|
|
||||
|
||||
Zitat:
so nun mal meine meinung, wenn du gersi oder die anderen amdins ;s-mods, meinen mich wegen meiner meinung bannen zu müssen tut es, das cncforum ist nicht mehr so früher.. früher war alles viel lustiger udn harmonischer.. Heute is dieses forum voller deppen welche meinen sie müssten sich im forum stark machen im sinne wie, ich bin geistig so reif bla bla das man angesehen ist lol. leute ich hab ein geiles RL, dass haben viele net ^^ wen ich meine werdet ihr schon wissen, weils zur zeit extrem schlimm ist... nur weil ich kein schleimer bin, hab ich hier gleich schlechtere karten bei den admins^^ so jetzt kommt wahrscheinlich, geh doch weg von cnforum wenn es dir hier nicht passt, dich wird eh keiner vermissen^^! So, das ist meine MEINUNG... :king: achja, irh werdet mich jetzt wahrscheinlich fragen, was das mit dem thema zu tun hat, nicht wirklich viel, aba ich finde das passt hier gut rein ![]() ![]() Geändert von MafiaTanX (29-08-2004 um 14:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich möchte noch schnell was dazu sagen. Diese Meinung hat nix mit GKC zu tun und ist auch keine abgemachte sache. Dann kann sich swizz_ruler ein Post schenken wenn ich ihm das schon vorweg nehme.
Im Prinzip eigentlich viel was ich auch schon geschrieben habe, in einem bisschen gepflegteren Ton. Im Prinzip stimmt vieles, wenn man das mal so beobachtet. Aber ich sollte mich nicht in was reinsteigern, was mir wie schon gesagt, eigentlich egal ist!
|
|||
|
|||
hmm also was ich jetzt hier für beiträge lese..zeugt ein wenig von armut..sich so da reinsteigern..hallo gehts noch ? ..bleibt doch einfach mal locker und benehmt euch nicht wie 5 jährige *iss ja unfassbar*
|
|
||||
|
||||
5-jährig? Dann sag mir warum. Ich steigere mich in etwas rein, weil ich will, dass meine Meinung genau so verstanden wird, wie sie auch verstanden werden sollte.
... und wenn ich mr dann noch von dem schweizer anhören muss, ich verstehe es nicht dann macht micht das sauer, am liebsten wäre mir mal ein gespräch unter 4 augen mit gewissen leuten hier, aber warscheinlich würde man die leute net mehr erkennen, so ne art shizo!
|
||||
|
||||
kaki über deine persönlichen angriffe im letzten beitrag seh ich mal drüber weg.
allerdings würde es mich interessieren, denkst du manchmal auch darüber nach was du schreibst, BEVOR du postest? naja, dass dus nicht lassen kannst anderen in fast jedem beitrag noch am rande eins reinzuwürgen dass es kaum auffällt zeigt ja auch deutlich dass du sehr hochwertige beiträge schreiben kannst ![]() aber mach ruhig weiter, je mehr du schreibst, umso lustiger wirds für mich :king: edit @ mafia : wieso glaubst du darüber urteilen zu können wer schleimer ist und wer nur sagt was er denkt? wenn du keine ahnung hast.. naja den spruch schenk ich mir ![]() achja : Zitat:
![]() Geändert von Rob (29-08-2004 um 15:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn du mir jetzt sagst wo dann bin ich zufireden. Auser beim schweizer hab ich nix gesagt, aber ich möchte dort dann nochmal auf die vorherigen Posts von ihm verweisen. Normal ist mir das ja zu kindisch, wenn du mich haust, hau ich zurück!
Aber sag mir nur wo ich jemanden angegriffen hab, oder besser, reingwürgt?
|
||||
|
||||
und je mehr du schreibst je lächerlicher machen wir uns über dich... ich denke es wäre allerdings besser diesen thread zu closen...heir wird eh nur noch geflamt udn gestritten!
