|
||||
|
||||
Ja, hier ist es auch wieder kalt/kälter geworden, ich hab jetzt schon einen Pillover und lange Hosen an. Brrrr! Kalt
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte gestern Abschlussfeier in der Sporthalle. Um ein Haar wäre ich zerlaufen -.-
|
|||
|
|||
wenn man so eine super sporthalle wie wir hat ist es ganz besonders toll wenn man als erstes reinlaufen darf und einem der schweis nur so herunter läuft. da tanzt man dann doch besonders gerne
![]() und dann als ich weiter wollte fängt es an zu pissen und der jörg ist auf einmal wg und kann mich nicht mitnehmen. so lieb ich mir das ![]() aber jetzt ist wieder eitel sonnenschein |
|
||||
|
||||
hier war cool, konnte heute sogar wasserski fahren!
|
|
||||
|
||||
Würde ich auch gern mal machen. Bzw eher boarden :]
Gerade isses nur schwül und bewölkt. Ich hasse das!
|
|||
|
|||
ztztzt
unsere jugend kann auch immer nur mekern ![]() ![]() ich finde es ganz in ordnung so. nur nervt es das man nicht genau weiß ob es heute abend noch regnet. |
|
||||
|
||||
Jo es is auch kühler hier in Zürich , sitz zwar mit offenem Fenstern (hab 4 im zimmer) und in den Boxershorts , hab ich tortzdem nicht kalt
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich hoffe am 8. ist es in zürich genauso geil wie heute
![]() also wenns heute nicht heiss ist, dann weiß ich auch nicht! ...ich lege mich jetzt erstmal mit meiner wassermelone in die fließende alb ![]() |
|
|||
|
|||
heiß ist es bei mir erst ab 200 grad
![]() das heute ist höchstens warm |
|
||||
|
||||
Ich brauch n coolen Hut. Hat irgendwer ein Tipp?
![]() |
|
|||
|
|||
wie wärs mit einem trinkhelm?
![]() |
|
||||
|
||||
Ne, da wird das [Bier] warm . . .
![]() |
|
||||
|
||||
Am Montag soll es 37grad werden,wenn das so weiter geht,erreichen wir doch noch die Temperaturen vom letztem Jahr.
|
|
||||
|
||||
Die Hitzewelle kommt natürlich wieder pünktlich zum Schulanfang.
![]()
|
||||
|
||||
*sitzt im Pool im Garten, ein Glas in der Hand*
Prost, ihr Schüler! ![]()
|
||||
|
||||
Du hast einen Pool??
![]() Ich hocke bei 30°C im Dachgeschoss x_X
|
||||
|
||||
Jo. Auf einer Steigung im Garten, wodurch das Wasser vorne 13 cm höher steht als hinten
![]() Cheryll meinte gerade sarkastisch, dass das jeder wissen wollte. Leckt mich, ist mir egal, ich sag es euch trotzdem ![]() Ist allerdings ein aufblasbares Teil. Quasi wien Planschbecken, nur in gross. Cheryll sagt, ihr wisst jetzt was gemeint ist. Und Gesundheit sagt sie auch, habe gerade geniesst. Danke.
|
|||
|
|||
Zitat:
hab nämlich noch ferien oder urlaub, wie immer man es nennen mag. (kurz: nix arbeit ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geht mir genauso. Schüler sein ist lustig. Nix Arbeit! At Herr Mosch, wie, bitteschön, soll das Wasser in einem Behälter höher sein als 2 m weiter? *klugscheiss* Das gehst gar nicht, ich bin sicher, du meinst den Boden ^^ Geändert von Tharkun05 (11-08-2004 um 17:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |