![]() |
|
||||
|
||||
Meine Güte diese petition hat mehr Rechtschreibfehler drin als sonstwas.
Total bekloppt. |
|
||||
|
||||
Höhö. Besonders die neuesten Einträge sind cool. Da haben das ein Haufen Deutsche geschnallt und gepostet bzw. petitiert was das Zeug hält.
Beantwortet aber nicht meine Frage. Hats schon wer? Haben die die es noch nicht haben aber sich kaufen wollen genauso viel Schiß wie ich? ![]() Bibbernde Grüße ![]() |
|
|||
|
|||
lol die haben angst vor mir
![]() ![]() ich weiss wo man die beta runteladen kann, warte aber auf vollversion
![]() Geändert von Solidus (04-08-2004 um 21:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mittlerweile ist das Game raus (03.08.2004 US, 12.08.2004 Ger). Und ich glaub Dir nicht das die vor DIR Angst haben. Einhellige Meinung in diversen Foren bisher -> "Boaah, das zock ich nicht allein, und schon gar nicht nachts..." ![]() |
|
|||
|
|||
lol? ich weiss wirklich, wos die beta gibt, hab nur kein bock auf 20 kb/s
ausserdem ist käse gelb, merk dir das mal verdammt!
|
|||
|
|||
ich bekomms freitag
![]() dann wenn ich wieder daheim bin ^^ bin schon total endgeil auf das game, von vid und ss abgesehen wo mir schon der sabber lief ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erklärende Grüße ![]() |
|
|||
|
|||
zustimmende, aha und achsosagende grüsse
|
||||
|
||||
ich habs schon seid knapp ner woche und das game ist genial
![]() ![]() ein Beispiel: man kommt in einen Komplett dunklen Raum (man sieht überhaupt nichts) dann aufeinmal 2 rote Augen (der erste schock) , da hält man dann mit der Shotgun drauf dann sind se weg, dann drehste dich um und genau vor dir Leuchten 4 rote Augen auf und bäng ![]()
![]() Geändert von sylver123 (06-08-2004 um 13:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
In USA bestellt?
|
|
||||
|
||||
tzz...immer diese verbrecher^^
![]() ich habs bestellt und ist schon aufn weg zu mir ![]() US verision von www.gameware.at kommt entweder morgen oder montag an^^ ich hoff auf jeden fall das beste ![]() ![]() Dark greez DarknessElf
Im i an 1/3 ian Morben, an 1/3 ian Lindel ar Adan. Im i ian bŷr o Memento Mori a men bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth! I maetha go hain heria erui jo o thinnas ar methen: AL! Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE! Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst Memento mori ~ becoelia I ech fir men |
|
||||
|
||||
Mittwoch zwischen 13.00 und 14.00 Uhr. Hab heute nen Laden gefunden. Sieht nach ner recht langen Mittagspause, nem recht frühen Feierabend und nem verdammt gruseligen Abend aus
![]() Ängstliche Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
ICH HABS !!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Saubär Du. Ich kriegs erst morgen. Aber ich frag mal vorsichtshalber nochmal in dem Laden heute. Vielleicht hab ich ja Glück
![]() Gib mal morgen nen ersten Bericht. Aber ohne zu spoilern bitte!!! Will mich selber gruseln! ![]() Neidische Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
ICH HABS AUCH!!!
![]() Aber ich häng hier noch bis 18.00 in der Firma fest. Shyce, ich geh von ner Brücke springen... ![]() Erwartungsvolle Grüße ![]() |
|
|||
|
|||
habs auch is schon ganz gut des game. aber vom horror her fand ich silenthill krasser.
|
|
|||
|
|||
level 10 !!!!!!! omgggggg
![]() ![]() ![]() übrigens isses auf leicht total lachhaft leicht und auf mittel sauschwer, will net wissen wies auf nightmare is löl ich spiels grad auf mittel durch
|
||||
|
||||
![]() Wawawawawawahhhhh!!! Shyce haben mich die Spinnen fertig gemacht. Ich hab immer noch Gänsehaut.
![]() Ich hab so ne Panik irgend ne Tür aufzumachen im Moment, daß ich immer noch in den Alpha Labs rumhänge. Wie lange brauch ich noch bis zum Streichelzoo??? ![]() Arachnophobe Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Seid ihr alle so extrem abgebrüht und bin ich der einzige der inzwischen Schiß hat? Am Anfang hab ich noch gedacht, das ist alles halb so wild. Hier mal nen Imp gekillt, da mal nen Zombie gemeuchelt. Aber seit die Shice Spinnen da immer rumfuhrwerken trau ich mich kaum noch das Game zu spielen.
![]() Da krieg ich die Krise, und jedesmal wenn ich denke jetzt sei es vorbei, geht wieder irgendwo ne Tür auf und da kommen wieder 5 von den Viechern. Ich hab schon so viele Metallplatten zerballert die einfach von der Wand gefallen sind. Und Mun wird auch immer knapper... ![]() Ängstliche Grüße... ![]() |
|
|||
|
|||
Tipp: nimm die pistole bei den spinnen, 2 schuss für jede - voll easy (auf mittel wohlgemerkt).
so lange is das mit den spinnen garnet, in paar räumen sind halt nur die aber die werden im laufe des spiels weniger mach einfach bei dir im zimmer das licht an, setz nen dauerschrei auf und renn durch, ![]()
|
||||
|
||||
Nee nee nee, für 49,99 will ich die volle Packung. Nix mit durchrennen, außerdem hätte ich dann jetzt keine Plasma Gun!!! Und Licht an??? Keine Chance, niemals. Kopfhörer, Rollo runter, Lautstärke rauf und Monitorhelligkeit runterdrehen. So geht das!
![]() Aber ich hätte da ne Dauergänsehaut zu bieten. Ziemlich fies find ich auch die komischen Dinger mit den vielen roten Augen (nicht die Imps). Die schleichen sich auch immer so Shice an einen ran und versuchen an mir zu knabbern..."Killem all, let God sort them out"...Ach ich vergaß, wir sind in der Hölle ![]() Mutmachende Grüße ![]() |