|
|
|||
|
|||
Mönsch Jungs..macht net son affentheater wegen so kleinigkeiten..lasst es doch einfach so wie es ist ..was meint ihr denn..ich schreibe auch viele mal was was unsinniges..und ? ...solltet ihr echt net zu ernst nehmen das ganze..und das real leben hier mit rein zubringen und vergleiche damit anzustellen..iss völliger schwachsinn..seit einfach lieb und nett ..verhaltet euch einfach so wie immer ..seit so wie immer ..denn ich werds auch immer sein :king:
|
|
||||
|
||||
Kan mir mal einer sagen was hier gerade auf dem Bord Los ist
![]() Wie können zocker die eigentlich alles das selbe ziel vor augen haben nämlich Spaß in ihre freizeit haben zuwollen sich hier in diesem thema alle so dermasen verirren als wenns um was weldbewegendes geht ![]() Man das ist keine Politik Thema oder umweldschut thema oder sonst irgendwas brisantes es geht hir um ein paar Grüne Punkte unter euerm Avatar. Tut das den Not das ihr euch alle Hier an die gurgel geht wegen son Paar ABSOLUT nichtsagender Grüner Punkte unter euerm Avatar ![]() Am besten ihr schickt mir euern Avatar und ich mal eu die dinger drunter ![]()
|
|||
|
|||
das karmasystem ist von daher völlig "falsch" das wenn man leute negativ bewertet sofort negatives karma erntet (für normale posts).
ich hab im "toma-thread" als es wirklich nur noch geflame und gespamme war recht viel negatives karma verteilt, und diese ernte ich jetzt. beispiele: Kyoto-Protokoll tritt m|... 03-11-2004 21:22| darkdomy| so du mir so ich dir^^ Da TMoa nichts von frei...| 03-11-2004 16:11| italyTanX| lol Digga, machst du doch auch von einigen wird das karmasystem auch bewusst zerstört. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Enigma is so, von ihm Krieg ich immer Negativ Karma mit der Begründung er mag das hier nicht.
|
|
||||
|
||||
enigma und churchill, wie auch rask glaub ich, versuchen es soweit zu treiben das das system wieder abgeschafft wird.
und sims: ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wären aber jetzt viel zu viele. Dann kann man das Board glecih weghauen. Du a**e schreibst kein bischen zu einem Thread aber gibst schön negativkarma !! Frag mich immernoch was die Gülle sollte !! ich hab ganz normal meine meinung dazu geschrieben. Also ignorier es einfach und geh uns net aufn Sack. Aber es ist auch komisch das gerade du und Robby den ganzen Leuten von GKC´negativkarma geben. ![]() Ihr könnt mich mal *gg* Aso das letzte Karma was du von mir bekommen hast sollte eigentlich negativ werden aber leider hab ich idiot es oben net geändert ![]() Neuer PC, was meint ihr... 26-10-2004 21:35 Simsenetti tech-talk -.- (völliger schwachsinn) Er wollte wissen wie der Pc ist und ich habs nun mal geasgt das er gut ist aber ich mir lieber ein AMD holen würde. Also !!! ![]() löl hier !! (man kann ja nicht immer so hochintelligent sein wie Robby^^) und hier !! War meine Meinung. War die Rache für das erste Schwachsinnnegativkarma und dann sowas *rofl* ![]() ALSO ADMINS MACHT DEN MÜLL WEG UND GUT IST !! Dann habe ich wieder ruhe von den Leuten die ich eh net kenne und kennen will ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
hmm klingt nach freundin
![]() ![]() ![]() sind den die kinder schon da gewesen? ![]() @klaus: bedanken is wohl nich? :> löl ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
nochmal: Ich sagte das ein Bann erfolgt, wenn sehr viel gespammt wird. k? Ich kann hier nirgends lesen, dass ein Bann erfolgt wenn man anderer Meinung ist. Aber du gefällst dir gut in der Rolle des "Revoluzzers" "Schaut her!! Ich lehne mich gegen dieses ach so ungerechte System bei CnCforen auf. Ich kämpfe gegen diese ach so überheblichen und arroganten Admins, S-Mods und Mods! Ich bin der König der Welt!" Wenn du so denkst, dann solltest du nochmal eindringlich überlegen, warum du hier bist! Denn die obige "Aussage" zeigt auch einen deutlichen Geltungsdrang. Zitat:
@Kaki: So ein 4-Augen-Gespräch wünsche ich mir auch oft ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
nö gersi ihr solltet es nicht ernst nehmen, zumindestens net alles, wenn ich was meine wie ich es meine schreib ich es schon so!
