|
|
||||
|
||||
Die musik ist der gleichen feder entsprungen wie die bei Pitch black... teilweise ists die gleiche ^^
|
|
||||
|
||||
Werd auch rein gehn
Aber ich find das was ich bis jetzt so vom Film gesehn hab sahr doch gar nicht so schlecht aus ![]() |
|
||||
|
||||
Hab den bösen Verdacht das es éin ziemlich schlimmer Hollywood-Kommerz wird. D.H. Gute Effekte dafür schlechte Dialoge und mässige Schauspieler.
Progonose: Gerade noch Popcorn Kino tauglich ![]() |
|
||||
|
||||
als alter Vin Diesel fan is der film ein muss für mich. pitch black war für mich bisher sein bester, daher reizt mich der film total. bisher waren von ihm alle filme geil, ausser tripple x.
![]() |
|
||||
|
||||
Riddik sollte man sich schon als action film fan angucken is wirklich sehr sehenswert die action stimmt und die story auch passt doch alles
![]() |
|
||||
|
||||
hast du ihn schon gesehen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
gestern abend waren die premieren zumindest hier in ddorf ( da lief nen special zuerst pitch black directors cut und danach riddick ...... )
|
|
|||
|
|||
der anfang des films ist genial, wie riddick eingefuehrt wird, aber bei den boesen wurde ich dann stutzig, necromongers, wtf? bin ich in diablo 2? ueberhaupt die schurken sorgen fuer die meisten ungereimtheiten, der oberschurke hat erst herodesstylemaessig alle von riddicks planeten toeten lassen, weil ihm ein orakel geweissagt hat, dass er spaeter von einem getoetet werden kann, aber dann im endkampf will er mann gegen mann mit riddick kaempfen. vorher fragt er ihn sogar noch, ob er sich ihm nicht anschliessen wolle, um gemeinsam die galaxis zu beherrschen, wie in star wars V. und obwohl die necromongers mit einer riesigen armada planeten auf planeten vernichten, scheint sie kaum einer zu kennen oder nur fuer eine legende zu halten, zumindestens die gefaengniswaerter dachten das. das mit dem gefaengnisplaneten oder -mond war auch ein bischen komisch, beim anflug sieht man wie in nullkommanix die ganze oberflaeche bei sonnenaufgang sich in ein flammenmeer verwandelt, aber als riddick und seine gruppe da durchlaufen, geht es viel langsamer.
insgesammt fand ich den film schon recht gut, nur mit totenbeschwoerern im weltraum kann ich nichts anfangen. ps: dass vin diesel mit einem body mass index von 26 offiziell uebergewichtig ist, hat man gar nicht gemerkt :D |