|
|
||||
|
||||
F1 in MONZA
bin ab morgen für 2 Tage in MONZA bei den Formel 1 Test.
![]() Wurde von einem meiner Sponsoren zu diesem Trip eingeladen und das muss man natürlich ausnützen. ![]() ![]() Im voraus schon mal an alle schöne grüsse aus Monza ![]()
|
||||
|
||||
Halt uns auf dem laufenden, was du schönes gesehen und erlebt hast.
Mit schön mein ich natürlich nicht die "Boxenluder". ![]() |
|
||||
|
||||
hab zwar meine Frau
![]() ![]()
|
||||
|
||||
mach auch paar fotos von den autos, und stell sie bitte ins forum, würd mich sehr drüber freuen
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
werd sehen was sich machen läst, nur brauch ich dann jemanden der sie ins Forum stellt.
|
||||
|
||||
kein Problem, schick sie mir per email und ich stell sie rein (bitte als jpg)
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
So, Georg hat mich gebeten, den Link zum Download hierrein zu setzen, dann mach ich einfach mal !
Es sind 85 MB in rar verpackt !! Monza
|
||||
|
||||
Jo danke Andi
Auf Bild 58 seht ihr mich mit meinen Frauen in der Jordan Box ![]()
|
||||
|
||||
Gleich 2 Frauen?
![]() ![]() Ich dachte, die rechte auf dem Foto ist deine frisch Angetraute? ![]() Schöne Fotos, auch die MPG's. ![]() |
|
||||
|
||||
ok die rechte is meine Frau, und die linke is meine Schwägerin
![]() must wieder alles aufdecken hier ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |