|
|
||||
|
||||
Danke Mr.Strech ist schon schlimm genug, wenn es sich als Fake rausstellen sollte.
Vieleicht hilft es, wenn hier einfach geschlossen wird ? Wenn wir was Neues haben, kann man es ja immer noch wieder aufmachen, und dann reinposten ... Lady Blue
|
||||
|
||||
Leute die solche "Fake-Meldungen" hier posten gehören lebenslang gebannt - die wären dann so ähnlich wie gestorben für das Board, und das wäre auch gut so!
|
|
||||
|
||||
Ach, Leute, euer Problem ist einfach, daß ihr kein vorgefertigtes ritualisiertes Standardprogramm für eine solche Zweifelssituation habt.
Weder kommt das Programm "Trauer" hin, noch das Programm "Niedermachen". Zu einem autonomen Verhalten seid ihr offensichtlich nicht fähig. Einige haben in ihrer Verdutztheit sogar beides gleichzeitig abgespult! Ich dagegen nehm es mit Humor. Sehe auch keinen Grund, warum man diese Situation hier nicht diskutieren sollte. Sie ist nunmal da, also ist es natürlich, sich mit ihr zu befassen. |
|
||||
|
||||
auch wenn einige nu wahrscheinlich sagen churchill fehlt das nötige feingefühl, ich finde er hat recht.
Zitat:
Moschs satz passt da halt gut, und bis nichts feststeht sollte man weder beileidsbekundungen noch witze abgeben. Auch wenn ich mir ein lachen bei gewissen post's nicht verkneifen konnte. ![]()
|
||||
|
||||
vielleicht kann man das folgende nicht als beweis ansehen, aber es ist ein indiz, ein weiteres. seals angeblicher bruder sagte allen, er würde nach america gehen und sich in kürze unter einem anderen nick(icq) melden...eben war seals222 in meinem icq online. und ich denke nicht, dass man die nummer mit nach america genommen hat!
|
|
||||
|
||||
Also ich weiss die auswendig, sind ja nur 7 stellen... Das ist das kleinste Problem.
|
|
||||
|
||||
meinst du, seine frau und bruder wissen die auswend? das ist seine!!!!! mit seinem namen etc!!!!!!!!!
und ganz wichtig ist dabei natürlich, wie oft die "frau" zu mir gesagt hat, dass man den nick nun löschen kann, weil er nicht mehr verwendet wird....wohl 4,5 mal.... Geändert von witchdingsda (16-08-2004 um 20:52 Uhr). |