![]() |
|
|
||||
|
||||
Man das war doch nur ein Fehler. Meine Güte ich weiß ja auch das die so auch 6m springen können.
Und die Frauen springen so 4,80m im Durchschnitt. Immer ein m weniger als die Männer. |
|
||||
|
||||
Die Fußballerinnen holen Bronze, Glückwunsch
![]() Und im Hockeyfinale stehts zur Pause 2:0 ![]() |
|
||||
|
||||
Shit, nervöser Zeigefinger, sorry
|
|
||||
|
||||
Männer Slalom Einer-Canadier 18.08.GOLD Tony Estanguet (FRA) SILBER Michal Martikan (SVK) BRONZE Stefan Pfannmoeller (GER) Frauen Slalom Einer-Kajak 18.08.GOLD Elena Kaliska (SVK) SILBER Rebecca Giddens (USA) BRONZE Helen Reeves (GBR) 9. Jennifer Bongardt (GER) Männer Slalom Zweier-Canadier 20.08.GOLD Pavol Hochschorner/Peter Hochschorner (SVK) SILBER Marcus Becker/Stefan Henze (GER) BRONZE Jaroslav Volf/Ondrej Stepanek (CZE) 4. Christian Bahmann/Michael Senft (GER) Männer Slalom Einer Canadier 20.08.GOLD Benoit Peschier (Frankreich) SILBER Campbell Walsh (Großbritannien) BRONZE Fabien Lefevre (Frankreich) 5. Thomas Schmidt (GER) Ich wollt heut mal zum besten geben das im Kanu fahren voll der Bär rockt. Von allen 12 angetretenen Olympiniken sind alle 12 im Finale. Ich find das voll den Hammer.
|
||||
|
||||
fussballer frauen gute arbeit
![]() |
|
||||
|
||||
joa so ist datt halt
![]() schade dass de gegen usa ausgeschieden sind sonst haetten die 100pro gold geholt |
|
||||
|
||||
wer weiß aber ich glaub auch das die gold geholt hätten sind ja nicht umsonst weltmeister
![]() |
|
||||
|
||||
YooooOOo,
deutschland im finale beim HanDBaLL herrlich nach einen echt sehenswerten spiel 21 : 15 einfach nur GOiL |
|
||||
|
||||
Doppelpost
![]() |