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  #1  
Alt 19-07-2004, 17:33
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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YR UUUMod 2 00 gibts bald

Also wenn cnc-mods.de wieder da ist wird mein Modnachfolger sicher auch zum Download stehen.
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http://www.uuumodyr.de/
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  #2  
Alt 28-07-2004, 04:59
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Das wird also wohl bedeuten dass wir ewig warten können

Die von CnC-Mods kriegen das in 1000 Jahren nicht gebacken.
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  #3  
Alt 28-07-2004, 17:25
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Zitat:
Zitat von Bachsau
Die von CnC-Mods kriegen das in 1000 Jahren nicht gebacken.
Nun ich hoffe nicht!
Sonst wird es eben ein Fall für die Archälogie.

Ich habe ja selber keine Seite und bin dankbar für die Möglichkeit es wo zu veröffentlichen.
Und es wird schon werden.

Anbei mal die Readme von meinem Mod.
Vielleicht interessiert sie ja.
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Geändert von Kroko (15-08-2006 um 17:47 Uhr).
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  #4  
Alt 28-07-2004, 19:14
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Wie groß is das ding denn? Biete es doch auf cnchq.de an.

Allerdings wurden die wohl mal wieder gehackt...
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  #5  
Alt 28-07-2004, 22:18
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Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
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nein, es gibt nur ein Problem mit der Adresse.

Geh mal aufhttp://www.cnc-hq.de das müßte gehen.
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  #6  
Alt 29-07-2004, 18:56
[]V[]orpheus []V[]orpheus ist offline
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tasty

Ich muss schon sagen Kroko nachdem ich das ReadMe gelesen hab. Respect!
Klingt ja wirklich hervorragend! Freu mich schon sehr aufs Mod.
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"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich jemanden sah der keine Füße hatte"
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  #7  
Alt 04-08-2004, 10:25
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Dark Warrior Dark Warrior ist offline
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versuche es mal bei: yrarg.cncguild.net

is eine ziemlich gute moddingseite.........
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  #8  
Alt 13-08-2004, 11:05
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Also cnc-mods ist wieder online und das Mod gibt´s jetzt.

Fragen, Anregungen, Krikik, Lob, Probleme auf cnc Board oder hier posten.
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  #9  
Alt 13-08-2004, 12:10
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fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
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Also was ich da gelesen hab, sind es ja einige Änderungen, um nicht zu sagen mega viele... Ich wünsch Dir viel erfolg damit.

Edit: Also ich hab eben ausversehen meinen Bauhof abgebaut und hatte anschliessend nur noch nen Bus da stehn

Geändert von fadmax (13-08-2004 um 13:01 Uhr).
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  #10  
Alt 14-08-2004, 12:10
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Ähähm..... außer den Seitennnamen und Ladescreens, sowie einem neuen Cameo für den Mirage-Panzer kann ich aber keine Änderungen am Spiel festellen....
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  #11  
Alt 14-08-2004, 16:17
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Kroko Kroko ist offline
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Na wie hast du Das denn hinbekommen??
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  #12  
Alt 15-08-2004, 10:59
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Einfach das zeug aus dem Download-Link ins Game-Verzeichnis kopiert, und Yuri gestartet. Die Yuri-Installation war vorher sogar noch frisch
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  #13  
Alt 15-08-2004, 13:42
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fadmax fadmax ist offline
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Zitat:
Zitat von Kroko
Na wie hast du Das denn hinbekommen??

falls Du mich gemeint hast, ich war einfach zu schnell beim aufbauen, sodas das MBF noch angeklickt war und eben losfahren wollte. Allerdings hat es sich in einem roten Doppeldeckerbus verwandelt. Ich hab leider keinen screen gemacht...
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  #14  
Alt 15-08-2004, 14:25
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Kroko Kroko ist offline
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Zitat:
Zitat von Bachsau
Einfach das zeug aus dem Download-Link ins Game-Verzeichnis kopiert, und Yuri gestartet. Die Yuri-Installation war vorher sogar noch frisch
Wieso kopiert?
zip-Datei downladen in irgendein Verzeichnis (vielleicht Eigene Dateien Mods???)
wenn kein anderes Mod, im AR2 Ordner, installiert ist.
zip Datei öffnen und exe zur Installation ausführen.
Steht alles in Readme.


Dannach Yuri spielen.
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  #15  
Alt 15-08-2004, 18:20
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Hey, also sorry, aber so blöd bin ich auch nicht, dass ich das nicht blicke

Schließlich mache ich gerade selber ein Mod! :king:

Aber genauso habe ich es ja auch gemacht, und dann kam das raus was ich geschrieben habe, aber verzeih wenn ich mir nicht die Mühe gemacht hab da noch weiter euf Fehlersuche zu gehen...
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  #16  
Alt 16-08-2004, 05:28
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EckoZ EckoZ ist offline
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kroko mir gefällt der mod nur ich würde diese mobile raketen abschussrampe etc. nur auf Superwaffen eingestellt verfügbar machen und bidde für diese komischen typen die da auch noch nen sklavensammler ausser yuri nen neues MBF voxel machen weil man denkt erst es wär nen ally mbf.achso und für die gleiche "nation" dann auch noch nen flaggen bild^^ das wärs dann mit krtitk =]

p.s. am geilsten sind fallschirmspringer in 5IBFs die killen ja alles!^^
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  #17  
Alt 16-08-2004, 16:25
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Kroko Kroko ist offline
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Danke erst mal das jemand mal was sagt.

