|
|
|||
|
|||
Also soweit ich weiß, ist das cnc:g team das selbe wie hdr:sum macht.
Aber sicher bin ich mir nicht.... ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab' auch gelesen, dass EA LA momentan HdR SuM bearbeitet und zwar das Team, welches an C+CG gearbeitet hat, und das sagen noch ein paar andere Leute (siehe oben) ich denke deine Frage wäre damit geklärt
![]() |
|
||||
|
||||
C&C1
C&C SS C&C TS C&C REN C&C REN 2 Alle diese Spiele waren unter der Entwicklung des C&C Entwicklerteams rund um Louis Castle! C&C AR C&C AR2 C&C G HDR:SUM Alle diese Spiele waren unter der Entwicklung des C&C Entwicklerteams rund um Harvard Bonin und Mark Skaggs! Jetzt dürft ihr euch fragen, wa treibt den das Entwicklerteam 1 die ganze Zeit seit dem Ren 2 cancel bzw. wie lange dauert es eigentlich eine neue Engine aufzusetzen? HF beim weiterspekulieren ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Schade dass C&C Renegade 2 gecancelt wurde
![]() Ich hätte es mir aufjedenfall gekauft. Aber na hoffentlich kommt unser langerwartetes C&C 3 noch... Wäre übrigens schön, wenn jemand meine Umfrage wieder eröffnen würde, weil es ja im Grunde ja nicht gesagt wurde, dass der Release offiziell ist. Es war ja nur ne Umfrage gewesen, wo gefragt wurde, wann TT theoretisch in den Läden ständen könnte, wenn es offizielle Informationen gebe. |
|
||||
|
||||
Und was bringt so ne Umfrage? Dann kann ich ja auch eine Umfrage machen, was die Leute meinen, wann die nächste Eiszeit kommt.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() und was ist, wenn es in den läden steht? sollte man sich das dann kaufen? wenn ich mir gähnerals so anschaue, dann nicht. allein die tiberiumstorie könnte interessant und evtl. auch bugfrei sein ![]() und selbst die wird durch billiges niveau in den schlamm gezogen werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sven doch gleich den Thread aus der Foren-Software entfernen. Meinetwegen kann er es auch im Off Topic schieben ![]() |
|
|||
|
|||
Löschen ist hier verboten.
|