|
|
||||
|
||||
Welches Training ist besser?
Tach
Hab mal ne Frage Bei welchem training bekommt man am meissten kondition ? Also brauch keine kondition um einmal um nen block zu laufen P sondern schon eher für den Leistungssport ... Joggen soll ja gut sein sagt auch mein trainer immer aber ich hab letztens im fern gehört das schwimmen besser sein soll. Hab dann auch mal ein bisschen gegoogelt aber da hieß es auf manchen seiten das joggen das optimale wäre und auf anderen wiederum das schwimmen das beste für die kondition ist. <<< Nun ein bisschen verwirrt. Wäre schon scheisse wenn man ein wettkampf hat und aufeinmal feststellen muss das man kaum kondition hat weil man monate lang das falsche training gemacht hat. Hoffe hier sind nen paar sportler die mir helfen können ![]()
|
|||
|
|||
also wenn du nur die Kondition Trainieren willst würde ich joggen und radfahren gehen, das hat man mir zumindest gesagt.
"Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Beschluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden." ___________ Gerhard Schröder "Manchmal muss eine friedlich Lösung mit militärischer Gewalt durchgesetzt werden!" ___________ Gerhard Schröder |
|
||||
|
||||
ne kraft muss ich auch schon viel tranieren aber das mach ich ja schon.
|
||||
|
||||
schwimmen? ... Ich glaub vor Kondition her und von den arm muckis geht das schon
![]()
|
||||
|
||||
da kann ich alex nur zustimmen schwimmen is besser wenn du mal im schwimmbad ein paar runden zu viel schwimmst :P dann fällt es dir auf wie man sich danach fühlt arme atem usw
![]() |
|
||||
|
||||
geh doch joggen vorm schwimmen, das bringt wohl mehr =)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Boxen ist wohl eines der besten Trainings die es überhaupt gibt: Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit, Koordination - alles ist drin.
Natürlich ist auch schwimmen gut (vor allem für die Gelenke besser als joggen), aber ich finde schwimmen langweilig, immer die ewig gleichen Bahnen... |
|
||||
|
||||
Ok, dann sag ich auch mal, was ich mach
![]() In letzter Zeit hab ich gar nichts gemacht, und das, bowohl ich früher eigentlich täglich Sport gemacht hab, entweder Basketball im Verein oder mit Freunden aufm Blosplatz kicken.... bin früher auch mal regelmäßig gejoggt... naja, aber in letzter Zeit hab ich gar nichts gemacht - bis ich vor 3 Tagen aufm Freiplatz was Basketball gespielt hab... dabei auch noch jemandem begegnet der im gleichen Verein wie ich war (nur ein paar Jährchen Älter und genauso viele Klassen besser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |