|
|
||||
|
||||
Jo Aaaaarrrrrooooonnnnn
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Burzeltag. Wünsch dir viel spass beim Feiern. ![]() Greetz Viktor |
|
|||
|
|||
alles nur erdenkliche gute wünsch ich dir zum geburtstag mein freund
bleib so wie du bist naja eventuell kannste doch mal auf fassbier umsteigen schmeckt halt besser ![]() feiere schön mit deiner familie mein dicker ![]() man sieht sich ![]() ![]() ps:eigentlich kann ich ja auch bald alter sack zu dir sagen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Vielen Dank euch allen für die wünsche und vor allem auch wenn es etwas Sentimental klingt lol auch danke für die schönen worte und eure mühe mir eure wünsche nahe zu legen , bin irgendwie gerührt ![]() Was soll ich schreiben .... mir wäre es lieber ihr würdet alle ned so weit weg wohnen , dann könnten wir anstoßen und "Prosten" (//,->) Aber nächste Lan oder GB können wir das ja unter uns nachholen ![]() Vielen dank nochmal Ps. Ich gehe lieber jetzt ins bett , bier suxx (//,->) (Schädelweh&co) Greetz Euer Aaron
|
||||
|
||||
alles gute aaron und lass dich schön feiern
|
|
||||
|
||||
wuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
![]() mein pc hat leider gestreikt ![]() Aber trotzdem alles gute nachträglich Aaron hoffe du hast richtig gut gefeiert ![]() ![]() ![]() beim nächsten wiedersehen (rl) ^^ werd ich die mal ne lecker dose diebels besorg das versprech ich dir ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jo das ist mir jetzt zwar peinlich das ich dich ganz vergessen habe aber auch ich wüsche dir alles gut nachträglich und alles gute auf das du noch mal so lange machst. ( so gehen wenigstens die Brauereien nicht ein^^)
Bleib wie du bist dann kann nichts schief gehen!!!