|
|
||||
|
||||
Ahja? Wie macht man das denn? Vorbeifahren?
|
|
||||
|
||||
hmm ich weiß jetzt ncht merh genau wer das war aba es war ein 2vs2 und der eine war kuba und wollte mit ein kubalaster die mit ivan an waren angreifen ich ahtte es gesehen und schick eine drohne hin die drohne bekommt er fährt weiter zurück und genau bei dem haubtgebäude von dem amte geht der wagen sammt mbf hoch oder so ähnlich
|
||||
|
||||
ja, ich kann ads gut mit deos... das war schon so oft spielenstcheiden.. ich war im streß, hab ausversheen n deso angewählt und drück "D"...
alles tot boris tot rekruten tot hunde tot.... das nervt richtig |
|
||||
|
||||
Nach 4-5 Stunden Yuri... habe ich im letzten Game anstatt mein mbf zu reparieren --> es verkauft ^^
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehe x das is mir auch schon passiert rofl ^^
oda am anfang beim gebäudeaufbau statt ne raff ne waff gesellt lol ![]()
|
||||
|
||||
Jop das mit dem falsche Gebäude Verkaufen kenn ich
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was ich kacke find, ist. z.B. das ein aufgestelltes MBF immer noch ne Gruppe haben kann. Mir ist es schon passiert, das ich einheiten losgeschickt hab und plötzlich mein mbf in vorderster Front dabei stand... (naja ganz so krass wars nicht, ich hatte es ja gehört.
![]() BTW. kommen diese verkaufsfehler meist nur in laggy games vor, weil der mousebutton verzögert reagiert. |