![]() |
|
|
||||
|
||||
Also mindestalter ist doch 15 ^^
Wäre nett wenn du mal dein Profil bei cncforen gestallte würdest...
|
||||
|
||||
Also mich würde interessieren, welcher Member dich angesprochen hat.
Und dann natürlich, welchen Nick du beim zocken hast. Lady Blue Zusatz: Ich denke, Bossi hat ja auch schon mit seinem Posting alles ausgesagt. Danke Rene für die Info, trotzdem bleibe ich skeptisch.
![]() ![]() aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... ![]() Geändert von Bluesky71 (19-08-2004 um 13:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Brüder u. Schwestern ^^ also angeworben hab ich ihn, wusste aber nit dass er erst 12 ist ![]() PS: seine ICQ ist: 225627037 |
|
||||
|
||||
öhm naja also mindestalter ist 15 will ich nur nochmal sagen und dadurch wurden schon einige bewerbungen abgelehnt ich fände es unfair gegeüber anderen leuten die zu jung wahren meine meinung
mfg max
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
löl so is es max du spammer
also er is ganz okay aba naja mal sehn ![]() ps: wir ham nur geloost weil ich falsche taste gedrückt hab und atom bombe gesellt hab statt rept ![]() mfg
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hio
Jab genau Benni...passt! Desweiteren haben wir leader beschlossen vorläufig einen Aufnahme Stop zu machen! Es gibt im mom ein paar gründe die uns dazu veranlasst haben! in diesem sinne: |