|
|||
|
|||
![]() Mich würde es mal interessieren wie Ihr
eure Basis verteidigt oder baut? Screenshots wären cool.... |
|
|||
|
|||
![]() immer ein bisschen anders
|
|
|||
|
|||
![]() Hi,
kommt natürlich auf den Gegner an. Gegen Koreaner erstmal Flags weil du davon ausgehen kannst das er auf Flieger setzt. Danach paar Teßlaspulen an die Ecken und selber zum Angiff starten. Angriff ist die beste Verteidigung weil wenn du deinen Gegner beschäftigst, ist er definitiv mit den Augen bei sich im Lager und nicht bei Dir. cu |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Als Sowjet: Man baue je nach Lage und Größe der Basis 4-8 Teslaspulen und mindestens ebenso soviele Flaks. Die Teslaspulen schütze man am besten mit paar Wällen und gesellt noch 2 Panzer hinzu und 2 Teslasoldaten hinzu. Als Allierter: k.A.. Mit denen zock' ich net'! ------------------ Viva La Cucarcha!!! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Übrigens: Angriff ist die "beste" Verteidigung. Einbunkern suckt nähmlich, da das Spiel dann zu lange dauert.... ------------------ Viva La Cucarcha!!! |
|
|||
|
|||
![]() naja die soviet flugabwehr is eher sch***
und das mit dem mauern bauen um die base is auch zeitverschwendung.ich mach nur mauer um bauhof und das wars(gegen ings schützen)weil die kommen normal schon nach 2-3 min mit nem heli mit ings drinn lol |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Die "einzigen guten" Einheiten der Sowjets gegen Luftangriffe sind die Flaktracks [besonders gut gegen Rocketer] und die Apokalypsetanks. ------------------ Viva La Cucarcha!!! |
|
|||
|
|||
![]() Na ja,
ich bekomme ja schon mit, dass hier die Sowjets bevorzugt gespielt werden. Vielleicht hat aber trotzdem mal jemand nen Tip für ne gute Alli-Basenverteidigung. Außerdem wüßte ich auch gerne, womit man den Gegner am besten aufdeckt, sowohl an Land, als auch über Wasser. ...kann jeden Tip gut brauchen Gruß von Kim, die Online leider immer verliert ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hmmm aufdecken mit den allies.ich würd sagen mit dem sat-uplink lol oder mit den rocketeers.die hat man ziemlich früh und die halten 2 schüsse aus.und gegen kirovs sind sie auch gut.10 rocketeers reichen um einen kirov niederzumachen oder um nen harrier schwer zu beschädigen wenn nicht sogar zerstören(ziemlich schnell)für wasserabwehr würd ich dir den aegiskreuzer empfehlen(luftabwehr)der is echt super gegen kirovs oder gegenm harrier.
und sonst gegten bodenabwehr hmm ich bau eigentlich nie prismatürme nur wenn das game länger als 10 min dauert lol.prismapanzer sind saugut gegen terrodronen aber sauschlecht gegen panzer.also eher für gebäudezerstören einsetzen natürlich gibts dann noch viele tips zur basisverteidigung aber die fallen mir gerade nicht ein lol |
|
||||
|
||||
![]() @Kim: als Ami: nach Kraftwerk und Raff erstmal Flugfeld, weil du dann 1. Radar und 2. Paratroopers erhälst, mit denen du entweder den Gegner angreifst (erkundet mit Rocketeers => der Gegner ist immer entgegengesetzt von dir auf der Karte) oder mit denen du deine Basis verteidigst.
ansonsten IBF's und Grizzleys, mobile Verteidigung ist besser als stationäre, da du sie flexibler einsetzen kannst. Zusätzlich hast du mit diesen Truppen die Möglichkeit, nach einem erfolglosen Angriff des Gegners, blitzschnell einen Gegenschlag auszuführen! ------------------ cu <FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] </FONT c> <FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c> <FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c> <FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ich als <FONT COLOR="red">Sowjet</FONT c>-Anhänger kann nur bejahen, dass man die Aegis-Cruiser auf jeden fall gegen die Kirov sollte, wenn möglich. An <FONT COLOR="red">sandsorm2100</FONT c>: Lern bitte mal die Zeichensetzung und die Groß-Kleinschreibung anzuwenden, damit dein Posts einfacher verstehen kann. Thx. ------------------ <FONT COLOR="yellow">Viva La Cucarcha!!!</FONT c> ricardo@diablito.org |
|
|||
|
|||
![]() mein Leiblingsland ist sowieso Frankreich! die grand cannon ist einfach saustark...und wenn man zb eine in diemitte setzt, feuert sie über die ganze Basis, und du bist ziemlich gut gegen Chrono's geschützt..
------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
|||
|
|||
![]() Ich spiel mit Deutschland und mit dem Panzerzerstörer hat man schnell die schlappen Apo-Panzer zerstört. Man sollte aber auch noch Prisma Panzer dazustellen.
