![]() |
|
|
||||
|
||||
also, rene sagt selbst das unsere spieler imvorteil lag, von daher find ich das regame net berechtigt! aba we will c
Geändert von MafiaTanX (31-08-2004 um 22:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg ausn bergen
![]() ![]() ![]() Geändert von RealBoss1 (01-09-2004 um 16:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
also hippie, ich hab mein post oben extra editiert, weil ich doch kein bock auf streß hatte... also bitte editiere deins auch, bevor wieder alles ausartet k?
|
|
||||
|
||||
Hio
Leute Leute Leute! Ganz easy bitte! Ich versuch es noch einmal...also ich denke immer , das wir doch alle alt genug sind und uns NORMAL unterhaltzen können...oder? MafiaT. sorry...das sind KEINE Forderungen....es ist ledeglich eine feststellung, das es nicht sooo einfach geht, das ihr nen Termin anschlagt und behauptet , das wir keinen anderen geben.... Wir müßen uns schon auf einen festen termin und uhrzeit einigen....da unsere spieler leider erst ab 19uhr zur verfügung stehen , da sie Berufstätig sind muß einfach jetzt versucht werden, einen anderen zeitpunkt ab 19uhr gefunden werden. Das spiel muss bist spätestens Donnerstag 0uhr über die bühne gebracht werden... In diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ich hab mir das jetzt von beiden sieten aghört, von GKC s und von BDG s seite, ich msus sagen das das fairste doch ein re game wäre... aber dann die selben spieler, wiel darthskul ruhig bleiben kann^^ lol
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
So habe gerade im MSN mit Mafiatanx getextet... denke dass wir beide an einer friedlichen Lösung interessiert sind somit findet wie von Myers gesagt ein regame statt und thema ist beendet... Mafiatanx ist im msn auch sehr objektiv gewesen ThX!
|
|
||||
|
||||
joa, thx auch von deiner seite, wir hatten ja eh grade streß mit z21, udn erlich gesgat haben wir da kein bock mehr zu^^...
|
|
||||
|
||||
ich würde es vorziehen wenn 2 andere spielen und nicht die die schon gezockt haben