|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() lasst es krachen ^^ Bis dann und feiert schön ![]() Cya ![]() Geändert von rambo464 (30-08-2004 um 02:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Wünsche ich euch beide ................ feiert schön , Tigergay ![]() ............. (((((Muertos1)))))................ |
|
||||
|
||||
na tolll haben die beiden auch mal gb
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute, euch beiden
![]() feiert ordentlich ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Alles gute zum
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute ihr zwei
![]() mfg max
|
||||
|
||||
Der DDDDiiiiiiiiiiiiischhhhhhhhhhhoiiiiiiir (Tiger) und JOY ..............alles gute zum Geburtstag euch beiden.................
![]() ![]() ![]() feiert schön ![]() ..........coole Sache gleich im Doppelpack ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles jute jungs
![]()
|
|||
|
|||
erst mal merci für die Glückwünsche und dir wünsch ich auch noch nen mega hammer fescht tiger - ich war heut schon mit arbeitskollegen von 13:30 bis 16:00 Shisha rauchen und en bissl Gerstensaft vernichten war echt klasse, hab von denen noch nen neuen Bassrefelxkasten fürs Auto bekommen, jetzt hat im Kofferraum gar nix mehr Platz
![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
;) Huhu!
Alles gute auch von mir zum Geburtstag wünsche ich Dir!
Feier schön und trink nicht so viel ![]() MfG Flo |
|
||||
|
||||
uiiiiiiiii
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute !
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Feiert noch schön ![]()
|
||||
|
||||
![]() Na dann wünsch ich euch beiden mal alles Gute zum Burzeltag ![]() Feiert anständig und lässt anständig eine feucht-fröhliche Party veranstalten ![]()
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch ihr 2
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles gute ihr zwei
![]()
|
||||
|
||||
alles jute
![]() ps joy wenn du zuviel geld geschenckt bekommen hast weist ja wo mich findest :P
|
||||
|
||||
Auch von mir
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hehe ihr 2 alles jute zum Burzeltag
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() hm schnell noch einen nachtrag
![]() Ihr habt Gb am selben Tag vorteile garnicht genutzt *sfg* zB Free wins hehe also jungs tztztz sowas aber ihr müßt diese games gemeinsam bestreiten also merken für das nächste mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gilt aber nur wenn zwei leute ausn clan am gleichen tag GB haben hehe gelle obelche ? *sfg*