|
||||
|
||||
zum text: no comment, du bist ja schlimmer als mav von -MM-
![]() zu den fragen: -Wer ist noch in Z21 den ich kenne (der sollte sich mit der anschrift: ICH melden (per antwort auf dieses Thema))? (10 punkte) A: ICH nicht(!) -Hat überhaupt einer bis hierhin gelesen? (30 punkte) A: ja, nur ob mans verstanden hat, wäre ne bessere frage -> überhaupt nit :king: -Was läuft im moment so bei euch? (hab mir den beitrag zum treffen schon angesehen) (2 punkte) A: schule beginnt am montag wieder ![]() -Wo ist Cäsarlilaleinchen? (6 punkte) A: is aus leipzig zurück gekommen und in TSS ^^ -Warum geht mein Msn nicht mehr? Und warum steh ich überhaupt eigentlich im ewigen Konflikt mit meinem PC? (10 punkte) A: weil du a.) win98 hast ![]() ![]() ![]() -aja welchen messenger benutzt ihr im moment... würd gern mal ne riesenkonferenz mit einigen von euch mitmachen! So wie in den guten alten zeiten *schluchz* (2 punkte) A: als noch icq und yahoo, können auch gerne mal ins ts gehen^^ bin immer noch fast 20h online, daher wäres es besser wenn du dich meldest ^^ schön das du noch lebst ![]() ![]() ![]() Geändert von Comet (26-08-2004 um 13:53 Uhr). |