also du solltest mal lieber lesen, ich habe nix gegen das karma zeugs.. fass dir mal an diene eigenen nase.. ![]() nur ich finds hier halt scheiße, WEIL GRÜNDE... BITTE GENAU LESEN:: ACHTUNG! 1.Hier zuviele leute rum rennen die meinen sie wären so reif udn müssen andere als kinder hinstellen.. 2. Hier sind sau viele schleimer.. und das is nun mal so, ich kann mich schriftlich net wikrlich gut ausdrücken, aber wenn mann mich in rl kennen lernt bin ich ganz anders.. also net so das ich mich verstelle, aber ich dürck mcih anders aus! ich sage trotzdem imemr meien meinung |
|
|||
|
|||
Zitat:
höööäää??? was geht denn mit dir ab mafiatanx??? das hätt ich jetzt echt nicht von dir erwartet, dass du meinst das forum ist hier nur voller deppen ist. wenn du das wirklich denkst dann frag ich mich wirklich was du hier suchst ![]() ![]() ![]() und danke an das topic - hier sieht mam endlich mal, dass hier viele einen großen scheis auf´s forum geben, weil eh alles nur dreck und lächerliches getue ist. mannmann, sowas hab ich echt nciht erwartet. ich muss sagen ich bin etwas entäuscht - aber auf der anderen seite auch dankbar ans topic. jetzt weiß man mal woran man hier bei vielen ist... ...versteh auch nicht ganz wieso ihr alles so kompliziert macht. könnt ihr das forum ganz einfach als ein forum sehen das spass und informationen bietet?? was soll das ganze gelabere von schleimen, persönlichkeit verschaffen, behaupten und der ganze schwachsinn! ....seit doch einfach wie ihrselbst und gut ist. ich handle hier auch nciht anderster wie im RL und so schreibe ich auch... ...wüsste auch nicht wo es dabei ein problem geben sollte... ...und wenn das einige leute eben anderster machen, mein gott, dann lasst sie halt machen, dass kann doch euch egal sein. *kopfschüttel* |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber es liegt doch auf der hand das das im moment mit diesen streitern wegen kidnern usw.. HALLO? ich hab nie gesagt das ich die admins kacke fidne oder so...!! ich bin halt etwas gereizt von diesen leuten die einen hoch kreigen wenn sie meinen sie wäre reif... in einem forum sollte man SPASS haben, aber davon merk ich hier nix mehr, deswegen finde ich das forum net mehr so hochwertig wie früher.. gegen dich naos, hatte ich noch nie was.. und das ist kein geschleime.. wenn das einer meint werde ich mal ein besispiel bringen wie man es beweißt was shcleime ist und was die wahrheit ist^^ |
|
|||
|
|||
wie meinst du das: "nicht mehr so hochwertig"?
|
|
||||
|
||||
früher hab ich cncforum geliebt, heute ist es nur noch ein zeitvertreib wenn ich langwelie habe,,, kA wie ich mich ausdrücken soll..
naos du hast eine pm von mir erhalten, lass und folgednes da ausdiskutieren! |
|
||||
|
||||
grml klaus, da will man mal zurück schreiben und dein postfach is voll
![]() ![]() ![]() @topic: ein vorhänge schloss wäre schön ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Topic: So nun kochen wir uns alle nen heissen Tee und schalten ein paar Gänge runter und kommen wieder zum eigentlichen Sinn des Topics. Bitte kein geflame mehr etc. ...die betreffenden User sollen es doch bitte unter sich ausmachen und ihre Differenzen per PM o.ä. klären. PUNKT |
|
|||
|
|||
ich werd euch allen - karma geben..damit ihr das wisst..
![]() |
|
||||
|
||||
so, naos wollte es ja wissen warum ich es früher bessere fande als jetzt..
ok ich versuchs mal: 1.Früher war alles harmnonischer, KAUM gezicke udn gestreite. 2. Da war es wikrlich so, das man seine meinung sagen konnte, ohne das man gleich von allen seiten angemacht wurde.n 3. (erwähne ich jetzt zum 3 mal) [schlimmster grund) Es regen mich die leuet auf die meinen sie benhmen sich wie 40, sind aber nicht mal volljährig.. so kA ob ihr das versteht! wenn mir mehr einfällt schick ich dir ne pm, oder wenn mir die richtigen worte einfallen.. so nun aber wirklich btT! |