Zum Bauhof der neuen Seite

Das ich den Selben verwendet habe hat folgende Gründe:

1. In der Story (nicht veröffentlicht weil ich keine Missionsmaps kann und deshalb nicht für wichtig hielt) wie ich sie mal gedacht habe.
Hat die Befreiungsarmee die Technologie des Bauhofes während des Irakkrieges von den USA erbeutet und konnte erst danach zu einer Bedrohung werden so das sich USA + Großbritannien zur Transatlantischen Allianz
und Frankreich + Deutschland zum Neuen Europa zusammengeschlossen haben um gegen die neuen Bedrohungen (Befreiungsarmee, Uforianer) gewappnet zu sein.
klein/grün = nicht verwirklicht
2. In Kisten kann man ja manchmal Baufahrzeuge finden. Wenn ich einen extra Bauhof machen würde, müsste ich dem dazugehörigen Baufahrzeug verbieten in Kisten vorzukommen. Weil nur die drei originalen Baufahrzeuge durch Hartcod für die KI gesperrt sind in Kisten zu finden.
3. Fehlt dazu eine gute Grafik für einen Bauhof einschließlich der Aufbau- und Arbeitsanimationen

Zur Kritik das ich für das Arbeitslager den Yuri-Sklavensammler verwendet habe:
Du hast recht das ist nicht gut.
Liegt aber an einer Kombination aus Faulheit und Unfähigkeit von mir etwas Ähnliches zu machen.
Für ein gutes Arbeitslager brauchte ich ja eigentlich Arbeiter (Sklaven) neues Fahrzeug und Gebäude + dessen Aufbau und Arbeitsanimationen.
Das ist sehr viel Arbeit und ich weis nicht ob ich so was komplexes hinbekomme.
Wenn ich es schaffe, kommt es in ein Patch mit rein.

Einheiten kann man nicht davon abhängig machen ob mit Superwaffen oder ohne Superwaffen gespielt wird.

p.s. am geilsten sind fallschirmspringer in 5IBFs die killen ja alles!^^
Was meinst du damit?
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  #18  
Alt 16-08-2004, 17:53
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Mela Mela ist offline
Visceroid

 
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So,nun,habe folgende Kritik (bin noch am Testen ) :

1. Missing:'STT...'

Der Text für den Spielmodus fehlt ; eine kleine Erklärung würde schon reichen.

2. Seite

Unten steht doch "Briten können Sniper ausbilden",aber die Mannschaft heißt jetzt BAdUdW und kann keine Sniper bilden ; das musst du überall ausbessern.

3. BAdUdW

Die Flagge von BAdUdW zeigt er nicht richtig an, nur einen schwarzen Streifen ; siehe aus Bild 2

Jedoch ist das Ladescreen am Anfang und auch von BAdUdW gut .
Bei BAdUdW ist jedoch nur Voxel vom IBF im Menü verändert

+ Punkt bei mir geben jedoch die Maps
sowie die Ladescreens

Auf einer Map waren am Ufer überall ganz schön viele Krokodile und die Affen waren seeehr aggressiv

Naja wie gesagt wird sich noch erweitern
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  #19  
Alt 16-08-2004, 22:07
Benutzerbild von EckoZ
EckoZ EckoZ ist offline
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@kroko:zu 1. ok dann hab ich nix mehr dazu zu sagen
zu 2.auch ok aber jädde ja wenigstens etwas bisschen anders sein können
zu 3.auch kein prob.

nochma zu den arbietslagern! du hättest wenigstens es so machen können das man als gebäude das arbeitslager und als fahrzeug[aus der waffenf.] auch einen krigt was nciht so ist da krigt man nämlich nen sklavensammler!^^

zu meinem ps ich mein die typen die du krigst wenn du fallschirmspringer hast also 2mg typen,1ing,1raketentyp und den sprengmeister^^
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  #20  
Alt 17-08-2004, 11:39
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Kampagnen-Maps zu machen ist aber nicht so schwer, wenn man ein wenig im FA herumschwirrt
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  #21  
Alt 17-08-2004, 16:01
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Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Danke für die Hinweise Balu88.
Das mit den Texten habe ich übersehen mit der Flagge da hatte ich keinen Einfall wie sie aussehen sollte, kommt sicher noch.
Muss sowieso noch einen sehr ärgerlichen Bug ausbessern.

Denn Sklavensammler den neue Seite benutzt werde ich auch noch ändern.
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  #22  
Alt 17-08-2004, 22:59
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Habe hier mal ein Bild, als Datei, für die neue mob. Raffinerie für BdUdW.
Sie wird nicht mehr durch Sklaven sondern Bagger mit Erz versorgt.
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Geändert von Kroko (15-08-2006 um 17:47 Uhr).
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  #23  
Alt 18-08-2004, 07:43
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
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Hab' gestern auch mal deinen Mod gespielt, nicht schlecht

Musst aber bezüglich der Strings noch was machen. Bzw. die Raffinerie der BdUdW hieß im Fahrzeugmenü Arbeitslager, in der Gebäudeliste aber immernoch Sklavensammler.
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  #24  
Alt 18-08-2004, 10:10
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Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Kroko ist...
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Ja bei den Strings habe ich leider einige übersehen.
Gut das es aufmerksame Spieler gibt.
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  #25  
Alt 20-08-2004, 00:25
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Tigershark Tigershark ist offline
Buzzer

 
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Wenns immer noch nicht klappt schau mal ob du die neuste Version von YR drauf hast, wenn nicht, dann Update das ganze mal. Glaub mir, dass kann Wunder bewirken
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