|
|
||||
|
||||
Dass da nicht viel lost ist, liegt daran, dass unüberlegt gevotet wurde.
WC3 wird auf anderen Foren schon genug ausgelutscht. Das lockt auf CnCForen keine Ameise aus dem Bau.Gleiches gilt für FarCry. Scheiss MP = kein Diskussionsstoff. Darüber hat aber keiner der Wähler nachgedacht. Hab ich damals schon bemängelt.
|
||||
|
||||
jo ich muss sagen das ich auch für Farcry gevotet hab, das war aber bevor ichs gekauft hab
![]() Sind da eigentlich mehrere unserer Meinung? dann sollte wirklich ernsthaft überlegt werden sie zu ersetzen/ins archiv zu verschieben ![]()
|
||||
|
||||
is doch klar das man vorher votet auch wenn man nicht weiss wie das spiel wird, stellt euch mal vor ihr hättet nicht für farcry gevotet und der mp wär genial weworden hier aber durch die verlorene stimmte kein forum existiert
![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Ein Adminstatement von mir:
Ich sammel hier erstmal alles und stelle es dann zu internen Diskussionen. Ich werde hier erstmal keine Kritik in "richtig" und "falsch" katalogisieren. Eigentlich dachte ich, ich hätte es vorher auch schon klar gemacht ![]() Daher sind mir nun Seps Postings nicht so recht klar, zeigt er sich doch deutlich angegriffen ![]() ![]() Aber da er darauf dringt, sage ich mal etwas allgemein und jetzt nicht expliziert auf Gen-Forum: - Moderatoren sind nicht nur Sheriffs, sondern vor allem auch Moderator (!). Sie stellen Themen zu Diskussion, leiten Diskussionen und greifen Anregungen auf etc. - Moderatoren die schlecht handeln, bekommen per PN Nachricht vom Admin-Team, dass bitte das eine oder andere zu ändern ist. Im Extremfall auch mal eine sofortige Absetzung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab schon Briefe vom Chef Sven persönlich bekommen Allerdings mit dem Inhalt das wir beide das sehr gut handeln im Generals Forum. Im übrigen nettesau stimmt das in keinster Weise, ich hab Stundenlang in meiner Arbeitslosenphase damals vor dem Generals Forum gesessen und immer F5 gedrückt um weiter zu posten im sekundentakt. Zu deinen statements fällt mir nur das hier ein: http://www.geocities.com/grinzha/kA.mpeg Geändert von Sepuku (02-09-2004 um 03:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird ein neues Forum eingerichtet, muss sichergestellt sein daß darin auch etwas passiert. Und wenn dann schnell gesagt wird 'Wir brauchen ein zusätzliches Forum für Gelegeneheit x, y oder z' dann frag ich mich meist ob das wirklich notwendig ist. Das gilt für Clanforen wie für öffentliche Allgemeine.
|
||||
|
||||
Wobei bei der Gameforen Sache auch ein wenig die Admins Schuld haben.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf diese Weise kann man vielleicht, neue Forenuser gewinnen, die sich ansonsten hier auf diesem Board nie sehen lassen würden. Ist so ein neuer Benutzer erst einmal hier in den Subforen vertreten, schaut er sich u.U. auch mal den Rest hier an und findet gefallen an diesem Board. Was eine Bereicherung für uns alle sein kann. Das ist natürlich nur ein Gedankenspiel von mir. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab grad gesehen das du grad dich mal wieder kurz blicken lassen hast im ccgforum, wann warst du davor das letzte mal dort? Wieviele posts hast du eigentlich in dem Forum? ja sicher die postanzahl sagt nichts über die arbeit eines mods aus aber über die aktivität und meine frage ob du das spiel jemals aktiv gespielt hast bleibt auch offen 0o nunja ich will hier auch keinen stress nur fand ich das sowas hier mal angesprochen werden müsste da hier kritik seiten der admins kritik gefordert wurde... und dein statement hättest du dir auch sparen können ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Hab das game hier im Original.
Habs auch Installiert gehabt und dann durchgezockt an 2 tagen und dann alle maps gegen harten COMP gezockt und besiegt. Dann im Netz gezockt bis ich nen Stern davor hatte. Und dann kamen ganz miese Routerprobleme die hervorragend von EA gelöst wurden. Dann hab ich gemerkt das die Auroras echt nullinger bringen und alle nur wie beklobbt China zocken . Da ich ein ausgemachter Luftangriffsfreak bin hab ich wegen der Pleite aufgehört Generals zu spielen. Dann kam ein Patch raus und der hat die Flieger vermeintlich besser gemacht. Ist aber auch ned so dolle. So und jetzt kommst du. Geh doch ins Generals Forum und such alle Beiträge von Sepuku raus anstatt mich hier zu löchern. Da haste was zu tun, iss ned wenig [A]. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aceton wurde auch, obwohl man ja momentan sagen kann, dass es für Generals generell die wichtigste Sache für die Community ist, überhaupt nicht oben angepinnt oder sonstwie für normale User erkenntlich gemacht. Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich betrachte das hier als "Brainstorming". |