|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber Leute, die ohne comment posten, nur weil ich hier kritisiert habe, sind doch nur neidisch ![]() @gersi Zwei Fragen noch: 1. Wenn Romanov steht, wird man dann wirklich einen bekommen? 2. Könnt ihr den rest nicht auf Deutsch machen? Ihr habt sicher gute Ideen. (fragt die Soldaten)
|
||||
|
||||
1. Glaub ich nicht, da könnte man ja richtige Hetzjagden auf nen Member machen, und nur weil irgend ein Clan das denkt von einem, sollte der nicht fürs ganze Board bestraft werden.
2. Jo fänd ich auch Cool, ich versteh nämlich nicht ganz alles ![]() Jaja ich weiss... bin kein Englisch Held :king: ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich hab das gestern zwar gemerkt, aber irgendwie den Thread dazu nicht gefunden.
![]() 1. gibts für diesen Mist Skripte die bewirken, das man an der Anzeige rumpuschen kann. (Cheats ![]() 2. Möcht ich das gerne für mich deaktivieren können. (Geht auf andern Boards auch) ![]() 3. Find ich das feature scheisse ^^ EDIT: Mal sehn wer mich für den Beitrag hier jetzt alles schlecht bewertet. ![]() |
|
||||
|
||||
wayne interessiert ne bewertung
![]() ein feature mehr für die kinder des boards, lass ihnen doch den spass ![]() p.s. negative bewertungen werden mit freuden aufgenommen ![]() |
|
||||
|
||||
Dieses Feature kann sinnvoll und konstruktiv genutzt werden. Wenn man dieses Feld aber den "Kindern des Boards" überläßt, dann ist man imho selber Schuld.
|
|
||||
|
||||
was soll "überlassen" heissen ?
![]() an sich ist's in ordnung, wenn man wenigstens sehen könnte welcher depp mich da jetzt schon wieder per bewertung runtermachen will ![]() wers nicht versteht, das ist auf die allgemeinheit bezogen, ich hatte nicht vor nur mir das recht einzuräumen. sollte klar sein ![]() |
|
||||
|
||||
Robby reg dich nicht auf ...habe auch ne Nacht darüber geschlafen .Mir wurde ein Geburtstags Gruss schlecht gemacht
![]() ![]() Egalo ,ich tu so als ob das Ding nicht da ist und fertig allen anderen Viel Spass damit und den Kiddis...vergisst eure Sandsachen nicht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Irgendiwe ist das genauso wie mit den Sternchen für die Threads, als sie vereinfacht wurden hat da jeder mitgemacht und nun fast keiner mehr. So denke ich wird das auch später mit dem Karma aussehn. Es wird einfach keinen mehr interessieren.
|
|
||||
|
||||
mein ich auch, zumal ich das ding wol eh nie benutzen werd, habs zb mal bei n8falter getestet (natürlich gut bewertet, will ja noch leben
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
In dem die "Vernünftigen" dann halt die guten Beiträge dann auch entsprechend bewerten. Dann fallen die negativen, unsachlichen Bewertungen nicht mehr ins Gewicht ![]() |