Und einige Mirage Panzer in der Landschaft aufstellen. Stationäre Verteidigung bevorzuge ich selten, weil die Reichweite einfach nicht so hoch ist... ------------------ Time for Rock`n Roll
|
||||
|
||||
![]() Hi Kim,
also bei mir war eine gute Verteidigung immer, die Prismatürme so verteilen, das sie sich gegenseitig unterstützen. Suche immer nach Gebäuden in der Nähe deiner Basis.GI´s in Häusern sind schon mal nicht schlecht. Das a und o ist, so glaube ich , die Luftverteidigung. Patriotraketen und viele Ibf´s sind von nützen. Baue mehrere Flugfelder um schnell selber anzugreifen. Mit 12 oder 16 Harrieren, kannst du dem Gegner schon ordentlich einheitzen. ------------------ <FONT COLOR="green">Gruß Sammy </FONT c> ************************* Member of clan.cncboard.de Besucht auch mal www.st-reichert.de
|
|||
|
|||
![]() Hallo Leute,
ich bin total begeistert von euren tollen Tips ![]() Nett, dass es hier so viele Helfer gibt ![]() Nachdem ich gestern wieder einmal ne dicke Schlappe einstecken musste, war ich schon fast soweit, die Armee zu wechseln. Jetzt versuche ich es nochmals und hoffe, dass es klappt ![]() Danke, euer board ist klasse ![]() Gruß von Kim ![]() |
|
||||
|
||||
![]() und vergiss nicht, uns deine Erlebnisse mitzuteilen
![]() ------------------ cu <FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] </FONT c> <FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c> <FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c> <FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() *Neugierig auf Kims Ergebnisse sein*
------------------ <FONT COLOR="yellow">Viva La Cucarcha!!!</FONT c> ricardo@diablito.org |
|
||||
|
||||
![]() Jo würde mich auch interessiern!
------------------ <FONT COLOR="green">Gruß Sammy </FONT c> ************************* Member of cncboard.clan Besucht auch mal www.st-reichert.de
|
|||
|
|||
![]() Hi,
sooo, meine Ergebnisse wollt ihr also wissen ![]() ![]() Eure Tips haben mich schon ne Ecke weitergebracht, allerdings habe ich im fungame meistens bessere Chancen ![]() Mein neuestes Problem ist jetzt, so wie im realen Leben auch, die Kohle. Baue ich gleich noch einen Sammler oder ne Raff, dann werde ich schnell von nem Angriff überrascht. Greife ich selber gleich an, so bin ich sehr schnell pleite. Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis meine Strategie entwickelt ist... ![]() ![]() ![]() Bis bald, Gruß von Kim ![]() |
|
|||
|
|||
![]() mach dir nichts draus..diese leute "da draußen" sind richtige Maschien, die kämpfen und commandieren wie 4 schwere KIs zusammen..
hab' vorhin weltherrschaft, und ein schnelles spiel Probiert-absolut keine chance.. (bei einem spiel hat der gegner mit senen ´@~+* terror drohnen immer meine Sammler zerstört. ![]() ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() tja
![]() sospielen sie aber..... dann muss man sich anpassen ![]() ------------------ cu <FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] </FONT c> <FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c> <FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c> <FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c> |
|
||||
|
||||
Unfair sicherlich, aber eine effektive Taktik ist es auf jedenfall auch! Und du kannst nun mal leider nicht von jedem erwarten, daß er fair spielt. Jemand eine Idee, was man dagegen machen könnte?
|
|||
|
|||
![]() GIs mitschicken um das Erzfeld zu bewachen...
------------------ Doc <FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s> <FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Sobald du aber in die Basis springst, wenn du Allies bist verschwinden die Terrordrohnen aus de Miner.
Als Sowjet sollte man zur Basisverteidigung immer einige Yuris haben, damit kann man eine Angriffswelle des Gegners bedeutend schwächen. |
|
|||
|
|||
![]() Hi,
also DOCi das ist wohl eher eine schlechte Idee GI's mitzuschicken, da die Dröhnchen diese leicht ausmerzen. Eine Richtige Idee habe ich allerdings auch nicht nur das man halt irgenwelche Panzer mitschickt, die allerdings schön verteielt damit die Wege der Drohnen länger werden. In dem Falle wäre es schön mal ein fahrendes Geschütz zu erfinden was man dann aufstellen könnte, das es für Drohnen nicht angreifbar ist. Um bei den Neuerungen zu bleiben, geil wäre doch auch mal, eine Einheit die mobile Brücken bauen kann. (wie Pioniere oder so) na gut nur mal so am Rande cu [Dieser Beitrag wurde von Demborix am 10. November 2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
![]() Man kann die Dronen mit Rocketeers aufhalten
|
||||
|
||||
![]() Ich finde die Drohnen sollten gegen Fußgänger wirkungslos sein...
Gegen Fahrzeuge finde ich sie OK, auch so wie sie sind... aber gegen GIs und so???? Ist auch irgendwie unlogisch... die Dinger infiltrieren ja Fahrzeuge und legen sie von innen lahm... aber wie sollen die in einen Fußgänger rein? ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c> <FONT COLOR="green">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c> <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> *********************************
|
|||
|
|||
![]() Hi,
Thundilein kannst du mir verraten wie du als Soviet Rokets bekommst? hihi |
|
||||
|
||||
![]() Als wenn ich in so ner Situation bin, mache ich immer die eigen Vernichtung.
Ich ziehe das betroffene Fahrzeug ab und zerstöre es mit anderen Einheiten. Tut zwar weh aber in der regel ist die Drohne mit weg.*wein* @Kim. Versuch mal am Anfang recht schnell das Gebit zu erkunden. Es stehen oft Tech-Gebäude in der Nähe die du mit Ing. einnehmen kannst . Für den Anfang ist das ganz hilfreich weil billiger. ------------------ <FONT COLOR="green">Gruß Sammy </FONT c> ************************* Member of cncboard.clan Besucht auch mal www.st-reichert.de