![]() |
|
#20
|
||||
|
||||
|
Also ich finds ganz witzig wie er sich bewirbt
.Und Ferdi muss ich nun sagen betiligt sich immer Aktiver , also spricht auch immer wieder im MSN an und pflegt die Kontakte . Ich wäre für eine Aufnahme Anwärter is ja dafür da um ihn kennenzulernen ![]() |