|
|||
|
|||
und die spiele der neuzeit haben ihren geist verloren....
|
|
||||
|
||||
Jo
![]() ![]() War wirklich ein spannendes Spiel ![]() |
|
||||
|
||||
Update der heutigen Medaillen und Ergebnisse:
Zweimal Gold im Kanusport, darunter einmal Gold im Viererkajak der Frauen mit Birgit Fischer und einmal Gold für den Zweier-Canadier der Herren, beide Disziplinen über 1000m. Dann gabs auch zweimal Silber und zwar einmal für den Viererkajak der Herren und für Andreas Dittmer im Einerkanu Damit besitzt Deutschland zur Zeit 12 Goldene, 13 Silberne und 14 Bronzene und liegt damit in der Rangliste auf Platz 6 hinter Japan und vor Frankreich. Dann gibts auch noch eine negativ Nachricht bei den Gehern, wo der Deutsche Andreas Erm wegen eines Regelverstoßes disqualifiziert wurde (wobei es hierbei einige kritische Stimmen gab). Den Sieg holte sich übrigens Polen. Heute geht noch einiges rund, den das Springreiten steht an, mit einer großen Goldhoffnung in Form von Ludger Beerbaum. Ausserdem haben wir heute noch die Stabhochspringer mit drei Deutschen, unter ihnen Tim Lobinger, und für unsere Handballfreunde geht es heute im Halbfinale gegen Russland. Ich wollte jetzt eigentlich noch die Ergenisse des gestrigen Triathlonlaufes nachreichen, nur sind da meine Infos noch unzureichend.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bester Deutscher war Andreas Realert auf Rang 6. Sehr gutes Ergebnis für ihn. Das Gold für Birgit Fischer ist jetzt ihre 8.Goldmedaille bei Olympischen Spielen. |
|
||||
|
||||
Grml, da hat Deutschland schon mal ne Medillenchance in der Leichtathletik und da wird das auch noch verhindert
![]() Naja, ein dreifach Erfolg (Gold, Silber & Bronze) im Stabhochsprung könnte das schon wieder ausgleichen ![]() Und bei den Boxern gibts auch nur zweimal Bronze...
|
||||
|
||||
ich sag mal lieber broze wie gar nix
silber oder gold wer schon ne sehr gute leistug aber was nicht geht geht nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Jepp, sehe das genauso wie relaxnoob. Scheiß drauf, ob Gold, Silber oder Bronze oder auch mal gar nichts, hauptsche gute Leistung gebracht.
Aproppo Bronze, es gab noch Bronze für Sabine Spitz in der Disziplin Mountainbike
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (27-08-2004 um 14:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja, von dem Vitali Tajbert (k.A. ob richtig geschrieben, urdeutscher Name
![]()
|
||||
|
||||
Taekwondo-Kämpfer schwer verletzt
![]() ![]() Ein afrikanischer Taekwondo-Kämpfer ist am Freitag schwer verletzt worden. Bertrand Gbongou Liango aus der Zentralafrikanischen Republik blieb nach seiner K.o.-Niederlage im Vorrundenkampf der Klasse bis 68 Kilogramm gegen den Österreicher Tuncay Caliskan nach einem Fußtritt gegen die Schläfe minutenlang bewusstlos auf der Matte liegen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Eine andere Quelle teilt mit, er sei ausser Lebensgefahr. Muss ihn schwer erwischt haben. Nicht vergessen: Handballspiel Deutschland gegen Russland fängt gleich an. |
|
||||
|
||||
FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eben gerade ging das zweite Halbfinale des olympischen Handballtuniers zu Ende. Deutschland schlägt Russland mit 21:16 uns steht im Finale. Gegner wird Kroatien sein, wie schon zur Weltmeisterschaft und diesmal sind wir die mit dem glücklicheren Händchen. Daran glaube ich fest. Sonntag nachtmittag gehts rund.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Sehr gut, jetzt holen sie auch Gold!
![]() In der Leichtathletik gibt es heute spannende Finals, u.a. der Stabhochsprung der Männer mit drei deutschen Teilnehmern mit Chancen auf Edelmetal. 19:00 Stabhochsprung - Männer - Finale 19:05 Weitsprung - Frauen - Finale 19:55 Speerwerfen - Frauen - Finale 20:30 110-m-Hürden - Männer - Finale 20:50 10.000 Meter - Frauen - Finale 21:45 4x100-m-Staffel - Frauen - Finale Darauf freu ich mich schon ![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
Nicht vergessen.
15.45 haben wir wohl die letzte Chance auf Gold. Drücken wir unseren Handballern mal die Daumen. |
|
||||
|
||||
Das Handballfinale der Frauen war ja mal ein Nervenkrimi vom feinsten.
Irgendwie hab ich gewusstdass dei Däninen gewinnen ... ![]() Aber Süd Korea hätte sich den Titel auch verdient gehabt |
|
||||
|
||||
Das mit den Männern regt mich ehrlich gesagt auf.
1. Der Angriff der Deutschen war katastrophal, vor allem in der zweiten Halbzeit. Die haben fünf Minuten lang kein Tor geschossen ![]() 2. Nichts gegen Henning Fritz, er ist ein erstklassiger Torwart und hat auch immer gut gespielt, aber in der zweiten Halbzeit hat er versagt. Er hat keinen einzigen Ball gehalten, hab drauf geachtet. 3. Schiedsrichter waren schlecht. Haben viel zu oft Stürmerfoul gepfiffen obwohls keins war. Und es sind einige Tore gefallen, wo der Stürmer schon im Kreis war. Alles in allem waren die Kroaten trotzdem besser, obwohl sie auch drei Freiwürfe bekommen haben :/ Schade Deutschland ![]()