|
|
||||
|
||||
Ein Ehemann kommt mal wieder recht spät aus der Kneipe nach Hause.
Um die Zeit zu verheimlichen, schleicht er zur Kuckucksuhr, stellt diese ab und ruft selbst "Kuckuck." Am nächsten Morgen sieht der Mann seine Frau an der Uhr rumbasteln. Was ist den los? fragt er. Sie: Die Uhr muss kaputt sein. Heute morgen um 4 Uhr, hat sie zehnmal Kuckuck gerufen, dreimal gerülpst und ins Waschbecken gepinkelt. |
|
||||
|
||||
Sie haben eine sehr seltene ansteckende Krankheit.
Wir müssen sie auf die Isolierstation verlegen und dort bekommen sie nur Spiegeleier und Kartoffelpuffer zu essen. Werde ich davon denn wieder Gesund? fragt der Patient. Nein, sagt der Arzt, aber das ist das einzige, das sich unter der Tür durchschieben lässt. |
|
||||
|
||||
Was heißt Oberschenkelbruch auf chinesich?
haki knaki nah bei saki ---------- Was ist der Unterschied zwischen geil und pervers? Geil ist, wenn man ein Mädchen mit ner Feder zum Orgasmus bringt. Pervers ist wenn das Huhn noch dranhängt.
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Der Chefdekorateur zum neuen Lehrling:"Ich schätze es zwar, wenn meine Leute schnell bei der Arbeit sind.
Aber die letzte Schaufensterpuppe die du ausgezogen hast, war unsere Cheffin." |
|
||||
|
||||
Hi
Eine Rothaarige kommt zum Arzt , was kann ich für sie tun fragt der Arzt. Ja sagt die Frau , egal wo ich mich anfasse , es tut überall höllisch weh. Hmm meint der Arzt , das zeigen sie mir mal. Ok sagt die Frau , sie drückt mit ihrem Zeigefinger auf ihren Arm -AUA- dann drückt sie auf ihr Bein - AUA- und egal wo sie mit dem Finger drückt alles tut weh. Hmmm , der Arzt fragt verwundert - sagen sie mal sind sie von natur aus Rothaarig , darauf die Frau nein von Natur aus bin ich Blond. Ahhh sagt der Arzt das erklärt so einiges - ich sage ihnen jetz was sie haben. -Ihr ZEIGEFINGER IS GEBROCHEN- Ingo
|
||||
|
||||
looool Ingo der war gut
|
|
||||
|
||||