|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich hab die Anleitung total falsch verstanden ... Dachte diese angegebenen Faktoren geben nur eine Verhältnismäßigkeit an, wie die einzelnen Suammanden zu werten sind ... Denn vorher stand was von wegen alle 1000 Postings , für jedes Jahr etc. etwas verwirrend ![]() naja danke nochmal. Scheint alles korrekt zu sein ![]() Und klaus: die 2 Punkte Differenz kann stimmen "Reputation Point Factor: 100 For every X points of reputation, users gain 1 point of reputation-altering power" Heißt wenn mafi nun 200 Karma hat gibts nochmal 2 Punkte zusätzlich . |
|
||||
|
||||
woa, dann können einige hier ja echt viel karma vergeben^^, dafür brauch ein taschenrechner, so habt irh schon neues, wird diese funktion jetzt noch erhalten bleiben oder gibts da bisher streß? also mir gefällt es udn ich finde man könnte das behalten!!
|
|
||||
|
||||
Also ich weiß nicht ob man die Einstellungen nicht nochmal überarbeiten sollte!
Denn wenn du dich hier mal umschaust wieviel Karma die Leute schon alle haben... gib ihnen 2 bis 3 Monate und sie haben alle ein "Außerhalb des Karmawertebereiches". Das geht doch eindeutig zu schnell. Aber dafür ist es ja auch in der Probephase ![]() |
|
||||
|
||||
Jo ich wäre auch dafür das System zu behalten wenn man es überarbeitet hat. Die Leute können wirklich zu schnell hochschnellen und dann bringt die Wertung nixmehr!
|
||||
|
||||
gibt es denn eigentlich ne möglichkeit alle Karmas zu sehen, welche man selber vergeben hat???
|
|
||||
|
||||
danach hab ich auch schonmal gefragt, allerdings ist das hier wohl untergegangen
![]() wäre nämlich z.b. ganz gut zu wissen wann man wieder karma verteilen kann usw. ![]()
|
||||
|
||||
ja vielleicht ist das ja auch gewollt, dass man es nicht so genau weiss. Aber sehr interresant würde ich es finden
![]() vielleicht kann man sowas ja konfigurieren oder nachträglich per Hack einbauen ![]() ![]() |