Umfrageergebnis anzeigen: Bevorzugte Rasse? | |||
Menschen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 16,67% |
Nachtelfen |
11 | 20,37% |
Untote |
14 | 25,93% |
Orks |
20 | 37,04% |
Teilnehmer: 54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Camva du bist doch PG ;D |
|
||||
|
||||
btw was is die rasse die am schwersten zu spielen ist ?
Und welches is die rasse die am wenigsten gespielt wird ? |
|
||||
|
||||
angeblich ist HU die schwerste...
am wenigstens wird glaub ich UD und NE gezockt |
|
||||
|
||||
Gibt keine schwerste eigentlich.. so im groben ^^ .. micro brauchste immer xD ...
bzw. streiten sich die leute bei dem thema immer... die einen sagen lowhp units sind schwerer zu steuern weil sie zu schnell tot sind.. die anderen sagn lowhp units können ja ruhig mal sterben weil man soviele von hat ^^ die selben leute sagen auch dass gruntzer schwerer zu steuern sind da 1 toter gruntzer im early game kann schon loose bedeuten *g* und so weiter = ) |
|
||||
|
||||
ich bin eigentlich auch camvas meinung aber würde zb ein computer wirklich perfekt mit NE spielen können wäre NE die beste Rasse so wie ich die Erfahrung im Spiel gemacht habe. Aber zum glück spielt niemand so gut
![]() |
|
||||
|
||||
ich weiß nich wo man für mass rifle männer skill braucht-.-
|
|
||||
|
||||
lol
![]() |
|
|||
|
|||
Es kommt immer drauf an, was einem Liegt, kann eigentlich alle gut, bis auf die Menschen, aber die gehen auch in Ordnung.
Am liebsten Nachtelfen, mit denen mach ich jeden Platt. Außer im Battle.net, da werde ich sowieso immer Platt gemacht ![]() Untote Frost Wyrms sind gut und so, aber auf die Ghuls braucht man nix zu geben, die sucken total, und sind sofort tod, außerdem brauchen die zum Leichefressen entschieden zu lange.... Geändert von WalnutXP (12-08-2004 um 04:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Kollegen, auf der LAN
![]() |