|
|
||||
|
||||
das bezog sich eher darauf das du so toll behauptet hast das renalert auch reicht, zu der zeit der disskusiion war renalert höchstens schon in der entwicklung, wenn nicht noch in der Ideensammlung.
Und das gebäude einfallen lassen kam auch erst später ![]() also lieber ![]() ![]() - und nein ich habe nichts gegen wiederaufgewärmte threads, wenn in ihnen nun etwas neues gepostet wird, bzw nicht allzubekanntes wie von Chrissyx
![]() Geändert von tommie (21-08-2004 um 01:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
öh heisst das jetzt das in absehbarer zeit mal was rauskommt oder nicht? (also ren2 mässig mein ich)
|
||||
|
||||
Nein, das sicher nicht.
Renegade 2 wurde von EA abgeblasen, obwohl es, wie ich es mal hörte schon fast fertig war. Es gibt Gerüchte, das es inoffiziell weiter entwickelt wird, aber auch das ist fraglich. Und die Informationen von der oben genannten Webseite sind alt, die Bilder sind alle mit dem Datum 2002 versehen. |
|
|||
|
|||
Das wird außerdem noch von folgendem Satz untermauert: "This project never got past the concept phase, but some interesting work came out of it."
Schade, die Bilder sehen echt gut aus...was mich wundert, ist, das alles noch futuristischer aussieht..man nehme alleine den Seal oder den Rhino-Panzer... |
|
|||
|
|||
Tja, die Verbindung von RA zu TD, wenn man sich alleine mal das Sowjet Zeichen anschaut, ist doch klar. Auch unter dem Sowjet Zeichen 'Fallen Soviet Empire'. Warscheinlich hätte das Spiel die Veröffentlichung von Nod und die Verwirklichung der GDI beinhaltet... wer weiß?
|
|
||||
|
||||
bei mir gehen leider die links nicht!
naja ich hoffe trotzdem mal auf etwas das besser wie ren ist!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Renegade 2 würde viele interessante Dinge der C&C Geschichte aufzeigen... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |