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() || c(^^,)o || c(``,)o || ![]()
|
||||
|
||||
so war weg^^
mom muss noch essen und dann komme ich auch denkt nciht dass ihr ohne mcih zocken könnt da habt ihr euch zu früh gefreut ![]()
|
||||
|
||||
![]() naja gestern hattet ihr ein NooB weniger nämlich ---MICH---
Sorry leute konnte nicht kommen hatte besuch... Edit: Jeah Habe 900 Posts.... Geändert von TuRkOwN4U (17-10-2004 um 11:08 Uhr). Grund: kuck edit du fisch ... |