|
|
||||
|
||||
ich sagte doch, das ich auch nimemr so im wol rumhäng, gs is viel geiler
![]() aber dass das wol wieder geht wünsche ich trozdem allen, zumal der gfc server spitze is^^ |
|
||||
|
||||
Also irgendwas geht beim WOL, unser Server konnte heute einmal kurz Verbindung
aufbauen und einen Gamechannel aufmachen, momentan versucht er sich wieder einzuloggen, natürlich ohne erfolg bis jetzt. Edit WOL geht wieder ![]() ![]() Geändert von chevyblaz (30-08-2004 um 01:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
bei mir nicht oder ist er wieder down?
edit: lol er geht doch^^ und bis jetzt fehlen alle bots ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von Ironman (30-08-2004 um 10:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Die vermutung und waghalsigen sachen die hier geschrieben worden sind, das ggf olaf sich also seinen eigenen server hackt, halte ich für mehr als absurd! Das es irgend so ein Hacker noob war , denke ich mal schon eher... es gibt genügend seiten , die einen greul gegen x-wis haben. Wenn man da mal nen bissi sucht , wette ich findet ein jeder min. 10-15 seiten (deutschsprachig) die anti x-wis sind! Vondaher denke ich rührt der "angriff" EDIT: Lebt denn der alte W O L NOCH W O L NOCH W O L NOCH????? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ER LEBT NOCH ER LEBT NOCH ER LEBT NOCH.........!!!!1 ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Juhu Wol geht wider. Endlich wider zocken.
|
||||
|
||||
rofl bossi, du alter holz michel
![]() aber gut das es wieder funzt, dan kann ich ja endlich meinen nebel auf dem gfc besuchen ![]() |
|
||||
|
||||
dann sagt mir mal n paar anti xwis seiten auf deutsch ich find keine
![]()
|
||||
|
||||
Habe mal was davon gehört, dass die Server Xwis und WOL gekoppelt werden sollen von EA und Olaf würde dann die Wartung machen und von EA unterstützt, praktisch ein Misch aus WOL und Xwis (vielleicht ist deshalb auch der Xwis schon solange down?) Am Samstag hat EA am WOL gearbeitet daraufhin ist er am Sonntag abgestürzt....
|