|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist denn das für ein Quatsch, brauchst Du jedesmal eine Entourage, wenn du ins Kino gehst für dein Selbstbewußtsein? Oder gehst Du nur hin, weil die anderen hingehen und der Film interressiert dich gar nicht? |
|
||||
|
||||
jungs hört auf zu steiten und geht doch einfach zusammen in den Film
![]() der film is fetzig hab ne zwar nicht im kino gesehn aber trozdem ganz geil |
|
||||
|
||||
Also ich hab ihn jetzt auch angeschaut und ich muss sagen,daß ich schon lange nicht mehr so einen guten Film gesehen habe
![]() Also es lohnt sich wirklich !!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab den Film mir gestern auch angeschaut, aber eins verstehe ich nicht. Nachdem der Junge das Bild gemalt hat gehen die zum Psychiater und er sagt, dass der Junge ein Tagebuch schreiben soll. Sprich davor bestand kein Tagebuch.
Später im Film, als sie im Gefängnis sind und die Hauptperson beweist, dass er in Kontakt mit Jesus steht, liest er aber etwas von dem Tag als er das Bild gemalt hatte. Wie das? ![]() Kann mich da mal jemand aufklären? |
|
||||
|
||||
Zitat:
So der Junge hat nach dem Doc ,sein Erlebniss mit dem Bild aufgemschrieben. Kannst du dich noch an die Szene erinnern wo die Kindergärtnerin zu seiner Mutter gesagt hat,er konnte sich nicht mehr daran erinnern das er das Bild gemalt hatte ?? Das wahr ein schlimmes Bild und da hatte er seinen ersten Blackout und das hat er auch gleich nach dem Arztbesuch aufgeschrieben. Ich hoffe ich habe das jetzt richtig Interpretiert ![]() ![]() Oder liege ich falsch ?? So hab ich den Anfang aufgefasst !!
|
||||
|
||||
Er hat dann aber zwei frühestens zwei Tage nachdem er das Bild gemalt hatte angefangen ein Tagebuch zu schreiben. Und wie soll er denn das nach zwei Tagen aufschreiben, wenn er sich schon ein paar Minuten später nicht mehr daran erinnern kann? Also ich steig bei dem Film irgendwie nicht so richtig durch.
|
|
||||
|
||||
Also er konnte sich noch daran erinnern das sie malen sollten was sie mal werden sollen. Und später wo er im Knast wahr hat er doch vorgelesen,daß seine Mutter ihm das Bild nicht zeigen wollte.Sie ist ja auch deswegen mit ihm zum Doc gegangen , weil er sich ja nicht erinnern konnte was er gemalt hat. Er wusste aber das er eins gemalt hat.