|
|||
|
|||
+BDG+ ist in Trauer!!!!!!!!!
Zitat:
![]() Eine Schweige Minute einlegen für unseren Freund, er war ein wirklich wirklich toller Mensch! So Long! |
|
||||
|
||||
Wirklich hart sowas zu lesen..........erst zu Realisieren ist noch härter....habe bis vor kurzem noch mit ihm in der Lobby gesprochen :o(
Mein Beileid sowas kotzt an !!! Und das mit 21 da hat man des Leben erst vorein......
|
||||
|
||||
Nicht schon wieder jemand, ich kanns letzte zeit nicht mehr hören, echt zum
![]() hab selber in der Familie 2 Todesfälle in den letzten 2 Monaten gehabt (23 und 84 Jahre)! Mein Beileid
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (13-08-2004 um 11:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hab an den tag bevor ich nach italien gefahren bin noch sehr viel mit ihm gezockt und ich komm zurück und muss sowas lesen über einen freund ein moment der trauer
mein beileid
|
||||
|
||||
wir sind alle voller trauer bei bdg. und auch wenn jens(seals222) noch nicht lange bei uns war, so hat es mir immer spaß gemacht mit ihm zu spielen. ich weiss noch genau wie er sich so engagiert hatte den stern fürs coop zu holen. wie wir ihm so einige tricks beigebracht haben und vieles mehr. es ist sehr schmerzhaft...
in trauer... |
|
||||
|
||||
jünger als ich der jens kanns einfach net sein da könnt ich
![]() da gibts ma ![]() trauernde grüsse
|
||||
|
||||
sowas ist immer traurig auch mein beileid
![]() |
|
||||
|
||||
scheiße... warum muss das im moment so oft passiere, kann jetzt nicht gut sein? Mein beleid, geht besonders an die familie und angehöhigen!...
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo leute .
Ich bin die Frau von seals222. Ich möchte nicht das es streit gibt. is egal wer das banner macht es muss nur angemessen sein. Danke |
|
||||
|
||||
Ich will hier nicht pietätlos erscheinen aber:
Erst ist es der Zwillingsbruder der angeblich auch Jens heisst der hier mit diesem Nick postet, dann seine Frau? ![]() Ist es nicht auch ein wenig pietätlos den Nick dafür zu verwenden? Ich denke ihr (Zwillingsbruder und Frau) sollten sich selber registrieren. Ich erbitte PN!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Von mir und dem clan A-o-N ..mein/unser Beileid an die hinterbliebenen ..nur gott weiss warum wir sterben...jeder hat seine aufgabe..hier auf erden und oben am himmelstor
|
|
||||
|
||||
Mein tiefstes und herzlichstes Beileid an die Familie, Freunde, nahe Verwandten und Angehörigen.
Rest in peace |
|
||||
|
||||
echt hart... mein/unser beileid für diesen tragischen verlust, erst verlieren die mumus (Sg1) einen und nun BDG
![]() i.a. Z21 |
|
|||
|
|||
hallo hier ist die Frau von seals222
Momentan kann ich nur soviel sagen das die Ärzte es noch nicht genau wissen...ich kann nur sagen was mir die gesagt haben ich kann sagen das der Virus das inmunsystem geschwächt hat und dann alle organe im Griff hatte.! danke |
|
||||
|
||||
Echt schlimm sowas.
Ich möchte im Namen der Zivilisation unser Beileid aussprechen.
|
||||
|
||||
Mein zutiefst empfundenes Beileid gilt den Hinterbliebenen.
|
||||
|
||||
klingt wie aids... den kampf gewinnen nur wenige, nochmals mein tiefstes beileid...
|
|
||||
|
||||
Ich hab ihn nicht gekannt und ich will auch das weiterverwenden des Nicks nicht bewerten, aber ich möchte hiermit meine Anteilnahme aussprechen. Ich wünsche euch das Beste, und auch wenn es rücksichtslos klingt: Das Leben geht weiter. Für Tote kann man nichts mehr tun, besser ihr fasst euch - er würde wohl kaum solche Probleme verursacht haben wollen (wie einen Nervenzusammenbruch).
|
||||
|
||||
Auf Grund der etwas ungeklärten Situation wurde für den Nick seals222 eine Postingsperre eingerichtet, dies geschah in Absprache mit dem Leader von BDG, Bossi.
