|
|||
|
|||
Sowjets Mission 3 - Labor wird automatisch verkauft
Hi Allerseits,
am Ende der Mission 3 ( Sowjets ), wenn ich das Labor der Allierten mit einem Ingineur einnehmen möchte...wird das Gebäude automatisch verkauft! Mission fehlgeschlagen. Ich habe es schon dreimal ausprobiert. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank Stephan |
|
|||
|
|||
![]() Dann sollte eigentlich das Leuchtfeuer platziert werden!?
![]() Cya Xatrix
|
|||
|
|||
![]() Jo sollte schon.Hmm aber das es verkauft wird ist mir noch nie passiert.Das ist der Nachteil an der Ki(der russischen).Wenn die Gebäude zerstört sind,mit denen man etwas bauen kann verkauft sie den Rest und man hat die Mission gewonnen.Hmm villeicht ist das ein neuer Bug?!?
|
|
||||
|
||||
![]() Vielleicht lässte mal den Rest der Basis stehen? Wieso eigentlich russische KI? der gegner da ist 'n Allie.
------------------ Chriss Es Lebe das Internet! Ich hasse Windows! Wieviel wissen wir wirklich?
|
|||
|
|||
![]() heiho
jo, greenwave_de das selbe problem hatte ich auch in der mission, aber nach dem 3. oder 4. mal neuladen und einnehmend es labors hat das dann auch gefunzt , keine ahnung , woran das liegen könnte ... ![]() ![]() ![]() cya ------------------ SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
![]() Danke für Eure Antworten!
Ich werde es bei gelegenheit nocheinmal probieren...und nochmal...und nochmal....usw. Mal sehen, vielleicht klappt es ja irgenwann einmal. Wenn der Compi mal lust hat oder so ?!? Danke Bye....Grennwave_de alias Stephan |
|
|||
|
|||
![]() Bei mir wars so und die MIssion hat gefunzt, ich nahm das Labor mit dem Ingeneur ein, danach wurde es automatisch verkauft und anschließend automatisch das LEuchtfeuer plaziert, Aber Achtung! Baue Viele Flak Troopers und genug Panzer und schleppe die auch neben das Leuchtfeuer, da der Gegner Luft- sowohl auch Landeinheiten nutzt! Wenn's imma noch nicht klappt kann ich dir ja maln Savegame geben oder du soltest Westwwod mal kontaktieren! Ich habes leider schon 4mal auf beiden Seiten durchgeschaft, viel zu Easy!
------------------ Ihr könnt mich ja mal auf www.die-goldgrube.de besuchen! [Dieser Beitrag wurde von Roodah am 05. Dezember 2000 editiert.]