|
|
|||
|
|||
aaaaaaaaaaaalsoooooo....
...ich mach das eigentlich nicht gerne, da ich´s gern hab wenn man sich etwas überraschen lässt, aber nun gut. der typ hat so nen schaden, dass er bei bestimmten üblen sachen die passieren einen blackout bekommt und nicht mehr weiß was passiert ist.... ...seit dem er sieben ist, schreibt er tagebücher und jetzt wo er alt is kann er, wenn er in seinem tagebuch liest, die vergangenheit an diesem zeitpunkt verändern. er ist zu diesem zeitpunkt immer weggetreten und wacht dann natürlich in einer veränderten gegenwart wieder auf... ...nach und nach will er schlechte erlebnisse einfach ändern um somit die zukunft für sich und sein umfeld zu verbessern... ...aber die rechnung geht nicht auf.... ![]() |
|
||||
|
||||
Der Film ist einfag Genial
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
mhh hört sich intressant an ich glaub ich fahr mal zum kino und schau ihn mir mal an |
|
|||
|
|||
*gg*
ööhh, hast du denn keine freunde? ^^ ..kurz mal alleine ins kino :/ |
|
||||
|
||||
ich fahre die anderen sitzen nur im auto
![]() ![]() man kann ja im kino neue leute kennenlernen wenn die dann scheisse sind mach ich das auch wie im butterfly effekt und änder die vergangenheit. ![]() ![]() ![]() ![]() ist derr schluss gut oder schlecht?? |
|
|||
|
|||
wenn ein schluss nicht gut ist, dann wird das von mir auf jeden hervorgehoben! ...denn sowas hasse ich!
der schluss is total geil ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist denn das für ein Quatsch, brauchst Du jedesmal eine Entourage, wenn du ins Kino gehst für dein Selbstbewußtsein? Oder gehst Du nur hin, weil die anderen hingehen und der Film interressiert dich gar nicht? |
|
||||
|
||||
jungs hört auf zu steiten und geht doch einfach zusammen in den Film
![]() der film is fetzig hab ne zwar nicht im kino gesehn aber trozdem ganz geil |
|
||||
|
||||
Also ich hab ihn jetzt auch angeschaut und ich muss sagen,daß ich schon lange nicht mehr so einen guten Film gesehen habe
![]() Also es lohnt sich wirklich !!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab den Film mir gestern auch angeschaut, aber eins verstehe ich nicht. Nachdem der Junge das Bild gemalt hat gehen die zum Psychiater und er sagt, dass der Junge ein Tagebuch schreiben soll. Sprich davor bestand kein Tagebuch.
Später im Film, als sie im Gefängnis sind und die Hauptperson beweist, dass er in Kontakt mit Jesus steht, liest er aber etwas von dem Tag als er das Bild gemalt hatte. Wie das? ![]() Kann mich da mal jemand aufklären? |