|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch und viel spass in florida.
amigo |
|
||||
|
||||
thx @ALL
![]() & jetzt winke winke ![]() wir machen uns gleich auf die socken ^^ ich werd euch vermissen :-( ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Lass dich mal wieder richtig verwöhnen, Dani. Gehst am besten immer auf die andere Seite der Bartheke
![]()
|
||||
|
||||
Na dann dani alles gute
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hurrikan «charley» in florida (über 3 std. im keller versteckt) @ daytona beach
back ...
es waren die schlimmsten erlebnisse in meinem leben ... wir hatten kein trinkwasser ... nahrungsmittel ... strom ! wir haben bis gestern viele einheimische geholfen ... einfach grausam zerstörte brücken ... häuser + einrichtung einfach weg :-( schrecklich ...
|
||||
|
||||
das kann ich mir vorstellen haben das ja in denn anchrichten gesehen gott sei dank ist euch nichts passiert und seit froh das du heil wieder zuhause bist
|
||||
|
||||
Ihr Lebt und seit Gesund, das ist doch das wichtigste.
|
|
||||
|
||||
![]() schockierend
![]() bin froh dass euch nix passiert ist ![]()
|
||||
|
||||
Dani der Überlebenskünstler.
Ich hatte dir eigentlich einen angenehmen und erholsamen Urlaub gewünscht. Mach jetzt einfach das beste daraus. Vielleicht findest du noch ein paar Tage zum Relaxen und Energietanken.
|
||||
|
||||
unser dani hehe aber nach einer gewissen zeit in oktron kann ihn selbst so ein tornado nicht mehr umhauen hehe da steht er trüber
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo von mir auch alles gute zu euer vermählung
|
|
||||
|
||||
Hoffentlich ist das kein böses Omen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry Dani, dass ich dir erst jetzt gratulieren kann, war aber die letzten 2 Wochen im Urlaub
![]() Also herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ![]() ![]() Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für dich und deiner kleinen Familie. Das mit solchen Hurricans ist bis jetzt fast unvorstellbar bei uns in der Heimat, aber was man in den Nachrichten alles sieht ![]() Hoffentlich findest in den restlichen Flitterwochen noch ein wenig Ruhe und Erholung, Ciao
|
||||
|
||||
Jo Dani mein Freund , zum glück gehts dir , Nina und Jeniffer gut und seid gut behütet wieder zuhause , das is das wichtigste
![]() Aber willkommen zurück, mach dir noch ein paar schöne Tage ![]() lg Tajno |
|
||||
|
||||
Nach 3 fetten weeks im schönen Spain wieder back.......
![]() Das ist schon tragisch, dass ihr gerade in der Region eure Flitterwochen verbringt, wo so derartig der "Punk" abgeht ![]() ![]() Wir sehen uns Dani ![]() |
|
||||
|
||||
![]() auch von mir alles gute und immerschön aufs
![]() Bis denn ![]() Cya |