|
|
|||
|
|||
kann dass problem nur bestädigen, selbe haben wir auch, was abhilfe schafft, ihn mit einem anderen nickname dann weiterlaufen lassen, aber ist ja auch keine lösung, bei uns war gestern adminUF-Admin5UF online und alle waren leichen, einmal nach dem anderen abgeschmiert.
mfg steffen
|
||||
|
||||
Sniper server is scho wieder ne leiche, aber es sind auch die verbindungen zu den anderen Servern schlechter geworden
hoffe die von WOL machen endlich mal was dagegen PS: auf normalen GFC server sind in letzter Zeit ziemlich viele cheater drauf vieleicht können wieder mal mehr mods vorbeischauen
|
||||
|
||||
Der Sniper Server ist down, ist aber kein WOL Fehler, sondern ein interner, der Level
load hängt bei 85% und geht nicht weiter. Ich versuchte es jetzt ein paar mal, aber er bleibt hängen. Vielleicht kommt er noch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nun dürfen sich die Cheater fürchten, denn ICH bin zurück
![]() ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Sniper Server ist wieder voll da
|
|
||||
|
||||
Juhu,,,
![]() na dann nix wie rauf ^^
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nur für immer eine Runde ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ist der GFC Server wieder down? Ich finde ihn nimma.
BTW... kann man jemand nachsehen ob ich jetzt bei GFCa in Renegade geregt bin? Ich kann mir as nicht anzeigen lassen da ich die Bilder nicht angezeigt bekomme, sehe also nicht wo ich hin klicke... ![]() |