Der Nick ist nicht gebannt! Ich bitte erneut darum daß sich Angehörige, die unter dem Namen gepostet haben, hier mit einem eigenen Nick registrieren um, wenn Interesse daran besteht, weiter am Thema teilnehmen zu können. Ich bitte um Verständnis....
|
||||
|
||||
Naja Sven , vieleicht weiss die Gute Frau auch nich so genau wie das mit dem Registrieren geht , bzw hat wahrscheinlich soagr nicht mal eine E-Mail mit der sie sich Reggen kann... Ich finde deine Reaktion Übertrieben... Nunja mal sehen.. Das einzige was mich Stutzig macht is der Post mit dem Banner
![]() Auch vom ganzen Clan's UD-1 sprechen wir unser Beileid aus und wünschen den Hinterbliebenen alles erdenklich gute, das Leben wird weitergehen auch bei solchen grossen Verlusten. Ich selber habe es vor 3 Monaten am eigenen Leib zu spüren gekriegt was es heisst einen Verlust zu verarbeitn , vor 3 Monaten ist auch mein Vater gestorben , ich fühle mit der ganzen Familie und Freunden mit ![]() Jens R.I.P. |
|
||||
|
||||
Hio
Also sven hat das auf wunsch und beratung mit mir und Nooby gemacht. Es gibt im mom einige ungereimtheiten und die werden erst mal aufgearbeitet werden. Das zb. eine Fam einen sohn jenz nennt ist normal...das sie zwillinge haben und BEIUDE jenz nenne...eher weniger...kann ich mir nicht vorstellen. Desweiteren sind via icq div. ungreimtheiten aufgetreten wo einmal die Frau dann der Bruder die schwester etc. uns geschrieben haben. Ich möchte und werde hier im mom keine genaueren Fakten zu tage legen, weil wir erst selbst uns alle fakten inditziän ansehen müßen um es genau zu bestätigen ob es so ist oder nicht!! Im mom hege ich leider einige zweifel der echtheit dran!....SORRY! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Wie gesagt, das geschieht in Absprache mit der Leitung von BDG.....
|
||||
|
||||
sry sven für meine kritik von heute morgen. es scheint ja alles etwas anders zu sein, als ich gedacht hatte....
|
|
||||
|
||||
Moin,
Zu viele Wiedersprüche sind aufgetaucht und deshalb lege ich auch argen Zweifel an diesen "Trauerfall" Kann im Moment noch nicht mehr schreiben aus Zeitgründen .Ausserdem wird die Sache noch von mir und Bossi bearbeitet , Sorry! Denkt bitte jetzt nicht alle : " Die spinnen doch , Trauerfall und die blocken ab "! Wir haben trifftige Gründe dazu und die sind zu 99% Handfest !!! Gruss ...NoobY PS: Steigert Euch bitte nicht zu tief hier rein , die Wut wäre zu gross wenn raus kommt das man uns hier "veräppeln" will. |
|
||||
|
||||
also bei solchen sachen sollte man echt keine witze machen
![]() |
|
||||
|
||||
Wenns nen Scherz is ,gebt mir die Adresse und ich schick ihm ne Briefbombe...
![]() |
|
||||
|
||||
Dann hätten sie wirklich einen verlust zu vermelden
![]() naja mal abwarten.
|
||||
|
||||
![]() wenn es wirklich so sein sollte, das es nur ein "Scherz" war, finde ich das mehr als wie eine Frechheit!!
Wie kann ein normaler Mensch sowas machen ???Auf den Gefühlen anderer reiten, sich einen Spass draus zu machen !!! Leider hatte ich gestern abend schon die Befürchtung, doch da ich mir nicht sicher genug war, habe ich auch nichts gesagt. Doch es sind zuviele Unreimheiten da, keine normale Eltern würden ein Zwillingspaar den gleichen Namen geben, würde auch nicht zugelassen werden, auch aus rechtlichen Gründen. Dann konnte mir Seals nie wirklich erklären, welcher Virus denn seinen Körper so angreift. Und zuletzt bin ich der Meinung, das man aus einem künstlichen Koma nicht einfach aufwacht, zu seinen Angehörigen sagt, grüsst meine Freunde von BDG und dann einschläft, das geht rein medizinisch nicht.Zumal er ja erst gestern ins künstliche Koma gelegt wurde, was eigendlich schon eine Zeit braucht. Nein tut mir leid, ich glaube nicht wirklich daran, das er gestorben ist, ich bin zur Zeit einfach sauer, das es solche Menschen gibt, die sich daraus einen Spass machen, ich kann das nicht nachvollziehen. Ich weiss nicht warum er sich quasi selber "verraten" hat, ich hätte es an seiner Stelle dann ganz zu Ende gebracht. Ich hoffe, er hat nun genug gelacht, und seinen Spass gehabt!! Eine enttäuschte und saure Lady Blue
|
||||
|
||||
äh wie jetzt
![]() |