![]() |
|
||||
|
||||
![]() Servus Leute, ich würde mich gerne bei REAL bewerben
![]() Wie alt bist du ? Werde ende September 15, soll heißen ich bin im moment 14 Jahre alt. ![]() Wie heißt du ? Robert L., Online aber eher bekannt als Robby/Robby4445/Jim Beam Wo lebst du ? In NRW's schönster Stadt Düsseldorf^^ Wie lange spielst du schon ? Renegade hab ich bis jetzt so gut wie garnicht gezockt, nur ab und an mal auf ner Lan in nem multiplayer game, ansonsten keine erfahrung ![]() Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ? Im moment kann ich nicht allzu viel, allerdings bin ich seeeehr lernfähig, auch weil ich ausgiebige erfahrung aus anderen spielen habe [CS z.b.] Wie heißen deine alten Clans ? In nem Renegade clan war ich noch nie, ansonsten in YR ehemals GSG9 und DPS, aktuell UD-1. Wie heißen deine alten Nicknames ? Alte Nicknames hab ich weder in yuri noch in renegade^^ hab nur den nickname Robby4445. Welche Games zocks du noch außer Renegade ? Yuris Rache, Counterstrike, Dungeon Siege, Ogame Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ? wie gesagt im moment noch keine, allerdings gehe ich davon aus in relativ kurzer zeit sämtliche grundlagen zu beherrschen ![]() Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ? Wie ich das so mitbekomm scheints hier ne ganz gute atmosphäre zu haben, ausserdem ist mein kumpel tajno bei euch ![]() Internetverbindung ? DSL, 256kb/s ![]() Daten zu deinem PC ? 2.4 Ghz, 512 MB Ram, 80 GB Festplatte, GeForce2 *schäm^^* usw usf. Was erwartest du von uns ? Viele nette zockerstunden in Renegade, ausserdem ein umgängliches klima im spiel sowie im forum ![]() soo, denke das wäre alles, wenns noch fragen gibt wendet euch an mich^^ ICQ : 171187885 Msn : Andreon_22@hotmail.com Mfg Robby